Vaterschaft in anderer Stadt anerkennen?

schneestern83
schneestern83
02.10.2009 | 1 Antwort
hallo mamis!

meine kleine ist jetzt 18 tage alt. der vater lebt in einer anderen stadt und musste kurz nach der geburt zurück nach hause. er kann leider erst wieder anfang november zu uns kommen. nun müssen wir aber die vaterschaft noch anerkennen und unterhalt prüfen lassen. kann er das auch in seiner stadt machen lassen? oder müssen wir dazu bei mir hier aufs jugend bzw standesamt? kennt sich eine von euch damit aus oder hat damit erfahrungen?

danke für eure antworten ..

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Vaterschaftsanerkennung
wird immer im Wohnort des Kindes gemacht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Auf dem Dorf leben, ist einfach genial
26.11.2013 | 25 Antworten
Neustart.aber wie?
10.11.2012 | 5 Antworten
vaterschaftsanerkennung
27.04.2012 | 20 Antworten
ich will zurück in die stadt :-(
11.09.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading