Faulige erdbeere in der schwangerschaft

Tineanne
07.07.2015 | 4 Antworten
Hallo, ich habe heute ein Stück erdbeerkuchen gegessen
Da schmeckte eine erdbeere leicht faulig und die war
Matschig.habe es erst gemerkt als es zu spät war
.. jetzt habe ich angst dass es schädlich für das kind ist ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Vielleicht lag sie einfach zu lange. Bei dem Wetter werden die ja schnell matschig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schädlich für das Baby sein soll. Du ißt ja kein Eimer verdorbene früchte .
Steff201185
Steff201185 | 07.07.2015
2 Antwort
Gott *augenroll* Nur nicht atmen die abgase sind auf jedenfall schädlich. Am besten luftsicheren Raum daheim schaffen. Weisst du wieviel Schimmel Sporen du so zu dir nimmst? Und das war sicher nicht die Erdbeere.
daven04
daven04 | 07.07.2015
3 Antwort
Sorry dass ich grade lachen muss . Quatsch, was soll da passieren?
rudiline
rudiline | 07.07.2015
4 Antwort
da passiert dir gar nix. die Magensäure zersetzt das.