Wann sind die Hormaone nach der 3-Monats-Spritze wieder normal?

Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 8 Antworten
Ich hatte 2x die DMS bekommen. Anfang des Monats sollte ich die 3. Spritze kriegen, habe sie aber nicht mehr gewollt, da ich anstatt abzunehmen ca. 4 kg zugenommen habe.
Bei mir ist die Fälligkeit nun 2 Wochen her. Und ich merke noch keine Änderung.
Ich will ca. 12-13 kg abnehmen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit der 3-Monats-Spritze gemacht?
Wie hat euer Körper reagiert?
Wie lange hat es bei euch gedauert nach absetzen der Spritze wieder abzunehmen?
(denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hallo
habe auch 4 spritzen genommen und dann abgesetzt wegen dauerblutung zunahme etc..bis die normale blutung wiederkam hat 5 wochen gedauert gewicht ist immer noch da ..nehme jetzt die pille und habe das selbe problemm wie bei der ollen spritze dauerblutung .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
ich habe auch nur schlechte erfahrung gemacht damit ich habe 20kg zugenommen und meine tage überhaupt nicht bekommen erst nach 1 1/2jahren und wurde danach auch erst schwanger naja und abgenommen habe ich bis heute noch nicht
mamajasi
mamajasi | 15.07.2009
3 Antwort
...
das ist unterschiedlich bis sich alles wieder normalisiert hat, so zwischen 6-12monaten. nach 5monaten kam meine mens wieder im normalen abstand und wieder zur selben zeit wie vorher. öhm ich hab sie super vertragen, nur nach der ersten etwas zwischenblutungen aber sonst nix, habe auch nicht wie es vieleeee ja schreiben zugenommen, ganz im gegenteil, da ich sie direkt nach der schwangerschaft bekommen habe hatte ich sogar noch abgeholt und mein selbes gewicht wie vor der schwangerschaft gehabt. ich hatte gute erfahrungen mit der, aber jeder ist ja anders. lg anna
skyxxx
skyxxx | 15.07.2009
4 Antwort
Erfahrung mit der 3 MS
Bezüglich Gewichtszunahme, habe ich etwas zugenommen wie ich mit der 3 Monatsspritze angefangen habe. Habe sie jetzt 5 Jahre genommen und abgesetzt und habe jetzt nach ca. 6 Wochen wieder Gewicht verloren, habe generell weniger Appetit. Es ist total unterschiedlich denke ich von Mensch zu Mensch.
daniela1220
daniela1220 | 20.10.2009
5 Antwort
erfahrung mit dms
ich habe die dms 4 jahre lang bekommen ! seit 2 jahren abgesetz und habe immer noch keine mens gehabt ! meine ärztin und ich haben scho einiges versucht da ich ein baby wunsch hatte aber nichts passiert ! zu genommen habe ich auch seid dem ich sie genommen habe und abgenommen in den 2 jahren habe ich nichts kriege dieses gewicht nicht mehr runter ! für jemanden der vieleicht mal kinder haben will ist das nichts ! die dms verfluche ich ! den ich und mein mann wünschen uns ein 2 kind un es ist uns nicht möglich ! ich habe nur schlechte erfahrung gemacht , aber wer weis wie es bei dir aussieht !?! lg zahnfee
zahnfee01
zahnfee01 | 30.10.2009
6 Antwort
negative erfahrung
Hallo, leider kann ich dir auch nur negatives über die 3-Monats-Spritze berichten. Habe im ersten Monat nur Blutungen gehabt, auch über 4kg zugenommen. Und jetzt warte ich seit fast 3 Wochen auf meine Periode und frage mich auch, wann die Hormone endgültig aus meinem Körper raus sind!! Bin auch nur unzufrieden mit der Spritze! Ich machte auch die ganzen 3 Monate 3-4x/Sport. Wie jetzt auch. Doch an meinem Geiwcht ändert sich nichts!! Bin auch sehr gefrustet! Und bei mir sollen auch 5-8kg weg . Normal habe ich das in 2-4 Monaten geschaftt. Jetzt denke ich, es dauert viiel länger . Ich hoffe , dass bei dir das Gewicht bald runter geht. Hoffe ich für mich auch!! Grüße :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ALso währender spritze habe ich eher abgenommen. Am 4.1.19 haben wir sie nun nicht mehr genommen weil wir shwanger werden wollen. Und nun hab ich 5-6kg zugenommen:-/
Corinne|Roos
Corinne|Roos | 27.01.2019
8 Antwort
Ich hab die Spritze 4 1/2 Jahre genommen und 40kg zugenommen und ca. nach einem halben Jahr nach den absetzen die blutung wieder gehabt und das Gewicht geht einfach nicht runter ; weil ich schon beim FA und im Krankenhaus war fragen war weil ich mich unbedingt mit Gewicht runter will
Katharina|Stiegler
Katharina|Stiegler | 29.04.2020