Wie groß war euer Bauchumfang?

Gelöschter Benutzer
20.08.2010 | 21 Antworten
Hi, heute kam endlich mein bestelltes Maßband an. :)
Habe natürlich gleich mit meinem Freund zusammen ausgemessen wie groß mein Bauch nun schon ist und sind auf 109, 5 cm in der 24. SSW gekommen. Wie groß war eurer Bauchunfang zu der Zeit so und vorallem wie groß war er am Ende der Schwangerschaft? Würde mich mal interessieren wie viel da noch hinzu kommt so durchschnittlich! :)
Liebe Grüße -mamiglueck-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
Hab erst spät angefangen zu messen ... :-s
33+6 hatte ich 111cm 36+3 waren es dann 114cm und eine Woche vor der Geburt, 39+6 115cm
Mara2201
Mara2201 | 20.08.2010
2 Antwort
hallo
mein bauch war so gegen ende der schwangerschaft 100 cm
tütü23
tütü23 | 20.08.2010
3 Antwort
hab auch erst spät angefangen zu messen....
34+2 = 105 cm Bauchumfang
DrNilay
DrNilay | 20.08.2010
4 Antwort
...
hihi . mein Mann hatte mich vor ein paar Tagen ganz aufgeregt gerufen und als ich dann in der Türe stand, da hatte er das Mama-Maßband um und meinte: Guck mal Schatz . bei mir ist es schon fast soweit! Ich selber habe einen Umfang von 116 cm
DodgeLady
DodgeLady | 20.08.2010
5 Antwort
huhu
in der 26.ssw war er bei 105cm und jetzt 38.ssw und 117cm .
penelope84
penelope84 | 20.08.2010
6 Antwort
Hallöchen
war am Ende der SS 96, 5 cm Sehr mini gegen deinen :-) Hab viele bauchbilder im Album, schau sie dir doch an wenn du magst!?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@DodgeLady
Hihi, dass ist ja auch nicht schlecht! Mein Freund kam heute an und grinste nur ganz breit da war mir schon klar was er hinter seinem Rücken versteckt hält.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Mommy0809
Ja, dass ist wirklich Mini! Gegen deinen Bauch sehe ich jetzt aus wie eine Tonne .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Am Ende
waren es 115 cm. Nun ist alles wieder weg
Katafant
Katafant | 20.08.2010
10 Antwort
@Katafant
Oh ja das möchte ich nach der Schwangerschaft auch sagen! Das wird bestimmt ein hartes Stück arbeit . *grusel*
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Bauchumfang
Mein Bauch war echt riesig und ich hatte kurz vor der Geburt nur 110 cm Guck mal hier: http://www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=1159471 LG
Tornado
Tornado | 20.08.2010
12 Antwort
@mommy0809
oh ja ein sehr mini-bauchi! aber ein schöner bauchi! ich habe sage und schreibe über 40 cm an BU zugelegt. habe immers os im taillienbereich gemessen. unschwanger hatte ich ca. 85cm. hatte in der 24.ssw so um die 110cm und am schluß so ca. 130cm ich hatte eine soo großen bauch . unglaublich. aber er sieht jetzt wieder super aus. eigentlich wie vorher!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@Schnubbie
hast du irgendwas bestimmtes gemacht nach der Schwangerschaft? Also an Sport oder so das dein Bauch so gut wieder weg gegangen ist.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
...
Bin jetzt in der 37ssw und hab an bauchumfang 93cm..
Melek19
Melek19 | 20.08.2010
15 Antwort
...
ich hatte 104cm genau 20+0 und 41+3 120cm :D Entbunden habe ich 41+6 also ET+13
Sandraaa
Sandraaa | 20.08.2010
16 Antwort
puuh
so um die 25woche habe ich glaub ich auch angefangen zu messen und lag locker bei 105cm . danach bin ich explodiert :D hatte zum schluss 134, 5cm und ein riesenbaby von 57cm und 4330gr :D meine mausi hat es sich wirklich sehr gemütlich gemacht in meinem bauch und weils so schön war, hat sie sich auch erst 11 tage über ET ans licht der welt getraut :)
Yvetta
Yvetta | 20.08.2010
17 Antwort
Ich hab jetzt in der 28 SSW 109 cm :-)
das hatte ich auch in der 27 SSW .
angie87
angie87 | 20.08.2010
18 Antwort
@Yvetta
Ja mit sowas rechne ich auch. Meine Ärztin hat mich schon vorgewarnt das mein Baby wohl sehr groß wird. :) Aber so ein bisschen Speck schadet ja nicht. :D
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
großer Bauch = großes Kind ;o)
Meine Mäuse waren auch knapp über 4000 g und 55 cm lang. Ich habe meine Kinder gestillt und dann waren im Nu die 20 zugenommenen Kilos wieder weg und sogar noch etwas mehr. Also, kein Sport und so. LG
Tornado
Tornado | 20.08.2010
20 Antwort
@-mamiglueck-
na denn wünsch ich dir noch eine wunderschöne schwangerschaft! und das deine kugel nicht ganz so riesig wird, das wird in den letzten wochen nämlich ganz schön anstrengend! und alles gute für die geburt!
Yvetta
Yvetta | 20.08.2010
21 Antwort
ich hab jetzt
in der 36. woche 106 cm. Das ist zumindest das, was meine Hebi gemessen hat. Wen ich selbst messe komme ich auch auf deutlich mehr! Ist halt die Frage, was jetzt stimmt und wo man das misst. Ich denke mal die hebammen werden schon wissen, was sie tun! :)
DaniBiene
DaniBiene | 20.08.2010