maus-und-hasi

Autorin

maus-und-hasi

Hier findest du alle Fragen von maus-und-hasi
habe immer so ein ziehen im under bauch?
hallo ich habe seit mittwoch so ein ziehen im under bauch was ist das ich bin ab morgen in der ..
maus-und-hasi am 03. 08. 2009 um 11:12h | 4 Antworten
rotwein und heiß baden wie lang dauert das
hallo habe mal eine frage wie lange dauert das bis man wehen bekommt wenn man ein glas rotw ..
maus-und-hasi am 31. 07. 2009 um 10:48h | 10 Antworten
sind das wehen was ich habe?
Hallo habe seit vorgestern nacht so ein ziehen im underbauch und dein druck es ist ca. all ..
maus-und-hasi am 30. 07. 2009 um 11:00h | 4 Antworten
wie kann ich mein baby am schnellsten auf die..
Hallo ,Ich bin in der 37 wochen und ich habe ein sehr großen bauch dran und ich kann net mehr ..
maus-und-hasi am 22. 07. 2009 um 11:33h | 14 Antworten
mein mann ist in meine beste freundin verlieb..
hallo was kann ich tun wenn mein mann in meine beste freundin verliebt ist wir waren am sonn ..
maus-und-hasi am 30. 04. 2009 um 9:07h | 14 Antworten
Wer hat schon ein keiserschnitt gehabt
Hallo, ich habe mal eine frage an euch wer hat ein keiserschnitt gehabt und wie ist das weg ..
maus-und-hasi am 09. 08. 2008 um 11:40h | 4 Antworten