Babydream Dosierungsanleitung

Gelöschter Benutzer
03.01.2008 | 5 Antworten
Hallo mamis, brauche dringend euren Rat. Ich hatte bei schlecker online eine bestellung aufgegeben da ich mit dem baby schlecht zum einkaufen komme..dorf .. Leider kam heute nicht wie vereinbart die lieferung von schlecker uns so musste mein mann schnell Babyanfangsmilch bei Rossmann holen, da es bei ihm auf arbeit ist, aber leider hat der trottel (sorry ist aber so) die verpackung auf arbeit weggeschmissen und jetzt wissen wir nicht wir wir dosieren sollen. Mir geht eigentlich nur um die dosierung ab der 12ten woche, also ab 3 monat. Bei der schlecker milch bebevita musste man immer 5 löffel auf 180ml wasser geben, ist das bei babydream genauso? Brauche dringend euren rat, die kleine bekommt immer zur nacht die flasche da meine muttermilch nicht ausreicht..vielen dank im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
antwort
also so wie ich das weis macht man ein gestriechen löffel auf 30ml wasser, also wenn du 5 löffeln auf 150ml wasser machst müsstest du 180ml fertig nahrung bekommen. na das ist ja doof von schlecker.
soehnchen
soehnchen | 03.01.2008
2 Antwort
Also...
Mein Sohn bekommt schon die Babydream-Milch ab 8 Monate, aber da ist die Dosierung: 5 Löffel, 150 ml Wasser = 170 ml fertige Milch.
Zahnie
Zahnie | 03.01.2008
3 Antwort
Hallo...
Leider findet man nirgends etwas . Bei Beba steht 155ml mit 5 löffel
Lena3010
Lena3010 | 03.01.2008
4 Antwort
Bitte!!!
Hallo meinst Du die Dauermilch von Babydream? . wenn ja für den 3.Monat 120ml Wasser+4 Messlöffel.
Lena3010
Lena3010 | 03.01.2008
5 Antwort
danke
mein mann schaut heut noch mal auf die packung, wir haben gestern 170ml und 5 löffel genommen. Die kleine hatte jedenfalls keine Bauchschmerzen. Ich danke trotzdem für die hilfreichen antworten .