Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?

olenka
28.12.2011 | 4 Antworten
Oder sollte ich es lassen, Milchprodukte zu essen? Ich habe heute 2 mal etwas Süppchen gegessen und das wars auch schon aber wie siehts mit magerem Joghurt aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
dürfen schon . aber eigentlich sollte man auf milchprodukte verzichten
juliesmum
juliesmum | 28.12.2011
2 Antwort
würde die finger von milchprodukten lassen ;) ausser willst dich womöglich noch übergeben oder noch öfters auf die kloschüssel sitzen;) gute besserung
piccolina
piccolina | 28.12.2011
3 Antwort
dürfen sicherlich aber die frage ist halt eher ob du es verträgst meist fängt das mit milchprodukten nochmal so richtig von vorne an weil der körper das nicht verträgt durch die fette die darin sind
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich würds lassen und eher zum Zwieback und Salzstangen greifen
rosafant1980
rosafant1980 | 28.12.2011