Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?

Jessy32
28.07.2009 | 6 Antworten
Hallo,

normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie also bei einem Zyklus von 30 Tagen wieder am 23.07 bekommen sollen. Habe jetzt seit Tagen stechen im Unterleib und bemerke das meine Schleimhäute seit Tage geschwollen sind, als wäre ich unten praktisch zugeschwollen ~schäm~ , dazu noch gelben Ausfluss den ich sonst nie hab :-(.
Mein Freund und ich hatte auch genau zum richtigen Zeitpunkt Sex gehabt, weil wir uns ein Kind wünschen. Mag mir aber noch keinen Test holen, weil ich angst vor der Enttäuschung habe :-(. Wie sind eure Erfahrungen damit ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hatte
lange keine anzeichen kauf einfach nen test wenn du länger wartest und ist nix ist auch ne entäuschung
pobatz
pobatz | 28.07.2009
2 Antwort
Guten morgen !
Ich würde noch ein paar tage warten und mir einfach für montag nen termin bei meinem fa machen . Der kann dir dann zuverlässig sagen ob eine ss besteht oder nicht . Drück euch die daumen das es geklappt hat ! Lg und einen schönen tag
Mona19_84
Mona19_84 | 28.07.2009
3 Antwort
...
Also ich war 2 Tage überfällig und hatte den Test von CLearblue gemacht und der war pos. Mach nen Test, für mich wäre es nichts solange zu warten.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.07.2009
4 Antwort
also
ich würde auch eher noch ein paar tage warten und mir dann für freitag oder nächsten montag einen termin beim fa nehmen. ich habe mehrmals nen schwangerschaftstest gemacht und er zeigte mir immer wieder negativ an und als ich dann zum fa gegangen bin war ich schon in der 13ssw! Ich drück dir dann mal die daumen! lg barbara
barbara-89
barbara-89 | 28.07.2009
5 Antwort
Also...
5 Tage reichen bestimmt aus um nen SS-Test zu machen, ich hab meinen nach 2 Tagen Überfälligkeit gemacht und er war positiv, da wirds nach 5 Tagen sicherlich auch klappen, wenn er doch negativ anzeigt, machste trotzdem nen Termin bei Fa um nachschauen zu lassen, ob alles in Ordnung bei dir ist . Wünsche euch viel Glück :) Ini
Ini81
Ini81 | 28.07.2009
6 Antwort
Alsoo...
Ich bin heute mal zum Frauenartz gefahren. Der hat US gemacht und er sagte, dass es tatsächlich nach einer Frühschwangerschaft aussehe. Gebärmutter war locker und vergrößert, als wenn man schwanger wäre. Er sagte Urintest und Bluttest. Urintest sagte negativ, Blut wurde abgenommen und das Ergebnis bekomme ich heute nachmittag oder morgen früh . mal sehen. Ich lass mich überraschen :-)
Jessy32
Jessy32 | 28.07.2009