Erfahrung mit 3 Monats Spritze ( Depocon oder Sayana)

girl24
16.05.2010 | 4 Antworten
Hallo

hat irgendwer erfahrungen positive oder negative mit der 3 Monat spritz?
Ist sie zum empfehlen?

danke im vorhinein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ich hab davon voll viele pickel bekommen
hab das dann wieder gelassen aber meine schwester nimmt die jetzt auch auser das sie bissel zugenommen hat ist sie eigendlich zu frieden aber sie meinte wenn die wirkung langsam nachlässt also kurz bevor sie wieder hin muss um eine neue zu bekommen ist sie immer schlecht drauf und wenn sie dann eine neue gespritz bekommen hat ist sie total empfindlich oder super gut drauf sie hat dann stimmungsschwankungen aber glaube das ist bei jeder frau anders
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
Ich hatte die sehr lange genommen weil ich als jugendlicher net immer an die pille gedacht hab xD also ich hab 20 kilo zugenommen und später keine lust mehr auf sex ob es jetzt an der spritze mit lag oder weil ich einfach so dick geworden bin kann ich net sagen nachdem ich keine 3 monats spritze mehr genommen hatte hab ich in 2 monaten fast 12 kilo verloren! und auch wieder mehr lust an aktivitäten im bett xD
marie-an
marie-an | 16.05.2010
3 Antwort
..
Um Gottes willen, lass die Finger besser davon. Hatte davon richtige Depressionen bekommen, kein Mensch wußte warum, bis mich meine Heilpraktikerin gefragt hat, welche Verhütung ich nehme. Als ich "3-Monats-Spritze" sagte, hat sie die Hände über´m Kopf zusammengeschlagen und mir geraten, sie sofort abzusetzen. Dann hatte ich 1 Jahr lang keine Regel mehr, aber immer Bauchschmerzen. Ne, das war echt keine schöne Zeit . Pickel oder Gewichtszunahme hatte ich nicht, aber hört man auch oft.
Khira
Khira | 16.05.2010
4 Antwort
danke an alle
Danke für eure raschen Antworten. ICh glaube ich werde mir was anderes einfallen. vielen Dank
girl24
girl24 | 17.05.2010