Wann nach Ausschabung wieder schwanger werden?

sonja86
sonja86
08.11.2009 | 8 Antworten
Hallo,
hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.ssw missed abort, Baby ist nicht mehr weiter gewachsen u. Herz hat leider aufgehört zu schlagen.
Hatte von euch schon mal jemand ne Ausschabung u. wann seid ihr danach wieder schwanger geworden? Und ist dann alles gut gegangen?
Würd mich sehr über eure Anworten u. Erfahrungen freuen,
LG Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Ich hatte letztes Jahr im Februar auch einen missed abort mit ausschabung.Wurde dann, nachdem ich einmal meine Regel hatte, direkt wieder schwanger und mein Sohn ist mittlerweile 10Monate.Die 2te Schwangerschaft verlief ohne Probleme.Viel Glück, das es ganz schnell wieder klappt. LG Ilona
RI666
RI666 | 08.11.2009
7 Antwort
hallo.
Hatte letztes Jahr am 02.08. die AS und im Januar war der Test positiv... Nele wird am 26.11. drei Monate alt! Ich drück die Daumen das es bald wieder klappt. Die Meinungen darüber wie lange man warten soll gehen da sehr auseinander. Hab mich auf mein Gefühl verlassen...
delila
delila | 08.11.2009
6 Antwort
...
hatte letztes Jahr im Juni auch ne Fehlgeburt, bin 2 Monate danach wieder Schwanger geworden und hab jetzt einen gesunden süßen 6 Monate alten Sohn. Man muss versuchen sich nicht verrückt zu machen.
Elefantenmama
Elefantenmama | 08.11.2009
5 Antwort
Ich hatte
am 6.12.06 eine Fehlgeburt auch in der 9 Woche einen Tag später Ausschabung und wurde dann 6 Monate später wieder und bekam einen gesunden Jungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
4 Antwort
...
mein arzt sagte damals , ich solle eine normale regel nach der ausschabung abwarten. haben wir gemacht, ich wurde gleich wieder schwanger und sie ist heute fast 19 monate alt. alles gute, das passiert leider wirklich vielen frauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
3 Antwort
Hallo
Ich hatte in der 5.Woche eine Fehlgeburt one Ausschabung. Der Artzt sagte wir sollten mindestens 3-6mon warten. War dann nach 7mon schwanger und habe mittlerweile drei gesunde Kinder . Also etwas warten und es dann nochmal probieren.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 08.11.2009
2 Antwort
ohh
wollte nur mein beileid aussprechen .
Anna_Montana
Anna_Montana | 08.11.2009
1 Antwort
..
hatte am 07. juli ne fg. bin jetzt wieder im 4. monat schwanger...
tinaneele
tinaneele | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger nach Ausschabung?
11.07.2012 | 8 Antworten
Ausschabung wann eisprung
27.12.2011 | 6 Antworten
Schwanger nach Ausschabung
26.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading