Mein mann ist in meine beste freundin verliebt was kann ich tun?

maus-und-hasi
30.04.2009 | 14 Antworten
hallo
was kann ich tun wenn mein mann in meine beste freundin verliebt ist wir waren am sonntag bei ihr und gestern abend hat er mit ihr geschrieben und da hat er mit bekommen das er sich in sie verliebt hat ich fühle mich so richtig scheiße und bin auch im 7 mon. schwanger von ihm und das ist das zweite kind bitte bitte helft mir ich weiß net weiter habe schon geträumt wie sie durch die stadt gehen und wie sie sich küssen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
das ist ja echt der hammer. sprich ihn drauf an, er soll dir die wahrheit sagen, was nun sache ist. drück dich mal ganz fest und wünsch dir viel kraft.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
das ist ja wohl oberblöd! aber nen guten tipp hab ich leider dafür auch nicht! wie ist das gekommen?
LenyaLia2008
LenyaLia2008 | 30.04.2009
3 Antwort
rede mit ihm
ist wohl erstmal die devise
Haasi2412
Haasi2412 | 30.04.2009
4 Antwort
Oh man,
das tut mir leid für Dich, a ber da kann ich dir leider keinen "Hilfreichen Tipp" geben, ausser deinen Mann von angesicht zu angesicht zu fragen ob DAS seine ernst ist oder nur so ne Schwärmerei . in beiden fällen aber
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Wie, was willst Du tun ?
Du kannst gar nichts tun. Wenn er sich eben in sie verliebt hat, dann ist das wohl leider so. Aber du hast diese Freundin doch nicht erst seit gestern, oder ? Die müssen sich doch schon vorher mal begegnet sein ? Du musst jetzt nur wissen, ob Du mit einem Mann zusammen leben willst, der eine andere liebt ?! Klingt vielleicht hart, aber was willst Du schon machen ? Es scheint ihm ja ernst zu sein, sonst hätte er es dir sicher nicht erzählt.
sanchen88
sanchen88 | 30.04.2009
6 Antwort
wie können wir dir da helfen?
das ist ne schwierige situation und auch total scheiße von ihm in deinem zustand, aber gefühle kann man nunmal nicht kontrollieren. leider bringt es auch nix, ihn mit dem kind unter druck zu setzen. führt doch mal ein klärendes gespräch, eventuell zu dritt und frag nach, wie er sich das vorstellt? ist deine freundin auch in ihn verliebt? warum merkt er das erst jetzt? und wie soll es weitergehen?
assassas81
assassas81 | 30.04.2009
7 Antwort
Oh je!
Du mußt mit den Beiden reden.Dein mann muß sich jetzt stellen. Was ist mit deiner Freundin?Will sie auch was von uhm? Wenn ja, schieß alle beide in den Wind! Tut mir leid daß ch das so krass vormuliere aber wennßs so ist hat´s kein Wertmit ihr weiter einen auf Freundschaft zu machen. Als aller erstes stell deinen Mann zur Rede und frag wie er sich das weiter vorstellt. Geh zu Frauenberatungsstellen.Die helfen dir weiter, wenn´s darum geht aaleinerziehend zu sein und wenn du Hilfe in der SW brauchst und und und. Naja und zum reden und auskotzen sind wir ja auch noch da.Ich stehe dir in dieser schwierigen Situation auf alle Fälle zu Verfügung. KOPF HOCH, SÜße!Du brauchst deine Kraft für das Baby und die Schwangerschaft. Wie alt ist denn dein Mann?Es kommt mir nämlich seht pupätär rüber, sich einfach mal schnell in Jemand anderes zu verlieben . Oder fühlt er sich schon länger zu deiner Freundin hingezogen?Irgendwie muß das doch entstanden sein, oder hat der sich tatsächlich in einem Abend in ne Andere verknallt?Tut mir leid, aber wenn´s so ist muß ich sagen, daß er entweder gar net weiß was Liebe überhaupt ist oder das es bei seiner Liebe zu Dir ja nicht weit her gewesen sein kann.dann gehört er sowieso in den wind geschossen.also schreib mal wie alt ist er denn und wie lange seit ihr schon ein Paar und was is´mit deiner Freundin?? Meld dich einfach wenn´s passt .
jennysun81
jennysun81 | 30.04.2009
8 Antwort
@mamavoneliza
hallo schön das du mir helfen willst habe schon mit meine beste freundin gesprochen die hat zu mir gesagt die will nix von mein mann da habe ich ja noch net mal angst um meine freundin sondern um mein mann habe ich angst weil ich will die ehe net verlieren oder wie man so schön sagt
maus-und-hasi
maus-und-hasi | 30.04.2009
9 Antwort
@LenyaLia2008
wir waren am sonntag bei ihr und da war ja noch alles in ordnung aber her hat gestern mit ihr geschrieben und da hat er sich verliebt weiß ja net von einmal sehen und zwei mal schreiben ob man sich da schon verlieben kann ?
maus-und-hasi
maus-und-hasi | 30.04.2009
10 Antwort
@sanchen88
ich kenne mein freundin von kind auf und wir haben uns 10 jahr net gesehen und da sind wir mal hin . mein mann kennt sie nur von einmal sehen und das ist doch komisch von ein mal sehen und zwei mal schreiben verliebt man sich doch net gleich oder?
maus-und-hasi
maus-und-hasi | 30.04.2009
11 Antwort
@assassas81
meine freundin will nix von ihm weil er mit mir zusammen ist und weil er verheiratet ist und sie liebt ja ihr ex-freund noch
maus-und-hasi
maus-und-hasi | 30.04.2009
12 Antwort
@jennysun81
mein mann ist jetz 23 jahr und wir sind seit 23.03.2006 zusammen wir sind verheiratet sein 29.10.2007 und meine freundin kenne ich von kind auf die will auch nix von mein mann weil sie selber noch in ihr ex-verliebt ist
maus-und-hasi
maus-und-hasi | 30.04.2009
13 Antwort
mal im ernst
wenn man sich in andere verliebt muss in der eigenen Ehe/Beziehung etwas nicht stimmen.Sonst gehen einem andere am allerwertesten vorbei wenn alles gut läuft.der typ hat dich sicher nicht verdient.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Nein, denke ich auch nicht
von einmal sehen, gleich verlieben ? Das wird doch dann eher eine Schwärmerei sein. Hm.. allerdings gibt es das sicher auch, das man jemandem begegnet und schwups ist es passiert. Ich drücke Dir die Daumen, das dies nur eine Phas Deines Mannes ist, und er hoffentlich "nur" einen bösen Scherz machte.
sanchen88
sanchen88 | 30.04.2009