Mit 14 Monaten erst 2 Zähne wann kommen die anderen?

lockenwind
20.11.2008 | 5 Antworten
Mein Sohn war am 11.11. 14 Monate und hat nur zwei Zähne. Wer hat dieses Problem schon mal und sind dann später alle auf einmal gekommen? Gibt es Tricks damit es mehr werden? Wer kennt sich damit aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
das ist doch kein problem...
die kommen schon von ganz alleine. denk einfach dran, je länger sie drin sind, um so länger halten sie . :-)
sabrina141978
sabrina141978 | 20.11.2008
2 Antwort
hmmmm
jedes kind is ander.aber 14monate finde ich schon auch spät.naja die werden aber shcon noch kommen.wenn es dich beunruhigt geh mal zum ki-arzt
piccolina
piccolina | 20.11.2008
3 Antwort
hallo
hey mir geht es gleich meiner ist 14 mt und hat auch nur 2 allerdings bekam er erst mit 1 jahr den ersten.. naja die werden schon noch kommen die Zähne.glg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
war bei meiner schwester auch so
und der ka meinte damals, es kann dann vorkommen, dass alle zähnchen auf einmal kommen und dann kann es vermehrt zu fieberkrämpfen kommen. es kann! bei meiner schwester war es nicht so! wer später seine zähne kriegt, behält sie länger. lol
julchen819
julchen819 | 20.11.2008
5 Antwort
Zähne
Hallo. Mach dir keine sorgen- die kommen schon noch. So unterschiedlich sind die kids. Mein kleiner- morgen 15 monate- hat schon 11 zähne. Mann sagt aber auch so schnell, wie die zähne kommen- verliert man sie auch wieder, also hat dein kleiner seine zähne dann dafür länger -:) Mfg
hoschi24
hoschi24 | 20.11.2008