Joghurt essen?

Sabrina2013
26.06.2013 | 4 Antworten
Darf ich Almighurt essen? Wegen SS
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
In der SS sollte man keine Rohmilchprodukte zu sich nehmen. Die meisten Käsesorten, Milch, Joghurt, usw. sind allerdings pasteurisiert und damit eben keine Rohmilchprodukte mehr. Schau halt, wenn Du Dir bei Milchprodukten nicht sicher bist, schau auf die Verpackung, ob "pasteurisiert" drauf steht. Sollte das Produkt aus Rohmilch hergestellt werden, so MUSS das normalerweise auf dem Produkt angezeigt werden.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.06.2013
2 Antwort
Ähm ja, warum nicht? Der wird nicht aus Rohmilch hergestellt - es muss explizit auf der Verpackung stehen, wenn das Produkt Rohmilch enthält.
deeley
deeley | 26.06.2013
3 Antwort
ja darft du lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
danke info
Sabrina2013
Sabrina2013 | 27.06.2013