Frage wegen matte untern Hochstuhl

Gelöschter Benutzer
20.02.2012 | 13 Antworten
Hello, ;)

hat jemand eine Matte unern Hochstuhl? Nun bin ich an den Punkt angelangt wo ich mir sowas kaufe ... JEDEN Tag 1000 mal de Boden wischen dort ist net mein ding *Muah* und so einfach Matte nehmen und abwischen.

Wenn jemand sowas hat, kann mir jenamd so eine empfehlen? ich weiss garnet wie das heisst ... bzw. nach was ich suchen soll.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
was für ne matte?? is doch einfacher, den stuhl kurz zur seite zu schieben und mitm feuchten lappen den dreck wegzuwischen.. wenn du dann ne riesen matte da hast, wie und vor allem wo willste die sauber machen? im enddefekt musste die auch abwischen, und ob du dich dazu auf den boden kniest, oder das große teil über die spüle hälst wo dann noch weiter alles "versaut" wird.. find ich irgendwie echt unvorteilhaft . ansonsten würd ich bei so ner matte mal anfangen im baumarkt zu gucken..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wir haben eine die man normal unter Schreibtischstühle legt bei Parkett. Ich muss sagen das ist super spitze und kann es nur empfehlen. Gekauft haben wir die Matte bei Ikea.
coniectrix
coniectrix | 20.02.2012
3 Antwort
achja . wir haben aber kein Wischboden unterm Esstisch sondern nochmal einen Teppich liegen wegen der Kälte von unten. Daher die Matte.
coniectrix
coniectrix | 20.02.2012
4 Antwort
Hallo, Ich hab mir nen Handstaubsauger zu gelegt war mir nämlich auch zu blöd jedes mal nachm Essen zu Wischen
rosafant1980
rosafant1980 | 20.02.2012
5 Antwort
@coniectrix im ikea gibts so unterlagen, die unter schreibtischstühle gelegt werden . nen teppich unterm esstisch is beim kleinkind echt unvorteilhaft :D ansonsten besorg dir doch einfach ne wachsdecke oder ne malerplane :D
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ist das nicht völlig gleich was man wischt? Es gibt aber garantiert so eine Matte, wieder etwas was die Welt nicht braucht!
Nicolino
Nicolino | 20.02.2012
7 Antwort
ob du nu die Matte oder den Boden wischst ist doch eigentlich och schnuppe - oder ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2012
8 Antwort
naja, ich finde es net viel unterschied, ob ich ne matte oder den boden abwische, das einzige wäre, bei nem teppischboden, wo ich ne abwischbare unterlage druntermachen würde
iris770
iris770 | 20.02.2012
9 Antwort
nen handstaubsauger ist top ! ich dachte maate wäre ne gute ideeee :D:D:D
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Ivette01: mein "handstaubsauger" heißt gizmo
iris770
iris770 | 20.02.2012
11 Antwort
Lol :D
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
isses nicht einfacher, den boden zu wischen als immer die matte hin und her zu räumen?? sowas zählt zu den dingen, die die welt nicht braucht. und zur not geht doch auch eine mülltüte drunter, oder??
Boah_Ey
Boah_Ey | 20.02.2012
13 Antwort
@amysmom in der zweiten Antwort Teppich liegen. Denke mal mamiweb ist am Fasnacht feiern daher gibt es heute etwas Probleme mit der Seite
coniectrix
coniectrix | 20.02.2012