Positiver schwangerschaftstest und heute periode

Jason271107
26.03.2011 | 77 Antworten
versteh nich das gestern der test noch positiv war und heut in der nach meine periode kam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

77 Antworten

1 Antwort
warte doch einfach den blut wert ab
aber wen der test beim arzt negativ war hmm weiß auch nicht kommisch
kitty2010
kitty2010 | 26.03.2011
2 Antwort
mh das hatte ich auch, da hat sich das Ei nicht richtig festgesetzt .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hey geh zum Arzt
muss nix schlimmes sein habe bei meinen anderen Kindern immer geblutet.Hast du ein Frühtest gemacht?Geh auf jedenfall zum Doc !Kauf Magnesium und Ruh dich bis du Bescheid weißt oder noch besser Fahr ins Krankenhaus. Und die sagen dir was los ist! Wünsche dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hey
ja hab einen frühtest gemacht.der test beim FA war negativ..die haben mir blut abgenommen und montag bekomm ich ergebniss
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
5 Antwort
Dann
wirds auch negativ sein . ?! Frühtest kann auch positiv anzeigen, steht auch in der Verpackung.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Jason271107
Na wenn es ein Frühtest war kannst Schwanger sein aber halt sehr früh!Würde gar nix machen bis du Blutergebnisse hast .Oder noch besser ich würde ins Khs fahren die könne dir sofort sagen ob du Schwanger bist weil die werden dein Blut gleich nach Hcg checken.Und wenn du wirklich Schwanger bist musste eh liegen und Ruhen und Magnesium nehmen!!Also wenn du warten kannst dann warte wenn nicht fahr ins Khs!Da bistte gut Aufgehoben!!Ich war 2 mal Schwanger mit Blutungen einmal bis zur 38 Woche da bekam ich dann Ks musste aber von Anfang an liegen!Beim mein Sohn 2009 auch bis zur 27 Woche!!Lg und Daumen drück!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
re
du hast gesagt, dass der Strich nur sehr schwach war . das Problem ist, dass das alle mögliche gewesen sein kann . Test ungültig, Verdunstungslinie, usw. Hatte ich auch schon ein paar Mal, ich war zu den Zeitpunkten aber nicht schwanger .. So lange wie du schon überfällig warst hätte der Test so aussehen müssen: 2 ganz kräftige Linien . Es ist immer ratsam den digitalen zu nehmen, dann kommt es nicht zu solchen Verwirrungen
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@blackbaby2011
danke dir..aber ich denk ich werd warten..montag bekomm ich ja e schon die blutergebnisse.. hattest du da ne starke blutung oder ne leichte?ich hab ne starke.
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
9 Antwort
@Jason271107
Deine Symptome klangen eh nicht nach einer Schwangerschaft . und wenn eine vorläge, dann wäre die Blutung sehr schwach .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Jason271107
Habe dir ne Pn geschrieben !Ich hatte immer ne Starke beim ersten mal kam ich mit Notarzt wagen und Blaulicht in die Klinik .Weil das Blut nur so raus sprudelte , dann mit Schlafanzug zu meiner Nachbarin gelaufen.Mein ganzer Anzug , Beine alles Blut und auf dem Flur.Beim 2 auch wie bei Periode aber es war dann eher braunes Blut musste auch Binden nehmen!Wenn du nicht in die Klinik willst dann Leg dich hin!Lass dir Magnesium besorgen nur für alle Fälle weil das bekommst du auch wenn du Schwanger bist.Denke der Test beim Arzt war Negativ weil evt den sein Test erst ab 50 an springt und der Frühtest denke ab 20 ider 25 Hcg!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@helenaunderic
ich denk schon das übelkeit, brustziehen, unterleibziehen, stiche im unterleib, müdigkeit, kopdschmerzen, sodbrennen leicht und schwindel zu anzeichen einer ss gehören..ich war 1. auch schon ss . gut da hatte ich nur einmal übergeben aber erst im 7. monat . aber von freundinnen von mir her weiß ich das.
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
12 Antwort
@HelenaundEric
du mal wieder dann wie kannste sagen dann wäre die Blutung schwach?Ich hatte Sturzblutungen die bei mir raus spudelte wie kannste das Erklären ?Und das bis zur 38 Woche musste ich dann im Khs liiegen also nix mit leichten Blutungen .Ich habe 2 so Schwangerschaften hinter mir!!Ihr Frühtest ist Positiv das heißt er schlägt auf wenig Hcg an !!Und der beim Fa evt erst ab 50 !Du bist kein Arzt also sage nicht dann würde sie leicht Bluten denn bei mir kam so viel raus als ob ich ne Flasche Wasser auf machte! Steht soglar nun auch in mein Muttapass ! Ich würde ins Khs fahren !
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
wenn der test beim arzt schon negativ war
und der frühtest nur eine ganz leichte rosa linei anzeigt danjn bist nicht schwanger. ich war vor 2 wochen 5 tage rüber hatte auch so übliche ss anzeichen, hatte mir dann samstags t4st gekauft den ich dann morgens machen wollte.leider kam es nicht sowit denn in der nachrt bekam ich meine regel
Smilieute
Smilieute | 26.03.2011
14 Antwort
re
Die meisten Sachen treten normalerweise viel später auf . fast gegen Ende der SS . In den allermeisten Schwangerschften treten auch gar keine Blutungen auf . Aber, das spielt ja keine grosse Rolle . nur . dein HCG-Wert müsste schon bei 500-1000 liegen
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
re
Sodbrennen tritt vor der Periode auf bei vielen Frauen . das kenne ich nur zu gut und wird hier im Forum auch sehr oft von berichtet .
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
hey..
es kann sein das du einfach nur etwas blutungen hattest, das war bei mir auch so bei mir lief das blut wie wasser wenn ich nicht gewusst hätte das ich ss bin wäre ich davon ausgegangen das, dass meine Mens sind war in der 7.SSW und meinen baby gings gut.. oder es kann auch sein das dein Körber es abgestossen hat weil der ss-test zu früh war würde einfach am Monatg das beim FA klären lassen.. LG
katrin123456
katrin123456 | 26.03.2011
17 Antwort
warte die ergebnisse am montag ab
dann weisst bescheid
Smilieute
Smilieute | 26.03.2011
18 Antwort
@HelenaundEric
So ein Bullshit ich war auch am Anfang!!Ich frage mcih was du hier manchmal für Aw geben tust !Wenn du damit Überhaupt keine Ehrfahrung hast, oder bist du Fa?Bestimmt nicnt weil sonst wüßtest du das Blutungen in der Frühschwangerschaft oft sind Wenn du kein PLan hast lass doch lieber die Aw! Blutungen in der Frühschwangerschaft Dr. Britta Bürger In den ersten Wochen der Schwangerschaft kann es zu Blutungen kommen. Dies trifft auf etwa 20 Prozent der Schwangeren zu. Unabhängig vom Zeitpunkt des Auftretens einer Blutung kann diese eine ernsthafte Situation für das Ungeborene bedeuten. Bei etwa der Hälfte der betroffenen Frauen sind harmlose Gründe für diese Blutungen in der Frühschwangerschaft - also in den ersten drei bis vier Monaten - verantwortlich zu machen. Trotzdem sollte eine drohende Fehlgeburt oder eine Eileiterschwangerschaft stets ausgeschlossen werden. Guck mal hier @HelenaundEric http://www.gidf.de/
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
^^
Der Test war ja negativ beim Arzt . habe ich gerade in der ersten Antworten gelesen . tja, dann liegt auch keine Schwangerschaft vor .
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
...
dann hat sich dein zyklus bischen verschoben ich habe auch diese so genanten ss anzeichen aber ich bin nicht schwanger da ich die pille nehme viel glück das es beim nächsten mal klapt lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 26.03.2011
21 Antwort
re
Ich hatte selber 4 Fehlgeburten, da hatte ich ganz starke Blutungen . da waren die Tests aber alle eindeutig positiv und die bei den Ärzten auch! 2. Ich habe nach meiner Ausbildung beim Gynäkologen gearbeitet
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@HelenaundEric
Das wünscht dir dir und willst das Mädchen nur Einschüchtern!!Der Test beim Arzt schlägt bestimmt ab ein Wet von 50 an und warum sollte dann der Frühtest an geschlagen haben!??Lass doch einfach deine Ratschläge will keiner Lesen wie schon wie die andere das sagt hat bestimmt was damit zu tun das du eine Missed hattest .Man dafür kann keiner was!Ich hatte auch 2 und hasse dafür nicht alle Schwangeren!!
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@HelenaundEric
Na wenn du bei einen Fa eine Ausbildung gemacht hättest wüßtest du aber besser Bescheid Oh Gott!
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@blackbaby2011
Hä? Ich sage nur die Wahrheit und mache ihr bestimmt keine falschen Hoffnungen! Der Test beim Arzt ist entweder ein 10er oder ein 25er ! Ihr HCG-Wert müsste bei ihrer langen Überfälligkeit bei Minimum 200 liegen . Also, der Test wäre schon sehr eindeutig gewesen..selbst bei einer Fehlgeburt. Ich verstehe nicht, wie man da von einer Schwangerschaft reden kann .
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@blackbaby2011
Naja, wie man sieht hast du von nichts eine Ahnung . Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Ausbildung direkt dort gemacht habe sondern dort gearbeitet habe . die Ausbildung habe ich woanders gemacht . die Ausbildung berechtigt allerdings dazu beim Gynäkologen zu arbeiten als med.Fachangestellte
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@HelenaundEric
kann aber auch ein 50 sein!Sonst hätte er keinBlut genommen.Meine Tcohter wird im Juni 19 Jahre da war nix mt Hgc im Urin alle Negativ!In der 16 Woche wurde ein Us gemacht von dort hat se mir zugewinkt
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
HelenaundEric
ich selbst hatte auch september 2010 eine fehlgeburt ja..also nich nur du helenaunderic.. und soo lang war ich nich überfällig wie du das hier beschreibst . ich war 4 tage drüber und hatte typische ss-beschwerden.
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
28 Antwort
@blackbaby2011
Es wird beim FA kein 50er verwendet.. Aber selbst der wäre ja schon positiv gewesen . Du erzählst da einen heftigen Unsinn
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
@HelenaundEric
denke du hast null Ahnung sagst doch selber in frühschwangerschaft gibt es keine Blutungen dann lese mal was du geschrieben hast.Und wenn du 4 Fg hattest dann wüßtest du auch das man dort nciht Unbedingt Bluten muss !Meine Fg ENDE 16 Woche hat man keiner Herztöne gefunden aber ich hatte keine Schmerzen keine Blutungen mit gings Supa bis zum Us!
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
@HelenaundEric
Meine Fa hat auch 50 willste an rufen und Fragen´´´?Das habe ich nämlich beim letzten Besuch gefragt weil es mich INtresierte!
Gelöschter Benutzer

1 von 4
»