Body untern Schlafanzug lassen?

Mias_Mami
24.01.2009 | 18 Antworten
Hey Zusammen!
Sollte man den Body anlassen wenn die kleinen abends in Bettchen gehen oder lieber ausziehen und nur den schlafanzug anziehen?
LG an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Wir
lassen den immer drunter.Gerade jetzt wo´s so kalt ist.
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 24.01.2009
2 Antwort
ich lasse
immer den body untern schlafanzug an ist ja so gesehen wie unterwäsche bei uns wir lassen sie ja auch an :)
keks_1987
keks_1987 | 24.01.2009
3 Antwort
ich lass an
ich lass ihn an. aber nur ein kurzärmligen und dann in den schlafsack, bis jetzt war er noch nicht durchgeschwitzt oder so. lass ihn den aber auch an damit die windel nicht so enorm rutscht
Haasi2412
Haasi2412 | 24.01.2009
4 Antwort
...
Also wir lassen den Body unter dem Schlafanzug immer an .
Trami
Trami | 24.01.2009
5 Antwort
Hallo
wir haben ur den schlafanzug und den schlafsack
maeusel21
maeusel21 | 24.01.2009
6 Antwort
schlafen
hast du das gefühl, das dein kleines schwitzt in der nacht? im winter würde ich auf alle fälle den body anlassen . unserer trägt mit 2 noch body und socken nachts lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich lass
den Body drunter
mutti1000
mutti1000 | 24.01.2009
8 Antwort
Huhu
Also ich lasse bei meiner Kleinen den Body an. Ich sehe das als Unterwäsche. Ich habe ja auch eine Unterhose und im Winter manchmal ein Top unterm Schlafanzug, also warum sollten die Kleinen dadrunter nackt sein?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich machs so:
ich lass den body immer an und dann den schlafanzug drüber! und dann hab ich noch so ein "schlafsäckchen" - da kommt mein kind auch noch rein. also dreifach gemoppelt :)
louise72
louise72 | 24.01.2009
10 Antwort
also ich lasse an
meiner hat body schlafanzug und schlafsack an und ich gehe noch nachts rein und decke ihn bissel zu wenn du angst hast das es zu warm sein sollte gehe mal nach ne weile rein und schau im nacken ob dein schatz schwitzt daran siehst du ob es zu warm ist lg
Mamajustin
Mamajustin | 24.01.2009
11 Antwort
Body ja meiner Meinung nach!
Hallo na . ich lasse meiner kleinen von Geburt an immer den Body unter dem Schlafanzug an . schließlich kann es immer mal passieren das die die Decke weg strampeln. Ich lege meine kleine Maus mit body schlafanzug und schlafsack unter die decke . denn ich weiß ganz genau schlafsack wird irgentwann ausgezogen oder die decke weg gestrampelt und zu warm von der Heizungsluft ist auch nicht gut im Zimmer .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Jap
Body bleibt drunter . dann Schlafanzug und decke und noch paar söckchen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 24.01.2009
13 Antwort
also ich
hatte bei meiner kleinen, den body drunter und schlafanzug drüber
elenitsa
elenitsa | 24.01.2009
14 Antwort
Hallo,
unser Kleiner hat einen Body an, Schlafanzug und dann den Schlafsack.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ich
lasse den body auch an
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
also ^^
meine hat nie einen body beim schlafen an . ihr zimmerchen ist warm genug dafür !!heizung steht auf 3 und dicke decke hat sie auch lg Sunny
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Body anlassen
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2009
18 Antwort
Hi
der Body sollte eigentlich angelassen werden . Am besten Body, Schlafanzug, Schlafsack und eine Decke ( falls benötigt wird. Übrigends, im Kinderzimmer sollten in der Nacht ca. 17 Grad sein - zu warm ist nicht gut fürs Baby. Das Kinderzimmer in der Nacht kühl halten und dafür das Baby etwas wärmer anziehen. LG
ally512
ally512 | 24.01.2009