Verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft?

LeonLuca07
12.05.2010 | 6 Antworten
Hallöchen meine hübschen :)

boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich eventuell schwanger sein kann

also nochmal

hatte jetzt kommenden freitag vor 3 wochen sex dann letzte woche donnerstag einen tag lang immer wieder totales stechen im rechten unterleib das ich mich hinsetzen musste.dann wars für 2 min da ging aber genauso schenll wieder weg aber kam halt immer wieder und am nächsten morgen gings dann viel besser und ja seit donnerstag letzte woche hab ich voll die verstopfungen. immer noch also fast schon ne woche -.- und hab total viele pickel bekommen( hab ich eig nicht-.-) und hab das gefühl ner blasenentzündung aber halt keine schmerzen nur das ich für 2 tropfen immer aufs klo renne -.-

aber ich nehm die pille regelmäßig hatte nur einmal durchfall ist mir im nachhinein beim nachdenken aufgefallen, aber weiss nicht ob das direkt ein grund ist weil nehm die pille seit 3 jahren, hab sie auch paar mal vergessen und da is nie was passiert.

hmm ach ich weiss doch nicht.

meine tage bekomm ich erst montag heißt wohl warten, aber was sagt ihr dazu ?

liebe grüße schöne grüße sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
....
also wenn man verstopfung hat ist es ja auch oft so das man es im unterbauch spürt auch kleine pickelchen können bei verstopfung auftretten . hmm, also muss nicht auf eine ss hindeuten. abwarten
stern89
stern89 | 12.05.2010
2 Antwort
naja
so wie dus schreibst könnte es ein anzeichen einer schwangerschaft sein, aber leider heißt es wirklich abwarten, dachte auch vor kurzem ich sei wieder schwanger, hatte ähnliche anzeichen wie du und war 2 wochen drüber deanach sind sie einmal ausgeblieben und dann kamen sie wieder, aber ich war nicht schwanger, hatte auch i-wie ein bisschen angst davor. mach einfach mal ein schwangerschaftstest
Jena1990
Jena1990 | 12.05.2010
3 Antwort
:)
ja den frühtest hab ich gemacht, der war negativ aber ich hätte ihn eh erst am wochenende machen können also frühstens 3 tage vor der periode und dann mit dem morgenurin und ja das werd ich dann nochmal tun glaub ich rufe jetzt mal beim FA an bin mir total unsicher
LeonLuca07
LeonLuca07 | 12.05.2010
4 Antwort
wenn...
du die pille regelmäßig genommen hast, und nur einmal durchfall hattest, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Was wünschst du dir denn? Schwanger oder lieber nicht? Ich drück dir die daumen, was du dir auch wünschst :) LG auch aus Bergisch Gladbach
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ziehen
dieses ziehen und stechen war aber nur an der rechten seite und in höhe des eileiters und nicht in darm gegend
LeonLuca07
LeonLuca07 | 12.05.2010
6 Antwort
ziehen
habe in etwa die selben symtome wie du aber seit einem monat dachte auch an eine schwangerschaft aber bei mir muss die spirale raus viel glück und liebe grüße
kleinemutti1
kleinemutti1 | 12.05.2010