⎯ Wir lieben Familie ⎯

Erfahrungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

akupunktur zur geburtsvorbereitung und wehenförderung
hallo zusammen, wollte mal hören, ob einer von euch erfahrungen mit der akupuntur ab der 38ssw gemacht hat ? mache ..
von nancyciara am 06.07.2009 | 19 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
wie läuft ein zuckertest ab wegen ss-diabetes?
wer kann mir sagen,was mich erwartet und wielange dauert sowas?hab gehört es soll sehr zeitaufwändig sein!das macht mi..
von mamijule am 15.07.2009 | 11 Antworten
Wann sind die Hormaone nach der 3-Monats-Spritze wieder norm..
Ich hatte 2x die DMS bekommen. Anfang des Monats sollte ich die 3. Spritze kriegen, habe sie aber nicht mehr gewollt, da..
von teddy2008 am 15.07.2009 | 8 Antworten
blutungen in der 5 ssw werd ich es verlieren oder is das nor..
hallo bin verzweifelt ich bi jetzt in der 5 ssw , als ich heute morgen auf die toilette ging hab ich mich sehr erschro..
von sumsi007 am 19.07.2009 | 17 Antworten
Keine Follikel trotz Clomifen
Hallo Habe meinen ersten Zyklus mit 50mg Clomifen 1x1. Nun war ich gestern bei der FA zum US ZT 12, sie meinte da wä..
von Xendoria am 21.07.2009 | 3 Antworten
Schüssler Salze für straffe Brust?
Guten Abend, Kann mir jemand helfen. Meine Schwägerin hat mir erzählt, dass sie nach dem Stillen irgendwelche Schü..
von Lydia85 am 21.07.2009 | 18 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
senkwehen - buscopan - darf man nehmen?
Hi mädels, ich habe heute wieder extreme senkwehen und zwar stundenlang am stück! ohne pause! es fühlt sich an, wi..
von frannilein1980 am 28.07.2009 | 2 Antworten
Leichte Schmierblutungen trotz Schwangerschaft?
Hallo Zusammen, am Do hat meine FÄ per Blutuntersuchung festgestellt, dass der HCG-Wert erhöht ist und ich dann woh..
von vussi am 01.08.2009 | 14 Antworten
Kaiserschnittnarbe geht immer wieder ein stück auf Was Kann..
Hallo hatte vor 13 wochen einen Notkaiserschnitt und nach der 10 woche geht mir immer wieder ein stück der Narbe auf.Ha..
von LaraMarie09 am 10.08.2009 | 7 Antworten
Sab Simplex oder Lefax?
Hallo liebe Mamis, ich hab einen 5 Wochen jungen Sohn der jeden abend quälende Bauchschmerzen bekommt..ich hab schon al..
von Angel0808 am 10.08.2009 | 13 Antworten
Wie geht es euch in der 26 SSW?
Hallo zusammen, wollte mal wissen wie es euch so ergeht. Hattte eigentlich bis letzte Woche überhaupt keine Probleme ..
von ilaeni am 17.08.2009 | 3 Antworten
Welche Nahrung ist gut damit das Baby zunimmt?
Hallo ihr lieben meine kleine Julia Marie ist am Mittwoch zur Weltgekommen und wog 2560g. Gestern wurde ich entlassen. ..
von missydeluxe89 am 18.08.2009 | 11 Antworten
Hüftdysplasie Alpha-Winkel 58 Grad
Hallo ihr! Bei unserer Tochter wurde mit 2 Wochen eine Hüftdysplasie festgestellt. Da hatte sie links einen Alpha-Wink..
von Julia-P am 18.08.2009 | 2 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
abstillen nach 5 wochen?
hallo mädels .. die überschrift sagt ja schon alles über meine frage , aber hier ne erklärung dazu: mein wurm ist..
von kinderwunsch85 am 23.08.2009 | 7 Antworten
Kann man Taufpaten "entlassen"?
Hallo,ich ein sehr brisantes Problem.Und zwar möchte ich die Taufpatin von meinem Sohn "entlassen". Es ist nicht eine ..
von MircosMammi am 01.09.2009 | 14 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
Hallo ihr lieben, Bei meiner Kleinen wurde in der 21. SSW ein White spot im li. Ventrikel festgestellt, worauf meine ..
von bienchen47 am 02.09.2009 | 6 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn ..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was..
von Nancyh am 04.09.2009 | 7 Antworten
Cyclo Progynova und wunschkind?
Hallo, ich habe jetzt bereits seit märz(seit abestzten der pille) meine periodde nicht mehr bekommen, weil ich einen v..
von Sunshine9 am 11.09.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter fasst sich beim Wickeln an die Scheide
Hallo Mamis! (wink) Muss grad mal was fragen, weil ich mir etwas Sorgen mache. Vor so zwei Wochen hat meine Tochter ..
von Maulende-Myrthe am 11.09.2009 | 16 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Aptamil Comfort und 3 Monats-Kolike..
Hallo. Mein Kleiner (jetzt 16 Wochen alt) hatte schlimm mit den 3 Monatskoliken zutun. So wurde uns zumindestens beim Ki..
von SASAGIU am 17.09.2009 | 4 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Nierenschmerzen in der Schwangerschaft?
Hallo zusammen, sagt mal, kennt das jemand, dass man Nierenschmerzen haben kann in der fortgeschrittenen Schwangerschaf..
von miasofi am 21.09.2009 | 9 Antworten
ist es nicht eklig?
hallo zusammen hab mal ne frage, mein freund und ich sind schon lange zusammen und haben auch ein kind zusammen! seit..
von amelie87 am 23.09.2009 | 26 Antworten
Hat man mit 2 Follikeln auch automatisch bessere Chancen das..
Hallo, War heute beim FA zum Ultraschall, heute ist der 15 ZT und ein Follikel ist 16x17mm und das andere 17x18mm. Ich..
von Xendoria am 28.09.2009 | 7 Antworten
Hochzeit, Haus? ab wie lange sollte man eine intakte Beziehu..
Hallo an alle, mal eine allgmeine Frage. Ab wann würdet ihr heiraten? Muss es eine Langjährige Beziehung sein oder gi..
von Cathrin26 am 01.10.2009 | 16 Antworten
Vaterschaft in anderer Stadt anerkennen?
hallo mamis! meine kleine ist jetzt 18 tage alt. der vater lebt in einer anderen stadt und musste kurz nach der gebur..
von schneestern83 am 02.10.2009 | 1 Antwort
Wie schmerzhaft war bei euch das Einsetzen der Spirale?
N'Abend Mädels! (wink) Meine kleine Schwester (18) will sich diesen Monat die Kupferspirale setzen lassen. Es hat se..
von Maulende-Myrthe am 05.10.2009 | 11 Antworten
mein Hund ist weg : -( hab ihn abgegeben
mein Hund ist nun weg. Nach langem hin und her habe ich super liebe Menschen gefunden, die meiner Emmy das geben, was si..
von 72sunshine am 07.10.2009 | 15 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
HAllo Mamis welche windel größe haben eure kleinen 14 mona..
Ich kaufe immer die Pampers maxi 4 windeln finde die aber etwas zu klein welche größe nehmt ihr? Sind die Windeln vom..
von Sternenregen am 12.10.2009 | 15 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas?
Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach 9 Wochen abstillen musste hab ich einen Dauersch..
von rosinante am 17.10.2009 | 9 Antworten
Schwitzige Hände beim Säugling
Hi liebe Mamis wollte mal hören ob vielleicht nochjemand so etwas bei seinem Baby kennt .. mein Kleiner kommt irgend..
von Angel0808 am 19.10.2009 | 10 Antworten
Sab Simplex
Hallo liebe Muttis :) Mir ist da letztens mal was eingefallen: Ist Sab Simplex eigentlich homöopathisch? Meine Mut..
von Reahnnaya am 23.10.2009 | 7 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
Schwanger - vor 5 Tagen Kopf gestoßen und seit dem Kopfschm..
Hallo ich habe mir vor 5 Tagen im Keller den Kopf mächtig an der DEcke gestoßen - jetzt habe ich seit dem ziemliche Ko..
von sanni1979 am 02.11.2009 | 2 Antworten
Werden Pommes im Backofen bei euch knusprig?
Ich muss euch das jetzt mal fragen, denn ich zweifle langsam entweder an mir oder an meinem Backofen .. (rotwerd) Ic..
von Ramy am 02.11.2009 | 16 Antworten
Wann nach Ausschabung wieder schwanger werden?
Hallo, hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.ssw missed abort, Baby ist nicht mehr weiter gewachs..
von sonja86 am 08.11.2009 | 8 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
Schwanger nach Endometriose OP
Hallo Ich hatte voriges Jahr im November eine Endometriose OP und möchte jetzt gern schwanger werden aber irgendwie wi..
von Loewenherz33 am 21.11.2009 | 9 Antworten
Nach IUI Behandlung keine Regel SS Test negativ
Hallo Ihr Lieben hab da mal ne Frage. Hat jemand auch so ne Erfahrung wie ich? Ich habe eine Insemination am 9.11.09 bek..
von cin-cin am 24.11.2009 | 1 Antwort
wie lange blutung nach kaiserschnitt?
das würd mich mal interessieren,wie lange ihr nach einem kaiserschnitt geblutet habt?habe vor 2,5 wochen entbunden und ..
von safira080808 am 26.11.2009 | 7 Antworten
Sind Luftkammerreifen besser?
Hallo, suche nach einem Kombikinderwagen, dem z.B. auch Waldboden oder Kopfsteinpflaster nix ausmacht. Man hört i..
von Lydia85 am 30.11.2009 | 14 Antworten
Ultraschallbild- ist es wirklich ein Mädchen?
Hallo Mädels! Habe in meinen Fotos Bilder hochgeladen, es zeigt meinen Bauchzwerg. Das eingekringelte sollen die weib..
von Sarahlee0684 am 02.12.2009 | 9 Antworten
Vorderwandplazenta 31 SSW
Hi. Ich bin ein wenig beunruhigt! Zur Feindiagnostik in der 20.SSW wurde bei mir eine VW diagnostiziert. (Hatte vorhe..
von finnina am 04.12.2009 | 2 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Eigentlich 6+2 SSW aber Messung nur 5+3 SSW?
Hallo Mädels (wink)! Ich war eben beim Arzt. Bin eigentlich schon in der 7. SSW (6+2), aber als der Arzt eben gemess..
von Maulende-Myrthe am 09.12.2009 | 14 Antworten
Geschlechtbestimmung in der 17 ssw schon sicher?
Hallo! Ich war vor 3 Tagen bei meiner Frauenärztin. Und ich hab gefragt ob man denn scho sehen kann was es wird. Da m..
von B2202 am 11.12.2009 | 11 Antworten
Welche Kleidergröße für Neugeborene
Guten Morgen, ich möchte mir schon so langsam ein paar Sachen für unseren kleinen kaufen. Habe auch schon 2 Strampler ..
von bussi85 am 12.12.2009 | 9 Antworten
OvuTest Positiv - Schwanger?
Kurze Erklärung: Hatte am 07.12. meinen Eisprung. Da war der Ovu test auch stark positiv. Am 08.12. war er dann schon ..
von Ocean-Pearl am 14.12.2009 | 9 Antworten
wielang dauert eine geburtseinleitung?
halloo hab mal eine frage und zwar soll am donnerstag bei mir die geburt eingeleitet werden Wollte mal nach ein paar e..
von SunnyDeniza am 15.12.2009 | 12 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
karottensaft & bauchweh?
liebe mamis, bin etwas verzweifelt .. ich fange nun an meinem kleinen zu rmuttermilch auch verdünnten karottensaft zu ..
von limoone am 16.12.2009 | 6 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
Hallo Ihr Lieben, bin hier noch nicht all zu lange angemeldet und brauch nun doch schon eure Hilfe! Es wäre super wenn..
von tinkabelll am 22.12.2009 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x