Baby nahrung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kinderwunsch-alles eine Sache des Geldes?
Hallo ihr lieben :-) Mein Partner und ich wollen ein Kind. (Hatte desshalb schonmal hier angefragt) Jetzt haben wir..
von Chemietante am 20.04.2016 | 16 Antworten
Schwanger werden allgemeine Fragen
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, deswegen verzeigt mir wenn meine Fragen vielleicht schon tausende Male gestellt wurd..
von BlackyFoxy am 09.03.2016 | 8 Antworten
Guten Abend zusammen.
Ich hab eine Frage an euch. Meine kleine wird jetzt dann bald 3 Monate alt und nach diversen Krankenhausaufenthalten hab..
von Jela15 am 07.12.2015 | 8 Antworten
probleme beim stillen
Hallo Und zwar hat mein baby ,3monate alt, Heute morgen noch gut mutter Milch getrunken aber mittags u nachmittags war..
von Tineanne am 03.12.2015 | 3 Antworten
Ernährung
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen und leidet unter extremen Koliken . Nicht hat bis jetzt geholfen. Wir haben..
von Emma2015 am 16.11.2015 | 14 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
gewitter und babymilch pre
hallo mal ne frage kann babymilch wie fertige pre nahrung schlecht werden wenn ja was soll man denn aber tun wenn das ba..
von haselmuckel5 am 14.08.2015 | 6 Antworten
4 Wochen altes Baby übergibt sich
Meine kleine Tochter übergibt sich immer schwallartig so 30 min. Nach der Flasche , sie bekommt Pre Nahrung. Kennt ih..
von annika21 am 27.07.2015 | 8 Antworten
baby Ernährung
Hey ich hab da mal eine frage...da das stillen ja leider nicht mehr klappt bekommt mein kleiner seit fast einem Monat di..
von MuttiVonLouis am 18.07.2015 | 22 Antworten
Spuckt euer Baby auch so viel?
Hallo Mamis, Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 9 Wochen alt, seit er 5/6 Wochen alt ist spuckt er seine Nahrung wiede..
von LuisaBa am 16.06.2015 | 6 Antworten
Babynahrungen und Nachhaltigkeit - Fragebogen
Liebe (werdende) Mama, im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich, inwiefern sich Aktivitäten zu Nachhaltigkeit ..
von Chrissi1988ch am 22.03.2015 | 0 Antworten
Baby möchte nichts essen
Hallo zusammen Mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und gut genährt und sonst auch gut drauf. Im Moment isst er nur lei..
von KathiL am 21.03.2015 | 3 Antworten
Wasser oder Tee?
Hallo, unser Baby ist 6 Wochen alt und bekommt seit dem Wochenende 1 Flasche pre Nahrung pro Tag. nun ist meine Frage ob..
von Last27 am 17.03.2015 | 10 Antworten
Ab wann gehts ohne Mumi/ Pre?
Hallo ihr lieben! Meine Tochter wird bald 7 Monate alt und isst ihren Brei sehr gern. Seit der Brei Einführung ist d..
von Zenit am 03.03.2015 | 8 Antworten
baby shower party
Hallo. Hier in Deutsch land ist es offenbar ein Novum, aber ich bin grad ganz begeistert von Babyshower Partys und üb..
von rieka am 23.02.2015 | 6 Antworten
Verdaung meiner 10 Monate alten Tochter
Meine kleine hat seit ihrer geburt immer bauchweh. Sie trink eigendlich nur Baby Milch habe die milch schon mit fenche..
von Angi1991 am 22.02.2015 | 7 Antworten
An die "Flaschenkinder"-Mama´s
Hey! Mich würde mal interessieren welche Nahrung ihr gefüttert habt und warum? Das man solange wie möglich Pre geb..
von Kleiner_Muck am 05.02.2015 | 27 Antworten
häufiges erbrechen schadet baby?
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Nacht wohl was falsches gegessen und dann ab halb 2 bis 8 Uhr morgens stündlich spu..
von BabyXS am 26.12.2014 | 6 Antworten
baby 11monate isst nichts
Hallo mein sohn ist 11monate alt. Er bekommt gerade die 3er nahrung. Er isst nichts wenn ich ihm was geben will kneift e..
von nicimaus88 am 21.11.2014 | 12 Antworten
Babynahrung selber machen
Hi Mamis, mein Sohn ist jetzt knapp vier Monate, ich fange demnächst dann an mit Brei usw. Würde das Essen dann ger..
von Mary1587 am 17.11.2014 | 5 Antworten
Welche Babymilchnahrung
Ich bekomme am 29.12 mein 3. Kind. Da es ein Kaiserschnitt wird, bekomme ich definitiv Antibiotikum (auf Grund vorangeg..
von JACQUI85 am 09.11.2014 | 27 Antworten
von muttermilch Blähungen. was tun?
Halo zusammen. Also meine frage steht schon oben. Meine Freundin hat Probleme beim stillen. Sie achtet schon sehr auf ih..
von mandy111987 am 05.11.2014 | 7 Antworten
Babynahrung ..
Hallo Mamis ich hab ein riiiiesen Problem und zwar ist mir grade fast die Dose Babynahrung Aptamil Pre ins Waschbecken..
von tatiii00 am 02.11.2014 | 7 Antworten
Wird mein Baby 2 Wochen nicht richtig satt von Pre Nahrung?
Kann es sein das mein 2 Wochen altes Baby von der Pre Nahrung nicht richtig satt wird? Er trinkt pro Mahlzeit 90ml Aptam..
von Isabell883 am 09.10.2014 | 11 Antworten
Baby 8 Monate 1et Nahrung
Hallo :-)... Mein kleiner Mann ist jetzt 8 Monate. Er bekommt pre und zwei mal am Tag Brei ....er isst allerdings sehr ..
von Anne273 am 02.10.2014 | 4 Antworten
Interessanter Artikel zum Thema Babynahrung
Hey Mamis, wer mich kennt, weiß, ich bin kein Freund von Hysterien verbreiten. Aber nachstehenden Link solltet ihr E..
von Mrs_Burns am 30.09.2014 | 32 Antworten
Verstopfung von bebevita auf babylove bio pre
Hallo. Meiner Tochter müsste ich vo Anfang der Geburt zufüttern. Da die Milch nicht reichte. Habe nun seid 4 Tagen ..
von lovelynkate am 16.09.2014 | 13 Antworten
Achtung vor Chemie!"
Ein schmutziges Geschäft mit der Babynahrung Die Hersteller von Babyfertignahrung setzen jährlich Milliarden um. In..
von klippchen am 12.08.2014 | 12 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Baby erbricht Pre-Nahrung
Hallo Muttis, mein kleiner ist jetzt 10 tage alt und ich kann ihn leider nicht voll stillen ich musste von anfang an zu..
von Mupfelchen89 am 08.07.2014 | 11 Antworten
kann reiner kümmeltee auf dauer schädlich sein für mein b..
Halli hallo liebe mamis hier mal die erste frage meinerseits in diesem forum. Mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt und ha..
von katrinfranke am 23.06.2014 | 2 Antworten
Neuigkeiten zur Allergieprävention
ich weiß, dass sich viele unsicher sind, was die Vorbeugung von Allergien angeht... mir geht es auch so (sommer5) di..
von sinead1976 am 09.06.2014 | 6 Antworten
Babynahrung
Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich meine frage richtig stelle Also Mein Sohn ist genau heute 1 Woche alt auf d..
von xxllove am 02.05.2014 | 10 Antworten
Ab wann der erste Brei?
Immer wieder ein explosives Thema was die babygerechte Ernährung angeht. Ab wann gibt man seinem geliebten Baby etwas a..
von Waikiki am 01.05.2014 | 27 Antworten
Babynahrung
hey hab wieder mal eine frage. was haltet ihr eigendlich davon Babynahrung im internet (amazon) zu bestelln ?
von tescha am 30.04.2014 | 3 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
Hi, kenn es so nicht von meinem Großen, der hat in dem Alter nur zwei Flaschen am Tag gehabt, dazu 250ml Wasser und..
von bellybutton26 am 23.04.2014 | 3 Antworten
hat schon mal einer die milchnahrung marke gewechselt baby b..
hallo mein baby karm am 08.07.2013 zu welt ich wollte die marke wechseln seiner flasche hipp ist mir einfach zu teuer ka..
von M27a08m13a09 am 26.03.2014 | 4 Antworten
was nun zum essen geben
Huhu vllt könnt ihr mir weiterhelfen mein sohn kann ja nun erst mal nichts festes essen weil das zahnfleisch oben ja no..
von lonaa am 16.03.2014 | 6 Antworten
Berichte von Mamis mit XXL Babies =)
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn auch ein "Riesenbaby" und möchte berichten? Bei der Geburt war mein Soh 58cm ..
von martyna88 am 09.03.2014 | 17 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
Flaschennahrung
Guten Morgen Mamis, meine Kleine ist jetzt 7 Monate und ich merke, dass sie von meiner Muttermilch nicht mehr satt wi..
von sunshine296 am 28.01.2014 | 15 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
3 Monatskolik bei säugling ! Bigaia Tropfen etc.
Guten Abend Mädels, mein kleiner ist total mit der 3 monatskoliken geplagt, weint schon beim trinken der flasche, so..
von trixie150983488 am 14.11.2013 | 8 Antworten
Wie viel essen eure Babys?
Wie viel ml trinken eure Babys ? und alle wie viel stunden ? Mein kleiner Trinkt alle1-2 Stunen 100ml und eben beim abpu..
von cynthia1 am 13.11.2013 | 6 Antworten
flaschennahrung
Hallo meine kleine bekam bisher aptamil is aba vom preis her teuer ich steig jz auf das milumil um kostet bei uns nur 10..
von katharina-20 am 12.11.2013 | 16 Antworten
Laktose Intoleranz bei Babys?
Mein doc hat bei Mina so einen Verdacht. Sie wird nun 6 Monate alt. Sie wurde 4 Monate voll gestillt dann habe ich Stüc..
von JonahElia am 09.11.2013 | 2 Antworten
Eure Meinungn zu Babynahrung ist gefragt! :)
Liebe Mamis, Ihre Meinung zu Babynahrung ist gefragt! Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit für eine Umfrage der D..
von DHBW_RV_KA am 27.10.2013 | 0 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
babynahrung wie viel muss mein baby trinken?
Hallo habe mal noch eine frage mein kindbist jetzt 8 Wochen alt ubd bekommt milupa 1 sie trinkt nie mehr wie 130 ml soga..
von laraMare am 03.10.2013 | 14 Antworten
milchnahrung
hallo liebe mami, welche mich nahrung würdet ihr weiter empfehlen und benutzt jemand von euch die dm eigenmarke babylo..
von farah90 am 01.09.2013 | 4 Antworten
Frage zum Stillen
Hallo,ich wollte mal gerne von den Still-Muttis wissen was man am besten Essen kann und was nicht in der Stillzeit? Man..
von WinniPoh am 31.08.2013 | 3 Antworten
Gewicht des Babys
Halli Hallo.Ich grüße alle Mamis hier auf mamiweb.Ich wüßte gern eure Meinung zu einem Thema,wo mir langsam aber sic..
von Musicworld am 28.08.2013 | 12 Antworten
Neocate Infant
Hallo, muss einer seinem Baby das füttern und übernimmt die Krankenkasse die Kosten? Mein Sohn ist jetzt knapp 4 W..
von arko1305 am 27.08.2013 | 8 Antworten
Baby trinkt nix anderes außer fencheltee und Milch
Hallo Mädels, Mein Sohn ist nun schon 7 1/2 Monate alt und trinkt nur morgens seine Flasche milchnahrung (bebivita) u..
von Lawinja am 24.08.2013 | 4 Antworten
Baby spuckt ständig die Milch wieder aus- seit gestern neue..
Hallo (wink) Da unser Kleiner Bauchweh und festen Stuhl hatte, haben wir gestern von Milasan auf Milumil gewechselt. ..
von Caro87 am 17.08.2013 | 6 Antworten
Stillen
Hallo ihr lieben. Mein sohn ist jetzt 9 Tage alt. Und ich will so gern stillen, da ich es ja auch kann. Aber mein Baby..
von NadiMausi20 am 25.07.2013 | 6 Antworten
gewicht des babies in der 26.ssw?
muss jetzt mal fragen. ne freundin von mir ist in der 26.ssw. sie ist sowieso recht dünn und durch psychische probleme ..
von fluketwo am 09.07.2013 | 8 Antworten
Baby an wasser gewöhnen
Halli hallo. meine maus ist 14 wochen alt und bekommt muttermilch und pre-nahrung da es mit dem stillen nicht komplett..
von katheh am 21.06.2013 | 9 Antworten
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
Wieviel kann ich mein Baby zu Trinken geben?
Hallo mal ne frage an die erfahrenen =) Mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und sie Trink schon gute 200 gramm, Sie bekomm..
von DieNanni am 29.05.2013 | 7 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading