Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?

deeley
02.12.2011 | 7 Antworten
Meine Tochter hat die ganze Nacht gebrochen und hatte den den ganzen Tag Durchfall. Nun scheint das gröbste überstanden und Sie hat auch schon ein Brötchen gegessen, was auch drin blieb. Wie lange soll ich Ihren Magen schönen? Habe vergessen am Telefon die Kinderärztin zu fragen.:-( Marlene hatte noch nie einen Magen-Darm-Infekt. Meine Mutter ist auf Arbeit, meine Schwester beim Sport - also niemand da, den ich schnell fragen könnte.

Danke und Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Meine natürlich, den MAGEN SCHONEN, nicht schönen.
deeley
deeley | 02.12.2011
2 Antwort
Würde heute noch Schonkost ansetzen und morgen früh noch vorsichtig sein mit der MMilch . ansonsten langsam wieder probieren normal zu essen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2011
3 Antwort
hmm meine ärztin sagt ich soll den kindern geben was sie mögen, hat bisher immer funktioniert
joracama
joracama | 02.12.2011
4 Antwort
in der regel kannst du deiner tochter das geben, was sie verlangt. wenn der appetit wieder kommt, dann ist das ein gutes zeichen.
julchen819
julchen819 | 02.12.2011
5 Antwort
hmm meine ärztin sagt ich soll den kindern geben was sie mögen, hat bisher immer funktioniert
joracama
joracama | 02.12.2011
6 Antwort
genau das selbe essen wie ohne infekt .
susepuse
susepuse | 02.12.2011
7 Antwort
meine hatten auch das wochenende magen-darm. ich hab ihnen 3 tage milcherzeugnisfreie schonkost gegeben und dann wieder langsam mit milch angefangen. es kam alles wieder raus. jetzt nach 5 tagen schonkost bleibts drin.