24te ssw und schon wieder Müdigkeit?

psycril
23.01.2011 | 11 Antworten
Hallo ihr lieben bin jetz in der 24ssw und könnte schon wieder den ganzen Tag schlafen. gestern hat das schon angefangen ich fühl mich so schlapp und so als würde cih die ganze Nacht nicht schlafen. Kann das sein das die schwangerschaftsmüdigkeit wieder kommt ? Ich hab ja gehofft das das nach den ersten 16 wo vorbei ist -.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
oooooooooh jaaaaaaa
kenne ich zu genüge. bin ja morgen 25+0. hab andauernd solche müdigkeitsattacken, vor allem kurz nachm mittag. und dann zwischen 17 und 19 uhr wieder. könnt auch nur noch schlafen. liegt aber vllt auch am wetter, aber auch zwergi ist sehr aktiv tag und nacht, ich denke das wirkt auch noch mit. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
KENN ICH AUCH
Leider kenn ich das auch !! Bin 19+3 und habe es immer noch !! Bei mir war es von anfang an so und hat auch noch nicht nachgelassen obwohl meine Frauenärztin gesagt hat das meistens nur im ersten drittel so ist !! Naja muss man wohl durch !"
danny24
danny24 | 23.01.2011
3 Antwort
lach
dann hab ich ja richtig glück gehabt das ich 2 Monate meine ruhe hatte ;) Na dann muss cih da wohl durch aber wenigstens bin ich damit net alleine xD
psycril
psycril | 23.01.2011
4 Antwort
Hallo!
Lass mal deinen Eisenwert überprüfen. Die erste Müdigkeit war bei mir nach ca. 3 Monaten vorbei. Als es dann später wider kam, hatte ich einen niedrigen Eisenwert. Wurde dann wieder besser, als ich Eisen einnahm. LG
engelnetty
engelnetty | 24.01.2011
5 Antwort
@engelnetty
Das könnt ich mal machen lassen hätt ich auch selber drauf kommen können hab ich schon mal gehört werd ich dann gleich mal Fragen wenn ich beim FA bin Dankeschön ;) Schönen Montag :)
psycril
psycril | 24.01.2011
6 Antwort
@psycril
gern geschehen. ich bin auch erst drauf gekommen, als die FÄ nach einer Blutabnahme um die 25. SSW mich darauf hingewiesen hatte. Und die Eiseneinnahme hats echt wieder besser genacht. Ich kann dir die Floradix Eisendragees empfehlen. Die habe ich sehr gut vertargen. hatte erst welche von Ratiopharm und hatte davon Verdauungsprobleme.
engelnetty
engelnetty | 24.01.2011
7 Antwort
@engelnetty
also war heute früh beim FA und der eisenwert war normal daran liegt es bei mir wohl nicht : ( wäre ja auch zu schön gewesen xD
psycril
psycril | 24.01.2011
8 Antwort
@psycril
Schade, ja wäre "einfach" gewesen. Hatte die FÄ denn andere Ideen, woran es liegen könnte? Versuch dir den Schlaf zu nehmen, den du jetzt brauchst. LG
engelnetty
engelnetty | 24.01.2011
9 Antwort
@engelnetty
der meinte nur das manche Frauen das eben am Anfang haben und auch zum Schluss is was ganz normales kann man aber leider nix gegen machen : ( Ja das mit dem ausruhn is gut xD hab ja noch ne Große von 3 Jahre da is des net so einfach lach
psycril
psycril | 24.01.2011
10 Antwort
@psycril
Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Vlt ist es schnell wieder vorbei. Alles gute und noch eine schöne Kugelzeit.
engelnetty
engelnetty | 25.01.2011
11 Antwort
@engelnetty
Dankeschön :)
psycril
psycril | 25.01.2011