Wann seit ihr beim dritten Kind ins Krankenhaus gefahren?

florina85
26.07.2013 | 10 Antworten
Ist die Geburt noch schneller vorangegangen, als bei den anderen beiden oder hat sich der Bauchbewohner Zeit gelassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
einen tag vor dem ks termin, wie bestellt ^^
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hy . um 2 uhr nachts um 2, 20 uhr war er da . glg :-)
keisimaileen
keisimaileen | 26.07.2013
3 Antwort
Um 22 Uhr im Kreis Saal zum aufmachen der fruchtblase da mumu erst 5cm geöffnet war um 22.09 war die Zwergin da
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
12 uhr die nacht wegen blasensprung und um punkt 3 uhr die nacht war sie da :-)
Eva1986
Eva1986 | 26.07.2013
5 Antwort
Denke das ist immer schwierig zu sagen . mein 2 kind kam in 1 stunde und 21 minuten meiner freundin ihr 3 nach 16 stunden .
Mona19_84
Mona19_84 | 26.07.2013
6 Antwort
Ich bin bei meinem 3. Kind bei einem Wehenabstand von 7 Minuten ins KH. Hatte davor schon 2 Stunden unregelmäßige Wehen und aufgrund einer Muttermundinsuffizienz hatten mir die Ärzte geraten früher ins KH zu fahren . Wir waren um halb 9 in der früh im Kreissaal um 11:31 Uhr war er pünktlich zum Mittagessen dann da. Bei meinen Mittleren war ich eine viertel Stunde im Kreissaal und bei meinen Großen kann ich es gar nicht mehr wirklich sagen, weil ich mit Wehenhemmer dann Wehenmittel und danach mit ner Vollnarkose zugepumpt wurde . Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 26.07.2013
7 Antwort
egal ob 1, 2 oder 3 kind wenn die wehen im 10 minuten takt sind dann ab ins krankenhaus oder bei blasensprung eben meine tochter kam nach 5 stunden wehen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
nach einer stunde wehen ins krankenhaus und 1, 5std später war sie da . mumu war beim ankommen im kh erst 2cm geöffnet . beim großen war ich schon im kh, wurde eingeleitet . und beim mitleren weiss ich es nicht mehr so genau . die jungs kamen beide 6 tage nach et und waren von erster wehe bis zur letzten, nach 6, 5std da. die kleine kam genau eine woche nach et
Schnucke85
Schnucke85 | 26.07.2013
9 Antwort
1. kind 10 std 2. kind 45 min. 3. kind 2, 5 std
Sanji
Sanji | 26.07.2013
10 Antwort
@carlita12052011 es heißt normal wenn die wehen im 5 minuten takt kommen und länger als 30 sekunden dauern. ich dachte bei meiner ersten ss das wird aber doch knapp aber ich war sogar noocch 8 stunden im krankenhaus bevor die kleine kam. und ich hatte sogar die zeit gestoppt net das ich zu früh losfahr. es waren immer weniger als 5 min abstand und läger als 30 seknden
Irgendwann92
Irgendwann92 | 26.07.2013