Positiver schwangerschaftstest und heute periode

Jason271107
26.03.2011 | 77 Antworten
versteh nich das gestern der test noch positiv war und heut in der nach meine periode kam
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

77 Antworten

31 Antwort
@HelenaundEric
Du Erzählst Müll weil bis zur 16 Woche hat bei mir und meiner Tochter kein Test angeschlagen bis zur 16 Woche das Ultraschall Auskunft gab das war im Jahr 1991
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
@Jason271107
Wie bereits gesagt, das sind fast alles keine SS-Anzeichen . Hat der Gyn denn keinen vaginalen Ultraschall gemacht? Bei einem Verdacht auf eine SS haben meine FrauenÄrzte das als allererstes immer gemacht
Gelöschter Benutzer
33 Antwort
hey dann wärst du heut in der 5 Woche
da muss man noch nix sehen oder muss nicht Unbedingt ein Ss Test der bei 50 Anschlägt ein Positiv zeigen!!Warts ab !Ich denke du bist es!
Gelöschter Benutzer
34 Antwort
@HelenaundEric
Das ich nciht lache was Bitte sollen die bei 4+5 sehen=?Eine Aufgebaute Schleimhaut!??´? Bist ja witzig!
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
@helenaunderic
is halt nur komisch das mein FA sagte das es typische ss-beschwerden sind da er mich fragte welche beschwerden ich hab. ja sie hat ultraschall gemacht aber sie sagte selbst das man jetz noch nix sehen kann weil es sowieso noch vieeell zu klein wäre um irgendwas zu sehen da ich ja erst mal 4 tage drüber war.
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
36 Antwort
4+5 =5 Woche
Muss man noch nix sehen bei mir sah man auch nix erst später! Ich drück dir die Daumen!!
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
@BB2011
Das ist schon fast ein Vierteljahrhundert her . Die heutigen Möglichkeiten und Tests haben sich sehr stark verbessert . und du bist mit deinem ganzen Krempel wohl die absolute Ausnahme . Was ist eigentlich , wenn sie doch nicht schwanger ist?
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
@helenaunderic
aber sie hat halt zur kontrolle us gemacht
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
39 Antwort
@Jason271107
Ich war einen Tag überfällig und dias Pünktchen kann man da sehr wohl schon sehen..ab der 6.SSW-8.SSW schlägt ja schliesslich schon das Herzchen
Gelöschter Benutzer
40 Antwort
@HelenaundEric
zu lange her?Ich habe mein Test erst am 17 Februar2011 gemacht!Sie hatte aber ein Frühtest der Positiv war!und das sind meißtens 10er Wir gehen aber davon aus das SIE SCHWANGER IST!
Gelöschter Benutzer
41 Antwort
@HelenaundEric
man muss nix sehen man kann und mein Herz sah man erst in der 8 Woche und hier sind welche wo bis zur 9 oder 10 Woche kein Herz sahen!!Einfach nur es kann sein es kann aber auch anderst sein!!
Gelöschter Benutzer
42 Antwort
@HelenaundEric
Und wenn sie Schwnager ist ´?Dann Kotzt du vor Eifersucht´??
Gelöschter Benutzer
43 Antwort
@helenaunderic
bei meiner 1. ss sah man erst ab 6. woche ein kleines schwarzes loch. und dann erst ein kleines weißes pünktchen. ab 9. woche sah man das herzchen schlagen. bei meiner 2. ss wars ganz genau so. davor konnte man nuull sehen.
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
44 Antwort
@HelenaundEric
ab ende 5 woche schlägt das herz und du warst beim Fa am Arbeiten? http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaft-zweiter-monat-2.html
Gelöschter Benutzer
45 Antwort
@Jason271107
Ich drücke dir /euch die Daumen
Gelöschter Benutzer
46 Antwort
@blackbaby2011
Ach was , ich bin gerade froh, wenn ich nicht schwanger bin . denn ich muss erst operiert werden und das ist mir erstmal viel wichtiger als schwanger zu werden . Ich rede eigentlich von der riesengrossen Enttäuschung , weil du ihr falsche Hoffnungen machst ^^
Gelöschter Benutzer
47 Antwort
@blackbaby2011
Ab der 6.SSW . ja . das ist richtig . bei manchen Frauen schlägt das Herzchen des Ungeborenen natürlich etwas später
Gelöschter Benutzer
48 Antwort
an alle
ich warte jetz bis montag auf das blutergebniss..alles weitere ergibt sich ja dann
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
49 Antwort
@HelenaundEric
Nun kommt das erste Positive von dir weil wir nicht Wissen wann der Eisprung tatsächlich war ! Ich werde nicht um den 14 Tag rum Schwanger meine Eier jumpen kurz nach Periode und so sind alle meine Kinder gezeugt worden nix 14 Tage ist Bestätigt durch Gyn! Wenn ich Schwanger werden will dann habe ich Sex während Periode oder kurz danach und so was ist auch selten!
Gelöschter Benutzer
50 Antwort
@blackbaby2011
Bei meiner Tochter war ich Mitte der 6.SSW, wo er das Herzchen schlagen sehen konnte . bei der 2.SS anfang der 7.SSW.. Von den Fehlgeburten habe ich keine Daten, da sie zu früh stattfanden
Gelöschter Benutzer
51 Antwort
Bei mir sah man Herztöne in der 8 Woche
guck mal meine Bilder an
Gelöschter Benutzer
52 Antwort
@Jason271107
Wir sind gespannt . und natürlich drücke ich dir auch die Daumen, da du dir ja die SS sehnlichst wünschst
Gelöschter Benutzer
53 Antwort
@HelenaundEric
wir Drücken alle die Daumen!
Gelöschter Benutzer
54 Antwort
@helenaunderic
ja mein freund und ich wünschen uns ein 2.baby..aber da es jetz anscheinend nicht geklappt hat dann üben wir halt weiter..is ja auch nich so schlimm
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011
55 Antwort
@blackbaby2011
Und nun zum 3. . Deine Bilder sind sehr schön
Gelöschter Benutzer
56 Antwort
^^
Dann muss ich jetzt einen ausgeben . alkoholfreien für alle
Gelöschter Benutzer
57 Antwort
@HelenaundEric
Oh haste gesehen ?schlafe hier ab und an ein
Gelöschter Benutzer
58 Antwort
@HelenaundEric
wie machst du das mit der Flasche ?Ich willLernen
Gelöschter Benutzer
59 Antwort
@blackbaby2011
Normalerweise entgeht mir hier nichts , wenn ich online bin
Gelöschter Benutzer
60 Antwort
...
danke für mich dars mit alkohol sein da ich ja doch nich ss bin .. leider
Jason271107
Jason271107 | 26.03.2011

«2 von 4»