Baby nahrung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

feste kost
hallo ihrs mal ne frage zum thema feste kost bei den babys. meiner ist 11 monate. und mampft schon tüchtig seit er so ..
von Brilline am 23.06.2017 | 6 Antworten
Erstausstattung--was braucht man wirklich ?
Hallo :) im Internet findet man so viele Listen und ich hab mal ein wenig zusammen geschrieben. Was sagt ihr zu der Lis..
von Melli188 am 18.06.2017 | 3 Antworten
Kinderwunsch-alles eine Sache des Geldes?
Hallo ihr lieben :-) Mein Partner und ich wollen ein Kind. (Hatte desshalb schonmal hier angefragt) Jetzt haben wir..
von Chemietante am 20.04.2016 | 16 Antworten
Schwanger werden allgemeine Fragen
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, deswegen verzeigt mir wenn meine Fragen vielleicht schon tausende Male gestellt wurd..
von BlackyFoxy am 09.03.2016 | 8 Antworten
Guten Abend zusammen.
Ich hab eine Frage an euch. Meine kleine wird jetzt dann bald 3 Monate alt und nach diversen Krankenhausaufenthalten hab..
von Jela15 am 07.12.2015 | 8 Antworten
Ernährung
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen und leidet unter extremen Koliken . Nicht hat bis jetzt geholfen. Wir haben..
von Emma2015 am 16.11.2015 | 14 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Ab wann gehts ohne Mumi/ Pre?
Hallo ihr lieben! Meine Tochter wird bald 7 Monate alt und isst ihren Brei sehr gern. Seit der Brei Einführung ist d..
von Zenit am 03.03.2015 | 8 Antworten
häufiges erbrechen schadet baby?
Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Nacht wohl was falsches gegessen und dann ab halb 2 bis 8 Uhr morgens stündlich spu..
von BabyXS am 26.12.2014 | 6 Antworten
baby 11monate isst nichts
Hallo mein sohn ist 11monate alt. Er bekommt gerade die 3er nahrung. Er isst nichts wenn ich ihm was geben will kneift e..
von nicimaus88 am 21.11.2014 | 12 Antworten
von muttermilch Blähungen. was tun?
Halo zusammen. Also meine frage steht schon oben. Meine Freundin hat Probleme beim stillen. Sie achtet schon sehr auf ih..
von mandy111987 am 05.11.2014 | 7 Antworten
Wird mein Baby 2 Wochen nicht richtig satt von Pre Nahrung?
Kann es sein das mein 2 Wochen altes Baby von der Pre Nahrung nicht richtig satt wird? Er trinkt pro Mahlzeit 90ml Aptam..
von Isabell883 am 09.10.2014 | 11 Antworten
Interessanter Artikel zum Thema Babynahrung
Hey Mamis, wer mich kennt, weiß, ich bin kein Freund von Hysterien verbreiten. Aber nachstehenden Link solltet ihr E..
von Mrs_Burns am 30.09.2014 | 32 Antworten
Verstopfung von bebevita auf babylove bio pre
Hallo. Meiner Tochter müsste ich vo Anfang der Geburt zufüttern. Da die Milch nicht reichte. Habe nun seid 4 Tagen g..
von lovelynkate am 16.09.2014 | 13 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Baby erbricht Pre-Nahrung
Hallo Muttis, mein kleiner ist jetzt 10 tage alt und ich kann ihn leider nicht voll stillen ich musste von anfang an zu..
von Mupfelchen89 am 08.07.2014 | 11 Antworten
kann reiner kümmeltee auf dauer schädlich sein für mein b..
Halli hallo liebe mamis hier mal die erste frage meinerseits in diesem forum. Mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt und ha..
von katrinfranke am 23.06.2014 | 2 Antworten
Neuigkeiten zur Allergieprävention
ich weiß, dass sich viele unsicher sind, was die Vorbeugung von Allergien angeht ... mir geht es auch so (sommer5) d..
von sinead1976 am 09.06.2014 | 6 Antworten
Ab wann der erste Brei?
Immer wieder ein explosives Thema was die babygerechte Ernährung angeht. Ab wann gibt man seinem geliebten Baby etwas a..
von Waikiki am 01.05.2014 | 27 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
Hi, kenn es so nicht von meinem Großen, der hat in dem Alter nur zwei Flaschen am Tag gehabt, dazu 250ml Wasser und..
von bellybutton26 am 23.04.2014 | 3 Antworten
Berichte von Mamis mit XXL Babies =)
Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn auch ein "Riesenbaby" und möchte berichten? Bei der Geburt war mein Soh 58cm ..
von martyna88 am 09.03.2014 | 17 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
3 Monatskolik bei säugling ! Bigaia Tropfen etc.
Guten Abend Mädels, mein kleiner ist total mit der 3 monatskoliken geplagt, weint schon beim trinken der flasche, so..
von trixie150983488 am 14.11.2013 | 8 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
babynahrung wie viel muss mein baby trinken?
Hallo habe mal noch eine frage mein kindbist jetzt 8 Wochen alt ubd bekommt milupa 1 sie trinkt nie mehr wie 130 ml soga..
von laraMare am 03.10.2013 | 14 Antworten
Gewicht des Babys
Halli Hallo.Ich grüße alle Mamis hier auf mamiweb.Ich wüßte gern eure Meinung zu einem Thema,wo mir langsam aber sic..
von Musicworld am 28.08.2013 | 12 Antworten
gewicht des babies in der 26.ssw?
muss jetzt mal fragen. ne freundin von mir ist in der 26.ssw. sie ist sowieso recht dünn und durch psychische probleme ..
von fluketwo am 09.07.2013 | 8 Antworten
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
Nahrung/ Pflege fürs baby nach Geburt
Hallo Leute! Was brauche ich denn alles nach dem Krankenhausaufenthalt, wenn wir mit dem baby zu Hause sind? Möchte sti..
von isi_maus am 22.05.2013 | 23 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate ..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
Tiefkühl-Babynahrung im Beikostalter?
Liebe Mamas und Papas, wie wir in vielen Beiträgen bereits gelesen haben, kommen mit Beginn des Beikostalters viele ..
von Studentin2013 am 23.04.2013 | 5 Antworten
Red bull in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis, diesmal habe ich hier keine Frage, sondern möchte einfach mal was loswerden, was mir so aufgefallen..
von Jade90 am 08.04.2013 | 26 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
Ich hab zwillinge und da is öfter mal ein großeinkauf im drogeriemarkt nötig. Da die sachen von BL und BD deutlich g..
von Laila08 am 28.03.2013 | 23 Antworten
Wie schwer waren eure Babys in der 37. Woche?
Guten Morgen, ich war letzte Woche zur Untersuchung und das Gewicht meiner Maus wurde (36+3) wurde schon auf 3300g gesch..
von lielie am 26.03.2013 | 10 Antworten
baby 15 tage alt hat verstopfung
Bitte hilft mir.ich hab vor 15 tagen mein baby zur welt gebracht.ich stille nicht,er bekommt milasan pre nahrung.am anfa..
von Juliana-Sammy am 18.03.2013 | 16 Antworten
Avent vs. NUK
hallo mamis! ich bin total unentschlossen, und bin auf eure erfahrugen gespannt :-)! habe ein 3 wochen kleines baby ..
von Bacardi85 am 12.03.2013 | 14 Antworten
Arbeiten mit Baby
Hey ihr :) Ich muss dringend wieder eine Arbeit haben, da es echt schwer ist nur mit dem Gehalt von meinem Freund eine ..
von mona0209 am 07.03.2013 | 22 Antworten
babynahrung ! kocht ihr selber oder gläschen ?
hallo, ich habe mal ne frage kocht ihr die babynahrung selber ,also auch obst, gemüse und getreidebrei oder nehmt ihr f..
von pobatz am 21.02.2013 | 12 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
Ich bekomme bald mein erstes Kind :) Und da ich somit noch ziemlich unerfahren bin in Sachen Babynahrung, und nicht was ..
von Mama1324 am 13.02.2013 | 13 Antworten
Prenahrung bei Edeka
Schönen guten Morgen euch (wink) Habe bis jetzt immer Babydream Bio Prenahrung gehabt und bin auch sehr zufrieden d..
von Mullemauz am 07.02.2013 | 6 Antworten
nicht gestilte Kinder
Risiken bei nicht gestillten Kindern, Durch das Saugen und den Hautkontakt beim Stillen wird im Baby (wie auch in de..
von Puddingschnecke am 21.01.2013 | 44 Antworten
Baby beißt ohne Zähne
Hallo Mamis, ich hab da mal wieder eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und steckt sich bei jeder Gelegenhe..
von Elsterchen am 29.12.2012 | 2 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Prima ab 2013 weniger Elterngeld
Wollte heut mal pauschal mein Elterngeld berechnen, damit ich ungefähr weis womit ich rechnen kann!!! Dadurch hab ich g..
von Origami am 17.09.2012 | 51 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Baby 9 Monate schläft immer schlechter
Das Schlafverhalten unseres Kleinen wird immer schlechter. Er geht um 20Uhr ins Bett, die erste Flasche will er bereits ..
von sarahmausl am 19.07.2012 | 4 Antworten
Milchernährung in Mamas Abwesenheit
Hallo Mamas, ich habe noch eine -letzte- Frage zur Ernährung von abgepumpter Muttermilch/Milchpulver über einen kurze..
von Alsacienne am 15.07.2012 | 9 Antworten
Welche Babynahrung nehmen?
Guten Abend Ihr Lieben, mein kleiner,8 Wochen alt,bekommt von Anfang an Bebevita Nahrung.Uns ist aber aufgefallen,dass ..
von olenka am 08.07.2012 | 20 Antworten
Baby schiebt Brei mit Zunge raus
Meine Kleine, 4 einhalb Monate, bekommt nun seit 2 Wochen Brei, in der ersten gab es Frühkarotten, nun Pastinake. Sie ..
von Sarah_Michelle am 30.06.2012 | 23 Antworten
babyfrage
^^ huhu ich hab letzte woche meinen letzten mini bekommen so und ich bin da schon ein wenig aus der übung.muss mal frag..
von Twinnymama am 22.06.2012 | 13 Antworten
Baby- bzw Kindermahlzeit mit zwei Jahren?
Ich muss mal eure Meinung dazu hören. Ich glaube zwar nicht mit meiner alleine darzustehen. Aber langsam weiß ich nich..
von Jinja87 am 15.06.2012 | 19 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
Hallo, wir hatten heute U6 und da war das Gewicht meines Sohnes bei 8,6 Kilo und er hat 75 cm gemessen. Da der Normbe..
von yuckfou am 23.05.2012 | 10 Antworten
Babynahrung ohne flourid
Hallo! Kann mir jemand sagen ob es auch flourid freie Babynahrung gibt! Flourid ist ja schädlich für Babys, ist aber i..
von ivicole am 21.05.2012 | 22 Antworten
Babynahrung selbst herstellen oder lieber kaufen?
Ich bin zwar (noch) keine Mutter und auch nicht schwanger, aber ich informiere mich gerne ausgiebig über das Thema, da ..
von Lilienwolf am 21.05.2012 | 10 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
Hab ich alles? (lang!)
So liebe Mamis ... dauert zwar noch bis meine Bauchmaus da ist (ET 4.8.), aber ich mach mich jetzt schon wahnsinnig ve..
von sweet_butterfly am 22.04.2012 | 9 Antworten
Was meint ihr dazu?
Mein Sohn fast 4 Monate alt wird von der 1er Nahrung Babylove nicht mehr satt ab nächste Woche möchte ich ihm 1-2Löff..
von Elektro am 18.04.2012 | 25 Antworten
1 von 177
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Beikost und Bio

Biologisch angebaute Lebensmittel und Bio Produkte sind für die eigene Herstellung vom Brei zu empfehlen, denn sie sind weniger mit Pestizigen belastet. Bei industriell hergestellten Produkten für ..




uploading