⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaft essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
24 SSW und sehr alleine und einsam
Hallo meine Lieben, lange habe ich überlegt was ich nur machen soll.. dann habe ich im Internet dieses Forum entd..
von Sarah_Jaqueline am 27.06.2016 | 5 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Aufgewärmter Spinat in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich bin in der 28. SSW und habe heute die Reste meiner gestrigen Mahlzeit gegessen - Nudeln mit Spina..
von Manu0210 am 18.12.2015 | 3 Antworten
Hilfe! Ist Krautsalat in Schwangerschaft schädlich?
Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem Döner gegessen. Habe den Schafskäse weg gelassen wegen Listerien. Dachte so mac..
von Prinzesslinchen am 15.11.2015 | 7 Antworten
Erbrechen, Durchfall und Magenschmerzen 37ssw
Hallo ihr lieben, gestern war wohl der schlimmste Tag, denn ich seid langem hatte. Als ich aufwachte war mir irgendwie..
von Alena888 am 28.09.2015 | 2 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Essen für's Wochenbett vorkochen und einfrieren?
Hallo ihr Lieben ... Habe jetzt schon in so manchen Schwangerschaftsratgebern gelesen, dass es hilfreich ist,sich für..
von sophie2689 am 21.08.2015 | 19 Antworten
faulige erdbeere in der schwangerschaft
Hallo, ich habe heute ein Stück erdbeerkuchen gegessen Da schmeckte eine erdbeere leicht faulig und die war Matschig..
von Tineanne am 07.07.2015 | 4 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Blumenkohl in der Schwangerschaft ?
Hi, Ich habe mir heute eine Blumenkohlsuppe gemacht.. da ich im Internet gelesen habe das es in der schwangerschaft e..
von Tiinee am 04.03.2014 | 6 Antworten
Werte bei Schwangerschafts Diabetes ?
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 13 SSW und meine Tante hatte bei mir den verdacht auf Schwangerschafts Diabet..
von Amy-Leonie am 25.01.2014 | 11 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
essen in der schwangerschaft
Hallo ihr lieben, ich hab gestern Abend für meinen Freund Spaghetti bolognese gekocht ... Und hab ihn gebeten, da es zi..
von Emmilie2012 am 29.10.2013 | 13 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
omlette in der schwangerschaft
hallo mamis und mitschwangere ... ich bin in der 8.ssw und habe vorhin 2 omlettes gegessen. nun habe ich mich gefragt ob..
von simbalino am 10.10.2013 | 7 Antworten
Laugebgebäck in der Schwangerschaft
Hallo Mamis & Schwangere, ich habe gehört, dass man nicht zuviel Laugenbrot in der Schwangerschaft essen soll, ist dies..
von simbalino am 04.10.2013 | 7 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
In der Schwangerschaft nichts essen können wegen übelkeit...
Hallo Ich hab da eine ernste frage. Und zwar kann ich seit 2 wochen nichts mehr richtiges essen.(bin in der 9.woche) Br..
von simona4ka am 19.06.2013 | 11 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
ab wann schwangerschaftstest, wenn pille vergessen wurde?
hallo! die frage steht eigentlich schon oben. habe im vergangenem einnahmezyklus meiner pille in der 2. und 3.einnahmewo..
von VATA am 06.01.2013 | 3 Antworten
kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal..
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dien..
von BieneMaya1987 am 18.10.2012 | 20 Antworten
Blöde Kommentare/Gewichtszunahme Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und derzeit in der 23. Woche. Bis jetzt habe ich 6 kg zugenommen und ich rechne mit..
von evalfi99 am 10.10.2012 | 16 Antworten
eisenwert - wie oft in der schwangerschaft bestimmen?
hallo ihr lieben, meine frage steht im grunde genommen schon oben. mein eisenwert wurde zu beginn der schwangerscha..
von baf719 am 22.06.2012 | 8 Antworten
Helft mir mal ganz fix!
Darf ich in der Frühschwangerschaft (11+6 SSW) dänischen Makrelensalat essen? Hab da grad voll Jank nach ... (kirchern..
von Mullemauz am 14.06.2012 | 46 Antworten
Kein Sättigungsgefühl in der 5 SS-Woche
Hallo liebe Mamis, sagt mal ist es normal,dass ich jetzt schon so einen enormen Apetit habe. Ich könnte z.Zeit 24Std..
von Medusiana am 05.03.2012 | 6 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
wie hoch steigt die basaltemperatur bei event schwangerschaf..
Hallo ihr lieben! wie hoch steigt bei einer möglichen schwangerschaft die basaltemperatur? Hab damit nicht wirklich..
von fee24 am 15.10.2011 | 6 Antworten
starke Kopfschmerzen/Migräne in der Frühschwangerschaft
kann mir einer Tips geben was ich dagegen nehmen kann? Tabletten möchte ich keine einnehmen ... Habe nun den zweite..
von Muddl am 15.09.2011 | 8 Antworten
Durchfall in der Frühschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin in der 8. SSW und habe seit ca. 1 Woche Durchfall. Also, soweit ich weiß, spricht ma..
von glanzi am 19.08.2011 | 5 Antworten
Hilfe! Schwangerschaftsübelkeit und Kreislaufprobleme
Hallo, hatte in der 1. Schwangerschaft bis zur 16. SSW mit 24 h Übelkeit und Kreislaufproblemen zu kämpfen (so schl..
von xera am 16.08.2011 | 7 Antworten
Toxoplasmose Neg - Schinken - Schwangerschaft
Hallo! ich weiß jetzt werden sich einige an den Kopf fassen ... aber ich und mein Freund haben heute überlegt, was ic..
von Psychosigii am 22.07.2011 | 18 Antworten
Ãœbelkeit den ganzen Tag
Ich bin schwanger in der 6plus1 Woche. Mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht. Ich spucke nicht aber trotzdem kann ich..
von anja30münchen am 04.03.2011 | 9 Antworten
Angst vorm Zunehmen in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis .. Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt.. ich bin im Moment sehr unglücklich.. habe i..
von Kroemmel am 26.02.2011 | 12 Antworten
in der Schwangerschaft mit lack arbeiten?
Hi, Mädels, bin schwanger und wollte heute zusammen mit meiner Schwester den Stall von meinen Kaninchen streichen. ..
von Lydia85 am 24.01.2011 | 9 Antworten
Schafskäse und Oliven in der Schwangerschaft
Wollte mal wissen, ob man Schafskäse und Oliven in der Schwangerschaft essen darf? Möchte nämlich diese Woche einen ..
von Fenja_Hel87 am 29.09.2010 | 8 Antworten
Hirtenkäse in der Schwangerschaft?
Hey Mami`s und liebe werdenen Mami`s! Ich bin in der 11.SSW und weiß, dass ich keinen Schafskäse aus Rohmilch essen d..
von gospelchen am 14.09.2010 | 4 Antworten
39 ssw, schwindel, Ãœbelkeit, Kopfweh, harter bauch
Hallo ihr lieben ! Hätt mal ne frage..bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute starkes kopfweh, und schwindel .. ..
von veeeri86 am 24.08.2010 | 2 Antworten
Wie groß war euer Bauchumfang?
Hi, heute kam endlich mein bestelltes Maßband an. :) Habe natürlich gleich mit meinem Freund zusammen ausgemessen wie..
von -mamiglueck- am 20.08.2010 | 21 Antworten
Geflügelfleischwurst in Schwangerschaft?
Darf man in der Schwangerschaft Geflügelfleischwurst essen?
von Sunshine1990 am 24.06.2010 | 4 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
hallo und zwar hab ich folgende frage, wie habt ihr entbunden mit schwangerschaftsdiabetes? Also es heisst ja das die me..
von Fynnja am 24.06.2010 | 5 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
Essen in der Schwangerschaft
Ich hätte mal eine Frage an alle Mütter, ich habe mir heute im Supermarkt bistro Baquettes geholt. Aber ich hab erst ..
von Mama2O1O am 31.05.2010 | 8 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
McFlurry in der Schwangerschaft
Hallo, Daf man McFlurry von McDonalds in der SS essen? LG anny 20.ssw
von Nika5 am 26.05.2010 | 29 Antworten
Sorry,blöde Frage
Hallo, Darf man Sahnepudding Vanille(ALDI oder Edeka)in der Schwangerschaft essen? LG nika 19.ssw
von Nika5 am 19.05.2010 | 12 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
Nudelsalat in der SS?
Hallo, Darf man in der Schwangerschaft Nudelsalat essen? majo hat rohe Eier drinnen.Heute Mittag besuchen wir bei mei..
von Nika5 am 25.04.2010 | 7 Antworten
hilfe habe gehacktes gegessen in der ss
hallo ich habe mal vergessen das ich im 4 monat schwanger bin und hab heute gehacktes gegessen auf 2 aufgeglabte bröche..
von saschaalberto am 19.04.2010 | 22 Antworten
Sorry,blöde Frage
Darf ich wassereis cola in der schwangerschaft essen?
von Nika5 am 08.04.2010 | 10 Antworten
Lust auf Ungesundes?
Hallo Mädels! Ich habe eine Frage an euch! Ich bin jetzt in der 10 woche (9+4) und habe ständig Lust auf ungesundes..
von lisa4810 am 08.04.2010 | 5 Antworten
Torte in der SS
Hallo, Darf man Torte in der Schwangerschaft essen? Hab Packung gelesen,es gibt Vollei drinnen,aber es steht nicht pa..
von Nika5 am 29.03.2010 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x