⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
Wieviel Milchnahrung bei Beikost (Baby 7 Monate)
Hallo Mamis, unsere Maus trinkt am Morgen ca. 100 ml 1-er Milch. Mittags ist sie einen Gemüsebrei. Am Nachmittag t..
von dunia81 am 27.07.2010 | 9 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie..
von Phi2010 am 08.06.2010 | 10 Antworten
Braucht ein 1 jahr altes Baby unbedingt Milch?
hallo zusammen so jetzt habe ich meinem Sohn versucht die Milch in der Tasse anzubieten aber er mag sie überhaupt nic..
von wuermchen09 am 05.06.2010 | 14 Antworten
WICHTIG! von PRE auf Anfangsmilch 1 umstellen
Hallo ihr lieben .. mein kleiner ist morgen 7 wochen alt..er trinkt von anfang an viel,er ist momentan bei 150 ml Humana..
von Taschamaus am 29.05.2010 | 4 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
Zubereitung aptamil
Hilfe liebe Mamis.. ich hab heut ein kleines Baby bei mir und die Mama und der Papa haben mir auch alles soweit einge..
von Kati15711 am 30.04.2010 | 7 Antworten
Kokosmilch fürn 9 Monate altes Baby?
hallo ihr Lieben, unser kleiner isst ja mittlerweile von unserem Essen mit. Wir essen recht viel Asiatisch und dah..
von melle2711 am 27.04.2010 | 7 Antworten
Ab wann Schokolade für Baby?
Hi ihr, mein Kleiner ist 7,5 Mon und ich wollte euch mal fragen, ab wann eure Kiddies Schokolade gegessen haben? Oder Mi..
von Lovelylove am 10.04.2010 | 7 Antworten
Möhrensaft oder obstgläschen mit in die milchflasche?
eine freundin hat mir erzählt das ich mein baby 3 monate etwas möhrensaft oder ein löffelchen obstbrei mit in die mil..
von summer247 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Was tun, wenn Baby sich beim trinken richtig verschluckt
Hallöchen, habe vor 3 Stunden das schock Erlebnis gehabt. Habe meiner Tochter ( 9 Wochen alt) etwas abgepumpte Mutt..
von selli0110 am 27.03.2010 | 4 Antworten
Babynahrung in Spanien- wer kennt sich aus?
Heyho, unsere Tochter ist 9 Monate alt und wir fahren für 3 Wochen nach Andalusien. Ich kann nun nicht für 3 Wochen Gl..
von baerle78 am 21.03.2010 | 5 Antworten
BABY WIRD MIT ANFANGSMILCH 1 NICHT SATT; WAS TUN?
HALLO AN ALLE MEIN SOHN 2MON ALT HAT ALLE 2,5BIS 3STD HUNGER: UND DAS MIT DER ANFANGSMILCH 1: WAS SOLL ICH TUN? DANKE AN..
von paola83 am 13.03.2010 | 15 Antworten
Darf ein Baby fettarme Milch trinken?
Meine maus ist fast 9 Monate ist fast alles Leberwurstbrot usw .. Heute abend hat sie einen kleinen Schluck fettarme Mil..
von Bienchen76 am 04.03.2010 | 12 Antworten
Mein Baby nimmt keine pre-Milch
Hallo, liebe mamis ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte langsam anfangen abzustillen..
von chuckyyy am 19.02.2010 | 4 Antworten
Welche Pre Nahrung ist die beste? bei Blähungen und krämpf..
Hallo Mamis nun ist mir die milch weggeblieben und im moment füttere ich mein 7 wochen altes Baby mit aptamil aber er h..
von Sonnenschein86 am 16.02.2010 | 9 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Ab wann darf ein Baby richtige Milch trinken?
Meine Maus 8. Monate trinkt manchmal ihre Folgemilch nicht mehr gerne. meistens nur 100 ml. das wars ich gebe Bebivita 2..
von Bienchen76 am 11.02.2010 | 14 Antworten
Welchen Brei gibt man zu Frühstück bei einem 5 Monate alte..
Muss die Frage nochmal stellen, weil ich vorher das Alter vergessen habe und leider die Antworten deshalb nicht so ganz ..
von _Carmen_ am 09.02.2010 | 11 Antworten
Wielange dauert es bis die Muttermilch verdaut ist?
Wielange dauert es bis sie Muttermilch verdaut ist? Meine Kleine wird voll gestillt und es reicht ihr auch. Sie nimmt g..
von hormona am 07.02.2010 | 13 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
butter für 7 monate altes baby?
darf ich einem 7 monate altem baby butter geben, denn da ist ja milch drin und es heisst ja das kinder vor dem 1 lebensj..
von NatiundStella am 17.01.2010 | 6 Antworten
Magen- und Darmgrippe bei 7 Monate altem Baby
Hallo! Ist vielleicht schon jemand online, der sich mit Magen- und Darmgrippe bei Babys auskennt? Niklas (7 Monate a..
von Eva1607 am 27.11.2009 | 6 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
mein baby (10 Wochen alt) möchte alle stunde essen und beko..
ich stille meinen kleinen. noch vor einigen tagen hat er alle 3 stunden gegessen, jetzt alle stunden. meine milchprodukt..
von ilona1234 am 09.11.2009 | 6 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
Abgekühlte Milch geben?
hallo mamis! mich plagt da eine frage .. wenn meine süße (15.9. geschlüpft) ihr fläschchen bekommt, kommt es au..
von schneestern83 am 26.09.2009 | 6 Antworten
Hilfe, wie gebe ich einem Baby Hustensaft
Wir waren heute in der Kinderklinik und es wurde eine Bronchitis festgestellt. Wir sollen 2x täglich Hustensaft nehmen,..
von tapo am 20.09.2009 | 6 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
ab wann braucht ein Baby keine Milchnahrung mehr
Hallo mein Kleiner (7 Monate) hat momentan die Phase das er lieber brei und Saft zu sich nimmt als Folgemilch. Auch norm..
von finni1989 am 09.09.2009 | 11 Antworten
kennt sich wer mit AR Nahrung aus?
Soll ab jetzt mit der AR Milchnahrung füttern , da meine maus ziemlich oft Reflux hat (also sehr häufiges ausstoßen v..
von laica86 am 19.08.2009 | 4 Antworten
Welche Nahrung ist gut damit das Baby zunimmt?
Hallo ihr lieben meine kleine Julia Marie ist am Mittwoch zur Weltgekommen und wog 2560g. Gestern wurde ich entlassen. ..
von missydeluxe89 am 18.08.2009 | 11 Antworten
Mein Sohn (11 Monate) läßt sich nicht die Zähne putzen!
Mein Sohn ist 11 Monate alt und läßt sich einfach nicht die Zähne putzen. Mein Mann hat eine sehr weiche Babyzahnbür..
von kleine1 am 16.08.2009 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Young living öl - Di Gize?
Hey ihr! Mein Kleiner ist heute 10 Wochen! Er hat extreme 3 Monats Kolliken und nix hilft! Wir haben von Lefaxin über K..
von Sylvie22 am 18.07.2009 | 6 Antworten
Ich glaub ich verhungere!
Wegen meiner Weisheitszahn op darf ich nix mit Milch essen und nix was irgendwie bröselt oder wie zB Reis der in das Lo..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 12 Antworten
baby hat auf einmal schreckliche schreianfälle bei abendbre..
Hallo ihr lieben. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!unsere kleine kimi ist jetzt 8 monate,sie bekommt nur noch mo..
von kimismom am 24.06.2009 | 10 Antworten
ist es normal das babys bei warmen wetter weniger milch trin..
Hi meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 6500 gramm. bei warmen Wetter trinkt sie sehr wenig milch sinde..
von zuckermaus78 am 15.06.2009 | 4 Antworten
babybel essen in schwangerschaft?
hallo .. sagt mal, wie ist das mit babybel essen in der schwangerschaft? darf man das? bin mir grad nicht sicher, ob das..
von Susi0911 am 13.06.2009 | 6 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Wieviel Milch für ein 10 Monate altes Baby?
Ich habe mal ne Frage wieviel Milch sollte ein 10 Monate altes Baby noch bekommen ? Und gebt ihr euren Babys in dem Al..
von Diamond789 am 24.05.2009 | 7 Antworten
Weniger MuMi wenn Baby durchschläft?
Guten Morgen ihr Lieben Hab da mal ne Frage. Also bei uns kommt im moment alles direkt nacheinander. Vor einigen Woch..
von fluketwo am 24.05.2009 | 10 Antworten
Mein Kind 1 Jahr isst sehr schlecht
Hallo ihr lieben, bin total am verzweifeln, mein Sohn isst so schlecht, eine reine Kaatastrophe. Normales Essen vom T..
von SonyN am 12.05.2009 | 5 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
was essen eure ca 9 monate alten babys zum abendbrot?
hallo, also meiner ist jetzt 9 monate und ich weiss nicht was ich ihm abends geben soll.das problem ist,dass er manchma..
von emi0282 am 04.05.2009 | 8 Antworten
mein baby 6 monate erbricht saures
hallo ihr lieben! habe folgendes problem, mein baby hat grad 2 fruchtzwerge bekommen und danach etwas milch .. eine v..
von kathimaus86 am 29.04.2009 | 18 Antworten
babygläschen werden flüssig?
hallo liebe mamis ist euch das auch schonmal passiert? babybrei aus dem gläschen flüssig wurde. wir haben sonst imm..
von GenevieveBlack am 30.03.2009 | 6 Antworten
Blähungen! Bitte letzter Ausweg!
Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe, da Ärzte keine Lust haben zu zuhören oder noch nicht mal Zeit haben muss ich mir..
von JamilioMama am 26.03.2009 | 13 Antworten
Wieviel Milchzucker darf ich geben?
hallo mamis, meine liebe maus sophia (baby) ist vier ein halb wochen alt und sie hat leider verstopfungen. Mein Kindera..
von afrodite am 05.02.2009 | 4 Antworten
Wie stelle ich die Babymilch um(Markenwechsel)?
Hallo Mädels,mein kleiner ist nun 11 Wochen alt und ich möchte gerne den Babymilchhersteller wechseln.Jayson bekommt z..
von angeleyes212 am 31.01.2009 | 4 Antworten
baby - Milch mit Fencheltee zubereiten?
Hallo, habe vor kurzem in der Eltern - Zeitschrift gelesen das man das Milchpulver auch mit Fencheltee zubereiten kan..
von schnubbi005 am 29.01.2009 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x