One-Step Schwangerschaftstests

JayceeElaine
14.01.2012 | 15 Antworten
Liebe Mamis, ich glaube ich fall vom Stuhl.
Habe mir im Internet 30 SST für 8.- gekauft.
Und im nachhinein mal die Marke gegoogelt.
In Foren habe ich nur schlechte Kritiken gelesen ...
Frauen haben ihre Männer draufpinkeln lassen und es kam ein 2. strich. Nun dachte ich mir eben.. probier ichs mal mit Leitungswasser.
Und, siehe da ...
ES KAM EIN 2. STRICH! Herzlichen Glückwunsch liebes Leitungswasser.

Was ist das denn für ne verarsche.. ich bin gerade super sauer.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
Nur mal aus Neugier, wofür braucht man denn bitte 30 SST?
Sahri24
Sahri24 | 14.01.2012
2 Antwort
deshalb sollte man markenware im laden kaufen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
oh das ist aber echt gemein!! Wenn ich mir Vorstelle ich hätte nen Positiven Test in der Hand und meine Mens verschiebt sich vieleicht auch noch gehe freudig zum FA und sehe dann das da gar nix ist!! Oder mache freudig nen Termin und bekomme ein Paar Tage später meine Mens auwei das ist echt gemein! Aber dann weißt du auch warum sie so günstig sind!!
Tyra03
Tyra03 | 14.01.2012
4 Antwort
Ich hatte schon mehrfach diese billigen Ovu und auch Ss-Tests . und sie waren immer zuverlässig. Aber ist doch klar, dass ein Billigprodukt aus China auch mal ein Fehlkauf sein kann.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Sahri24 Ich hab die Erfahrung gemacht das Tests mal nicht funktionieren oder falsche negativ-ergebnisse anzeigen . und ich dachte "30 St. für 8.-, super preis" .. und ich gebe zu ich bin dann auch etwas verrückt, wenn der Test nicht gleich fett positiv anzeigt und mach auch mal 3 am Tag :-/
JayceeElaine
JayceeElaine | 14.01.2012
6 Antwort
wofür braucht man denn 30 schwangerschaftstests? und warum muss man sich sowas im internet bestellen? im rossmann, schlecker und anderen drogeriemärkten gibts sowas und apotheken führen sowas auch . und so teuer sind die ja nu nich . 2 frühtests im rossmann von facelle haben mich damals 4€ gekostet und die ergebnisse von beiden stimmten . daher lieber in der drogerie oder apotheke kaufen, wo man sich vorher auch ma die packungsaufschrift durchlesen kann oder in der apotheke beraten wird
gina87
gina87 | 14.01.2012
7 Antwort
ja gut aber nu rechne dir doch ma den einzelpreis raus . was erwartet man denn für knappe 0, 27€?
gina87
gina87 | 14.01.2012
8 Antwort
also ich hab mir auch im internet ovutests bestellt und da war auch ein sstest dabei und der war noch nie falsch positiv.
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.01.2012
9 Antwort
ow man da versteh ich dich
Jackey
Jackey | 14.01.2012
10 Antwort
bei dem preis wär ich schon vorsichtig gewesen . billige test sind zwar gut, aber 30 stück für 8 euro is ja sogut wie geschenkt XD
Monnnie3001
Monnnie3001 | 14.01.2012
11 Antwort
Naja, die andere Variante wäre ja nu ein Trinkwasserskandal! Zu viele Hormone im Leitungswasser .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.01.2012
12 Antwort
ich hatte die von aide . haben immer nicht schwanger angezeigt, als ichs nicht war und als ichs war, dann zuverlässig schwanger. fand ich gut - auch billig, aber ich glaub, nicht ganz so. auch die ovutests hatte ich von aide, und nach zwei zyklen damit nach über einem jahr ohne - schwanger kann also so schlecht nicht sein
jettl
jettl | 14.01.2012
13 Antwort
Hallo, ich hatte mir zum Basteln bei dieser Firma hier bestellt: http://www.ebay.de/sch/mueller_hagen/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984.m und war völlig zufrieden damit. ALlerdings muss man diese Streifen auch ganz penibel richtig anwenden. Also ganz doll drauf achten, dass man nicht zu tief "eintunkt", und das ist zT millimeterarbeit ;) Aber es war immer das korrekte Ergebnis zu sehen. Vielleicht liegt es ja an der Anwendung? Wenn man nämlich bis in die Farbe tunkt, dann verläuft alles sofort, ist ja klar. Ich bin jedenfalls mit diesen Billigstreifen gut zurecht gekommen .
sommergarten
sommergarten | 15.01.2012
14 Antwort
@sommergarten Nee, ich hab alles genau nach Anleitung gemacht.. bin ja auch nich von gestern.. hihi
JayceeElaine
JayceeElaine | 15.01.2012
15 Antwort
@sommergarten Nee, ich hab alles genau nach Anleitung gemacht.. bin ja auch nich von gestern.. hihi
JayceeElaine
JayceeElaine | 15.01.2012