Ist es nicht eklig?

amelie87
23.09.2009 | 26 Antworten
hallo zusammen

hab mal ne frage, mein freund und ich sind schon lange zusammen und haben auch ein kind zusammen! seit wir das kind haben, macht er sexuell komplett neue erfahrungen, und zwar sehr aussergewöhnliche!
er besorgt es sich regelmässig selber mit meinem vollen abfallsack der nur mit den vollen windeln unserer kleinen gefüllt ist. sozusagen mit dem windelsack. ich habe den auf dem balkon draussen bis er richtig voll ist und die abfuhr kommt. bevor ich aber den prall vollen sack entsorgen kann, krallt er sich den meistens und pinkelt rein und besorgt es sich sehr intensiv! am anfang machte er es noch heimlich, bis ich es merkte. jetzt ist es ja raus und er steht dazu. mich ekelt das aber sehr an wenn ich das weiss was er mit dem sack anstellt. was kann ich dagegen tun? mittlerweile gehen sehr offen damit um und sage auch nix mehr zu ihm, aber nach dem er den sack gehabt hat, kann ich ihn nicht mehr entsorgen, weil er ihn behalten möchte bis der nächste sack soweit ist. das stinkt mir gewaltig (wortwörtlich stinken :-)). was meint ihr?
jetzt fragte er mich noch ob ich mal behilflich sein möchte wenn er es macht, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll? soll ich seinen penis reinstecken oder was? und irgendwie ist das doch sehr eklig oder?
ich meine oke, mit nem leeren abfallsack hole ich ihm ab und schon einen runter, weil er eben den sack und das material so geil findet! damit habe ich kein problem, manchmal finde ich es auch sehr geil wenn er mich unten mit dem sack anfasst.
aber die ganze sache mit dem vollen abfallsack mut dem windeln finde ich doch sehr eklig!

jetzt hilft mir mal bitte? was kann ich tun? freiheit möchte ich ihm geben, aber so weit? was meint ihr dazu, was würdet ihr machen?

besten dank schon mal für die tipps und meinungen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

1 Antwort
....
Jaja, alles klar! Eine ausgeprägte Phantasie hast Du ja
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also,
tut mir leid, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen .
SurfingTigga
SurfingTigga | 23.09.2009
3 Antwort
...
du bist hier falsch. such dir ne andere Seite..
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
schlechter fake!!
mußt dir was besseres überlegen!! ..ich war schon besser!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
***
Soll das jetzt nen witz sein
nicilas
nicilas | 23.09.2009
6 Antwort
ähhh
is das dein ernst oder machst du nen witz wenn ja dann finde ich das net witzig ! und ausserdem echt ecklig ! Und wenn du da auch noch mit machst bist du ehrlich gesagt nicht besser als dein Freund. Und ich würde ihn nun nie mehr mit eurem Kind alleine lassen wer weiß was der noch tut
Papa_Frank
Papa_Frank | 23.09.2009
7 Antwort
ok
es das ein scherz ..war aber nicht lustig
sophie25ssw
sophie25ssw | 23.09.2009
8 Antwort
du hast echt ecklige fantasien!
wie krank muss man sein um sich son scheiß auszudenken?
Nicole255
Nicole255 | 23.09.2009
9 Antwort
Das sit wohl ein Scherz???
Aber ein schlechter. Und wenn ihr sowas wirklich macht, dann behalts doch für dich!
mimsisun
mimsisun | 23.09.2009
10 Antwort
krank
Also das ist echt krank. Wie kann man sich an Windeln aufgeilen . Ich würde einen Psychatern aufsuchen . Echt das ist pervers . Denk an dein Kind . Was ist wenn es ihm nicht mehr reicht? wer muss dann dran glauben.
MamaNadine09
MamaNadine09 | 23.09.2009
11 Antwort
re
wenn du nicht geschrieben hättest, dass du da gerne mitmachst, hätte ich evtl geglaubt was du da schreibst. anfangs hatte ich aber eher den eindruck, du schreibst von deinem hund und nicht von deinem freund!
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.09.2009
12 Antwort
Da ist mal wieder jemand
der nichts anderes zu tun hat, als sich sowas auszudenken, mit der Hoffnung wieviele hier antworten. Vielleicht gibt es mittlerweile ein paar Leute die hier Wetten abschließen "Wer kriegt mehr Antworten auf einen schwachsinnigen Beitrag". So eine weitere Antwort hast Du!
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hi
ich sag nur eins, schäm dich und such dir ne andere seite wo du leute verarschen kannst!!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
danke
also, wenn das ein witz wäre, hätte ich das nicht geschrieben! ich bin langsam am verzweifeln darum schreibe ich es ja. und so wie es den anschein macht, muss ich mich deswegen wahrscheinlich von ihm trennen wenn er nicht zur vernunft kommt. da geb ich euch recht! und es wird auck so kommen wie es aussieht! aber mit nem leeren sack habe ich nach wie vor kein problem. wenn das sein fetish ist, na und? aber danke für das feedback!
amelie87
amelie87 | 23.09.2009
15 Antwort
Ähm
Sorry aber das klingt echt abartig.
Isabelle500
Isabelle500 | 23.09.2009
16 Antwort
Sollte es mal ausnahmsweise
kein Fake sein und es ist wirklich Ernst und man ist bei gesundem Menschenverstand, dann braucht man die Frage hier auch nicht stellen. Denn wenn sich jemand an den vollgekackten Windeln seines Kindes angeilt, dann läuft da oben - wo andere ein Gehirn haben - etwas nicht ganz rund. DAS IST KRANK! Jeder kann seinen Fetisch haben wie er möchte, nur wenn es was mit Kindern - auch wenn es nur die Windeln sind - zu tun hat, dann sollte man mal ganz genau überlegen, dass da wohl was nicht stimmen kann.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Wie
gestört/krank/pervers usw. ist das denn bitte wenn es wirklich der wahrheit entspricht? wie abartig ist es denn mit einem Müllsack sich selbst zu befriedigen . also echt . es gibt zu viele kranke menschen auf dieser welt . und am aller schlimmsten das dann noch gefragt wird was man tun soll? Halölo . wenn ich sowas mitbekommen würde würde der aber schneller auf der straße sitzen als ihm lieb ist . da kuckt man nicht zu . da unternimmt man was.. wenn es da um windeln geht ist das ja schon fast aber fast ein bisschen Pädophil . ekelig!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
aufgeilen
er findet den sack sehr geil, nicht die windeln! aber ich habe mich entschieden und werde die konsequenzen ziehen und ausziehen! danke euch!
amelie87
amelie87 | 23.09.2009
19 Antwort
@amelie87
Du schreibst doch, dass er den vollen Sack sich nimmt und auch noch reinpinkelt . Ich würde ihm seine Sachen in Müllsäcke packen und nicht auf den Balkon stellen, sondern vor die Tür und TSCHÜSS! Ich hoffe für Dich, dass es Deine Wohnung ist.
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
ende der diskussion!
ich hab mich entschieden und ich werde mich von ihm trennen und ausziehen! da habt ihr recht!
amelie87
amelie87 | 23.09.2009
21 Antwort
@amelie87
Ähmm.. du schriebst dch das er es schon länger mit dem leeren sack macht . aber jetzt seit das kind da ist will er den Windelsack . also..hallo..*wachrüttel* der findet die windeln geil! bäh!ekelhaft sowas!
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
war mal anders
dieser gedanke hat sich in letzter zeit einfach zu sehr in sein hirn gemeisselt! jetzt muss er mal ohne mich auskommen!
amelie87
amelie87 | 23.09.2009
23 Antwort
windeln oder müllsack
ehm ja, jetzt wo du es sagst kann es schon sein! aber er hat sich auch schon vorher ab und an mal nen vollen gekrallt von mir bevor ich ihn zur abfuhr geben konnte! da merkte ich es ja! seit es halt volle windelsäcke gibt nimmt er den und nicht mehr der normale, wobei bei uns sind es die gleichen säcke, also gibt es vom sack her keinen unterschied! es sind beides die gleichen abfallsäcke!
amelie87
amelie87 | 23.09.2009
24 Antwort
Du tust mir echt Leid,
wenn das wirklich stimmt! Aber ich habe mich gerade echt sowas von weggelacht, als ich das gelesen habe. Eine Theraphie wäre was für ihn, falls er dazu bereit ist und falls er nicht dazu bereit ist, dann ein Job als Müllmann :) Sorry, aber sowas habe ich noch nie gehört. Aber du hast ja sowieso schon geschrieben, dass du ihn verläßt. Wenn es mein Freund wäre hätte er Balkonverbot und ich würde die Windeln direkt in die Tonne bringen uind er müßte ohne wenn und aber zu einer Theraphie, das ganze ist aber so absurd, ich kann es immernoch nicht glauben . LG
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Ich glaub dir kein Wort.
Hast du nichts besseres zu tun? Bist wohl ein Perverser, hm?
oso21007
oso21007 | 23.09.2009
26 Antwort
trennen bringt nichts weil dann fallt er in ein grosses loch und besorgt sich die vollen windeln wo anders her!! spreche aus erfahrung! wurde eher mit ihm reden und rausfinden warum es aufeinmal mit windeln sein muss! vil hat erwird er durch das kind sexuell vernachlassigt oder weil er schon sacke mag will er halt es mit vollen benutzen sack machen und da sind windeln besser als normaler hausmull! und ja es kann komisch sein aber man schmeisst die windeln eh weg ud da kann es doch egal sein was vorher noch mit ihnen passiert! und so lange das kind nicht drunter leidet sollte man ein kompromiss suchen in der beziehung!!
dk90
dk90 | 24.01.2016