⎯ Wir lieben Familie ⎯

Nach schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutschwämmchen in der Schwangerschaft
Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 35ssw und seit einigen Wochen bekomme ich immer mehr so rote kleine punkte, die wi..
von natli am 21.03.2012 | 6 Antworten
Ab wann hat man Bauchschmerzen in der Schwangerschaft?
Habe die Vermutung, dass ich schwanger bin! Samstag vor einer Woche war ca. mein Eisprung. Ist es möglich, dass ich jet..
von kathi2808 am 27.02.2012 | 16 Antworten
3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
Brustwarzen schmerzen Schwangerschaft anzeichen?
Hallo Mädels , ich und mein freund üben seit 4 oder 5 mon. dabei hats nichts geklappt .. nach 3 mon. hab ich es au..
von Princiipessa am 22.02.2012 | 7 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
Einen wunderschönen Vormittag euch, Viele werden jetzt vielleicht schmunzeln aber ich hab grad echt kein Plan was ich ..
von Nilemea am 14.02.2012 | 14 Antworten
Verzögerte Entwicklung in Frühschwangerschaft
liebe mamis, ich bin nun rein rechnerisch 9+3, allerdings wurde heute laut US die 6+2 ssw datiert. der letzte us vor ..
von mae100 am 13.02.2012 | 7 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
Hallo ich habe jetzt einige SST's gemacht da ich schon vor meiner letzten "Periode" (das heisst falls es sie überhaupt ..
von Piink_Lady am 26.01.2012 | 13 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
Hallo Mädels, Nach den letzten 2 FG hatte ich gestern einen Positiven Schwangerschaftstest :) EIgentlich ein Grund z..
von Skassi am 18.01.2012 | 13 Antworten
welche Erfahrung habt ihr mit dem schwangerschaftstest von d..
hat der bei euch eine vetdunstungslinie angezeigt? leider hab ich die Verpackung schön weg gedchmissen und kann nicht m..
von lea2009 am 15.01.2012 | 5 Antworten
One-Step Schwangerschaftstests
Liebe Mamis, ich glaube ich fall vom Stuhl. Habe mir im Internet 30 SST für 8.- gekauft. Und im nachhinein mal die Ma..
von JayceeElaine am 14.01.2012 | 15 Antworten
Kann man auch einen Schwangerschaftstest abends machen?
Nabend liebe Mädels, da wir nun im 3. ÜZ sind könnte es geklappt haben. Von Anfang an: ich habe am 12.11. meine Ta..
von kathyseelig am 15.12.2011 | 24 Antworten
2 Abgang hintereinander
Hatte letzte Woche wieder einen Abgang in der 4.SSW. Meinen ersten hatte ich im September in der 5.SSW. Auch wenn es g..
von Laila08 am 12.12.2011 | 17 Antworten
Gibt es Anzeichen fafür, dass jemand in der Schwangerschaft..
Meine Freundin ist jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche und erzählte mir, dass beim letzen Ultraschall der Arzt meint..
von sweetmimi am 05.12.2011 | 6 Antworten
Stromschlag in Schwangerschaft
Hallo Mädels, mir ist heute etwas total blödes passiert (traurig03). Wie jedes Jahr hab ich heute zum 1. Advent mit ..
von artonmom am 27.11.2011 | 15 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest - Nun Krankenhaus?
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Fühl mich ein bisschen doof dabei, weiß ab..
von Tinkerbell90 am 24.11.2011 | 12 Antworten
Ist es wirklich so streng mit dem Gewicht in der Schwangersc..
Hallo Ihr Lieben Mamis und werdende, ich war heute zum ersten Mal bei meiner neuen Frauenärztin,die mir von meiner H..
von olenka am 23.11.2011 | 17 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche..
von blondeBambina am 11.10.2011 | 4 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
starke Kopfschmerzen/Migräne in der Frühschwangerschaft
kann mir einer Tips geben was ich dagegen nehmen kann? Tabletten möchte ich keine einnehmen ... Habe nun den zweite..
von Muddl am 15.09.2011 | 8 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
Hallo liebe Mamis, ich hab mal eine Frage, ich habe eine 3 jaehrige Tochter, und hatte vor einem Jahr eine Eileitersc..
von AngyBaby am 25.08.2011 | 23 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Gallensteine - Gefahr für Schwangerschaft?
Hi Mädels, im Frühjahr wurden bei einer US-Untersuchung des Bauchraumes (hatte Gastritis, lange Geschichte) kleiner..
von sommergarten am 07.08.2011 | 14 Antworten
Ich fühle mich nicht schwanger - normal oder soll ich mir S..
Hallo Zusammen! Ich war vor 2 Wochen beim FA - es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. FA meinte ich b..
von Aeffle73 am 19.07.2011 | 7 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Hallo an alle Krankenschwestern, wann Arbeitgeber über SS i..
Hallo, ich bin Krankenschwester und bin jetzt in der 6.ssw meinen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Ich arbeite..
von Thatsmeee am 08.07.2011 | 7 Antworten
Sex nach Eileiterschwangerschaft
Hallo vor 11tagen wurde ich operiert, ich hatte eine eileiterschwangerschaft, links, die per bauchspiegelung entfernt..
von Baby369 am 06.07.2011 | 2 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Schwangerschaftstest bis zur Hälfte leicht zart rosa trotzd..
Es ist so, meine Regel kommt jeden Monat total unregelmässig, mal 3 Tage mal 5 Tage später. Demnach müsste meine Rege..
von _GOLDSCHATZ_ am 06.06.2011 | 8 Antworten
*nach strohhalm greif* schwangerschaftstest
hattet ihr das schonmal? ich bin heut bei nmt+4 und der test war negativ. 2 stunden später schau ich drauf und er hat e..
von amysmom am 18.05.2011 | 9 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
hallo ... ich das erste mal schwanger im 6. monat. trotz dass ich duschen gehe und normale körperhygiene betreibe, riec..
von feivel89 am 02.05.2011 | 6 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
3 Hinweise auf Downsyndrom bei Feindiagnostik - wie sicher z..
Hallo! Mein beste Freundin hatte am Montag ihre Feindiagnostik (19+3 Woche). Dabei hat man einen white Spot in der linke..
von ninicole am 13.04.2011 | 10 Antworten
Wann kann man erste schwangerschaftszeichen merken nach eisp..
Hallo mamis mal ne frage, wenn mein eisprung zw. dem 3. und 5. april war kann man dann jetzt schon so ein leichtes bauch..
von Sannylight am 12.04.2011 | 10 Antworten
Total schlaffe Brust nach Schwangerschaft/Stillzeit!?
Hallo Mamis! (wink) Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft eine schöne 75B, tolle Form, schön straff, nicht gerad..
von Maulende-Myrthe am 29.03.2011 | 37 Antworten
positiver schwangerschaftstest und heute periode
versteh nich das gestern der test noch positiv war und heut in der nach meine periode kam
von Jason271107 am 26.03.2011 | 77 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen Kopf ja nur unschwer abst..
von Miggi am 22.03.2011 | 15 Antworten
Diesesmal doch Hoffnung?
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Seit November letzten Jahres sind wir z..
von sonnenkaefer11 am 18.03.2011 | 12 Antworten
zt 23 positiv?
hallo mamis .. ich hatte die letzten 6 monate immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen, bin heut zt 23 und wollte heute..
von esmeralda2011 am 13.03.2011 | 9 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Periode bleibt aus aber der Test ist negativ
Ich befinde mich seid letzten Sonntag in der Pillenpause und bekomme sonst immer Montags, spätestens Diestags meine Per..
von Struermel am 04.03.2011 | 7 Antworten
Angst vorm Zunehmen in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis .. Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt.. ich bin im Moment sehr unglücklich.. habe i..
von Kroemmel am 26.02.2011 | 12 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
hey (wink) ich hab dann mal ne frag zu den schwangerschaftsanzeich .. ich weiß das ich mir oft was einbilde weil ..
von Tinachen23 am 11.02.2011 | 11 Antworten
Kennt jemand von euch die Schlüsener Diät
Bräuchte dringend Pflicht und Halteplan,habe das vor etlichen Jahren schon mal mit Erfolg geschafft und würde es jetzt..
von mottemami am 10.02.2011 | 7 Antworten
24te ssw und schon wieder Müdigkeit?
Hallo ihr lieben bin jetz in der 24ssw und könnte schon wieder den ganzen Tag schlafen. gestern hat das schon angefange..
von psycril am 23.01.2011 | 11 Antworten
Wassereinlagerungen nach Geburt loswerden?
Hatte bei meiner 1.Schwangerschaft relativ wenig Wasser eingelagert, aber jetzt .. echt grausam. Komme in meine "normale..
von katrin76 am 29.11.2010 | 5 Antworten
2 Tage vor Eisprung sex und einen Tag nach? Mädchen oder Ju..
Hallo, hatte 2 Tage vor Eisprung sex und einen tag dannach. Jetzt würde mich interessieren( falls es zu schwangerschaf..
von mamaseb am 26.11.2010 | 16 Antworten
Junge oder Mädchen? Unterschiede in der ss gemerkt?
Hi ihr lieben .. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger bei der 1.ss wurde es ein Junge:-) und ich muss wirklich sagen das..
von Jeny24 am 21.11.2010 | 11 Antworten
Ziehen in der Leiste - 37 SSW!
Hi, also es ist so ich weiß ja das das Ziehen eigentlich von den Mutterbändern kommt aber nun frage ich mich ob das am..
von -mamiglueck- am 15.11.2010 | 5 Antworten
Sex nach Schwangerschaftsabbruch
Hallo, wollte mal fragen wie das mit dem Sex nach einem Abbruch ist, ob man unbedingt 2 Wochen warten muss, da es ja zu ..
von PrinzessinLea09 am 12.11.2010 | 18 Antworten
schnell wieder schwanger nach kaiserschnitt?
wie lange warten mit erneuter schwangerschaft nach kaiserschnitt? ist es gefährlich, wenn man bald danach wieder schwa..
von September2010 am 02.11.2010 | 11 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x