deeley

Autorin

deeley

Hier findest du alle Fragen von deeley
Nachrichten
Wo informiert Ihr Euch über das Geschehen in Deutschland und der Welt? Im Internet, oder ei ..
deeley am 13. 06. 2014 um 8:39h | 20 Antworten
Wie bringe ich Sie zum Aufräumen?
Ich habe zwei Kinder (6 & 3 Jahre). Sie teilen sich ein recht großes Zimmer und kommen so gan ..
deeley am 21. 05. 2014 um 10:04h | 20 Antworten
Kleine Fotoknipse
Hallo, nachdem ich hier von Euch so tolle Tipps bezüglich einer neuen Nähmaschine für m ..
deeley am 10. 03. 2014 um 7:49h | 11 Antworten
Mittagessen
Hallo und guten Morgen, ich möchte morgen Bulgur Gemüsebratlinge machen, aber was mach ..
deeley am 01. 03. 2014 um 8:33h | 9 Antworten
Nähmaschine
Welche Nähmaschine habt Ihr und warum genau diese? Welche Vorzüge hat deine Modell? Dank ..
deeley am 26. 02. 2014 um 21:59h | 17 Antworten
Starke Rückenschmerzen Lendenbereich
Was kann ich bei Rückenschmerzen im Lendenbereich machen? Fühlen sich fast wie leichte Rück ..
deeley am 26. 02. 2014 um 8:51h | 4 Antworten
Schöne Erstlesebücher (ohne Bildchen im Tex..
Hallo, meine Tochter ist 1. Klasse - hat nun fast alle Buchstaben gelernt, aber liest noch n ..
deeley am 13. 02. 2014 um 9:50h | 11 Antworten
Waschmittel / Reinigungsmittel - biologisch a..
Hallo Mädels, meine Frage heute lautet: Nutzt Ihr umweltverträgliche Reinigungsmitte ..
deeley am 04. 02. 2014 um 10:08h | 8 Antworten
Lange Haare pflegen.
Hallo Mädels, ich habe lange Haare, die natürlich viel Pflege benötigen. Habt Ihr Reze ..
deeley am 03. 02. 2014 um 10:14h | 41 Antworten
Geburtstagsgeschenk für 7-jährige
Meine Nichte wird heute 7 und gestern Abend wurde ich eingeladen, heute doch zu einer kleiner ..
deeley am 19. 08. 2013 um 7:14h | 20 Antworten
Heiserkeit
Ich bin heiser, leider habe ich aber Kundenkontakt und muss viele Stunden am Tag reden und erk ..
deeley am 02. 05. 2013 um 20:21h | 6 Antworten
gebrauchte Kinderkleidung - wohin?
Hallo, was macht Ihr mit gebrauchter Kinderkleidung, wo Ihr der Meinung seit, die sind nic ..
deeley am 25. 02. 2013 um 15:44h | 17 Antworten
Kennt Ihr das?
Ihr seid genervt von Eurer Mutter, weil Sie sich vielleicht selten meldet, oft lästert oder s ..
deeley am 25. 02. 2013 um 9:37h | 12 Antworten
Ledermöbelpflege
Wir haben eine dunkelbraune Ledercouch, obwohl ich eigentlich dagegen bin tierische Produkte z ..
deeley am 23. 02. 2013 um 10:42h | 7 Antworten
Guter Staubsauger - bei Haustierhaltung
Hallo Mädels, ich suche einen neuen Staubsauger - beutelos, da ich einen Hund habe, der s ..
deeley am 21. 02. 2013 um 8:42h | 40 Antworten
Für alle noch einmal verständlich!
Es heißt Pfannkuchen und nicht Berliner. Ich bin ein Berliner und kein marmeladegefülltes ..
deeley am 06. 02. 2013 um 21:39h | 164 Antworten
Geschirrspüler kaputt!
Mein Geschirrspüler läuft aus, nun hat sich eine Freundin angeboten für mich den Abwasch zu ..
deeley am 04. 02. 2013 um 22:11h | 27 Antworten
Kartoffelsalat-Rezepte
Habt Ihr tolle Kartoffelsalat-Rezepte? Mal was anderes - nicht immer die Mayo-Pampe, oder so?! ..
deeley am 24. 08. 2012 um 9:53h | 6 Antworten
Apropros Hagelschaden
Zahlt bei Hagelschaden am Auto die Versicherung? Ich habe nur Teilkasko, glaube ich. Muss ma ..
deeley am 09. 07. 2012 um 11:40h | 9 Antworten
Po und Oberschenkel straffen
Hallo Mädels, bevor ich nun aufbreche zum Einkauf der Woche, eine Frage. Kennt Ihr einf ..
deeley am 23. 05. 2012 um 10:54h | 14 Antworten
1 von 4
»