Kein Eisprung trotz Spritze?

Jungemama2287
14.04.2014 | 3 Antworten
Guten abend zusammen!

Am Freitag bekam Ich Eine 5000 IE Spritze zum auslösen meines Eisprungs.
Nun ist Es so das Ich irgendwie gar nichts gespürt habe. Mir war übel, Freitag abend war Ich extrem müde.Hin und Wieder Hatte Ich Rückenziehen u minimal kurzzeitig rechts Unterleibsziehen.
War das nun der Eisprung?
Merkt man uberhaupt einen Bei der spritze!?
Kann Es Sein das evtl das Ei gar nicht springt?!

Wer weiß Rat oder hat evtl Erfahrung damit gemacht!?

LG und schönen abend
Christiana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
keine Ahnung wie das mit Spritze ist - aber meinen Eisprung merke ich nie. Nur das typische Ziehen im Rücken ein Tag vor den Tagen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.04.2014
2 Antwort
Das Ei müsste gesprungen sein.Hätte der Follikel keine ausreichende Grösse gehabt, dann hättest du die Spritze nicht bekommen.Der Eisprung findet nach der Spritze innerhalb von 24 Stunden statt.Das wäre dann am Samstag gewesen. Ich habe nach der Spritze nichts vom Eisprung gemerkt.Das Ei ist aber gesprungen.Ich hatte lediglich NW von dem HCG, was in der spritze enthalten ist
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@HelenaundEric Was waren die Nebenwirkungen? Heute bekam Ich Eine zweite Spritze und mir ist ganz übel
Jungemama2287
Jungemama2287 | 15.04.2014