Meinung zu Babylove bzw. Babydream

Laila08
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich hab zwillinge und da is öfter mal ein großeinkauf im drogeriemarkt nötig. Da die sachen von BL und BD deutlich günstiger sind, würd mich mal interessieren was ihr von diesen produkten hält, welche erfahrung ihr gemacht habt oder welche ihr selber verwendet. Egal ob nahrung, pflege oder windeln.
Danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
ich habe sie vom ersten tag genommen, windeln feuchttücher, später auch MIlchbreie und alles war gut. Windel nehmen wir immer noch davon.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ich find die Sachen toll! Die sind wesentlicher günstiger und es gibt so kleine probedöschen und Fläschchen die Super für die Wickeltische sind! :)
Misacky
Misacky | 28.03.2013
3 Antwort
Hallo ! Ich nehme windeln feuttücher trockene tücher alles von babydraem und bin sehr zufrieden . milchpulver kann ich dir das von millasan empfehlen .
Mona19_84
Mona19_84 | 28.03.2013
4 Antwort
Ich nehm feuchtücher vom dm und windeln vom Rossmann.
wossi2007
wossi2007 | 28.03.2013
5 Antwort
nehme schon ewig die Windeln und find die super. Ich finde sie sogar noch besser, als die völlig überteuerten und mit Chemie belasteten Pampers.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@wossi2007 find die windeln von rossmann super
Laila08
Laila08 | 28.03.2013
7 Antwort
hallo.ich hatte die windeln und feuchttücher von beiden marken und war sehr zufrieden damit.
nicos_mami
nicos_mami | 28.03.2013
8 Antwort
windeln und feuchttücher von dm, damit kommen wir gut klar. milchpulver haben wir milasan, baby-notbreie von bebivita. babyöl .
ostkind
ostkind | 28.03.2013
9 Antwort
von babydream hatte ich damals nur diese wickelunterlagen..windeln hatten wir von anfang an pampers, waren zufrieden und probierten daher auch keine anderen marken aus..feuchttücher von babydream hat meine nich vertragen, daher auch da die von pampers, mit denen alles super klappte..milchnahrung hatten wir aptamil die ganze zeit, waren auch da zufrieden und wechselten da auch zu keiner anderen marke..breie gabs, wenn ich mal nich selbst gekocht habe, von hipp oder bebivita nen dm haben wir hier nich, daher kann ich dazu nix sagen
gina87
gina87 | 28.03.2013
10 Antwort
Finde alles von DM super. Auch die Windeln halten über 12 Std. ohne Überlaufen, Gläschen usw hatte ich auch, waren auch gut.
Capucchino
Capucchino | 28.03.2013
11 Antwort
Ich benutze die Feuchttücher und Windeln von Rossmann. Damit habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Mit den Pampers war Mausi immer nass, aber mit den Babydream gar nicht. Auch Gläschen und Michnahrung hatte ich dort her. Werde ich jetzt beim Zwerg auch wieder nehmen.
loehne2010
loehne2010 | 28.03.2013
12 Antwort
Windeln würde ich iimmer wieder die von dem nehmen pampers ist meiner Meinung nach rotz . Feuchtetücher von hipp u glässchen auch von dm einfach klasse .
Lulu_20
Lulu_20 | 28.03.2013
13 Antwort
ich benutze nur noch die feuchttücher und windeln von babylove und bin sehr zufrieden.habe auch zwillinge die aber schon bald 3 werden.bekomme jetzt in gut 3 wochen noch ein baby und werde da die produkte von babylove auch weiterverwenden.ich habe eben schlechte erfahrungen gemacht mit pampers.die sind regelmäßig geplatzt und ausgelaufen.habe es am anfang so gemacht das ich tagsüber die babylove windeln genommen habe und nachts pampers und bin dann irgendwann ganz auf babylove umgestiegen.ich benutze die sensitive feuchttücher von babylove und auch noch die badeartikel wie haarshampoo und badezusatz von babylove.das einzige was ich von babylove nicht verwende ist die bodymilk und bodylotion von babylove weil ich finde die riecht nicht gut und lässt sich auch nicht gut verreiben da verwende ich bübchen bodylotion.aber bei allem anderen bin ich zufrieden mit den babylove produkten.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
achja und an nahrung habe och bisher nichts von babylove genommen werde es aber bei dem kleinen dann mal ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
und milchnahrung habe ich immer milupa milumil genommen und breie von alete.da werde ich wenn ich nicht stillen sollte oer nicht mehr stille auch dabei bleiben.nur die babylove gläschen werde ich ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Wir haben beim ersten Kind das meiste von der Rossmann-Marke benutzt. Sprich, Milchpulver, Gläschen und zB Feuchttücher und Pflegeprodukte. Bei zweiten und dritten Kind haben wir das meiste von der dm Marke benutzt. Allerdings kein Milchpulver, da ich gestillt habe. Ich war sehr zufrieden mit den Gläschen und Pflegeprodukten. Nur die Rossmann Windeln mochte ich nicht. Die waren meiner Meinung nach zu dick. Ich habe nur die Windeln von Pampers und dm benutzt.
Noobsy
Noobsy | 28.03.2013
17 Antwort
hier ein kleiner tipp . ich habe meinem Sohn damals als allererstes Aptamil gegeben. als er davon nicht mehr satt wurde bin ich auch auf Milumli umgestiegen. Meine Tochter bekam beba HA, dann sagte man mir ich solle Doch die billige marke vom Schlecker nehmen. wäre ja viel günstiger. tia sie trank es nicht wirklich. ich habe meine Eltern um rat gefragt und die beiden sagte mir probiere dich einfach mal die milchnahrung unzubereitet. das tat ich auch. mein Angewiedertes gesicht sagte alles. Diese Billige nahrung schmeckte na hmm wie soll ich sagen, industrie und eingeschlafenen füssen. Also gab ich meiner Tochter auch die Milchnahrung von Milumil. Was lernte ich daraus? Was mir nicht schmeckt, schmeckt meinem Kind nun wirklich nicht. also probiert die nahrung vorher und wenn sie euch nicht schmeckt könnt ihr euch denken, was euer kind dazu meint. Meine meinung, lieber etwas mehr ausgeben, aber eurer kind ist satt und es schmeckt ihm. lg linchen0608
linchen0608
linchen0608 | 28.03.2013
18 Antwort
Wir haben auch Windeln von Babylove, Feuchttüchter von Babylove und Hipp bin sehr zufrieden damit. Bezahl nicht ne Menge Geld nur weil es von Pampers ist, die Windeln von Babylove sind genauso gut :)
Mami2o12
Mami2o12 | 28.03.2013
19 Antwort
Ich benutze alles von Babylove . Von Wind und WEtter creme bis zur Windel..Und war schon damals bei meiner Tochter damit zu frieden und bei unserem Sohn sind wir es auch .
Angel78
Angel78 | 28.03.2013
20 Antwort
Eric ist nun 5 Jahre jung und ich habe immer alles von Babydream benutztn, von Windeln bis Creme etc. Das werde ich nun bei seiner Schwester auch wieder so machen.
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
ich nehme über tag für meine tochter die pampers von aldi nord und nacht original pampers und auch die feuchttücher. als sie noch milch getrunken hat, hatte ich immer aptamil, aber auch weil ich da günstig dran kam. bei gläschen hab ich das gekauft, wo ich gerade war, also oft eigenmarke, meine hat da keinen unterschied raus gemacht.
SrSteffi
SrSteffi | 28.03.2013
22 Antwort
ich hab bei meinen die Sachen von BL und finde die super, nicht schlechter wie Pampers, die hatten wir vorher und seitdem sie die verändert haben, haben meine 2 direkt Ausschlag davon bekommen. Ich werd nun auch beim letzten Wurm bei BL bleiben. Die von Rossmann finde ich persönlich sch . die Windeln sind gut 1 Nr. kleiner wie sie sollten und laufen ständig aus, die Pflege von denen finde ich auch nicht so toll. Nahrung hatte ich nur Gläser von denen die waren ok, ansonsten hab ich alles BL zu Hause.
Blue83
Blue83 | 28.03.2013
23 Antwort
Kaufe ich sehr oft, bin super zufrieden - mit allen Produkten von BL + BD. Bei Rossmann kannst du auch online bestellen, dann bekommst du alles heim geliefert. Lohnt sich bei Zwillies ja doppelt ;) Mach ich auch so. Bestell immer gleich den Monatsbedarf. Man spart sich das geschleppe und hat alles gleich da.