⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Ziehen im Unterleib, teilwei..
von DenizBelma am 04.01.2017 | 4 Antworten
Schleimpfropf abgegangen,unregelmäßige Schmerzen?!ET+2
Hallo!, ich bin heute zwei Tage über dem Errechneten Termin und habe vor 3 Tagen das erste mal Teile meines Schleimp..
von SuperMama2016 am 26.01.2016 | 7 Antworten
29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
39 SSW und plötzlich starke Rückenschmerzen
Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im unteren Rückenbereich.Es ist aber nicht der Ischias. Sonst hatt mir bei s..
von Isabell883 am 10.09.2014 | 13 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
Hallo zusammen, Ich habe mal ne frage und zwar ich bin ab morgen den 21.4.14in der 40ssw und da soll auch mein et sein...
von Ich92 am 20.04.2014 | 36 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Wieder ganze nacht schmerzhafte wehen aber nix passiert..
Warum ist das so? War wieder die 2. nacht hatte die ganze zeit recht schmerzhafte wehen und am morgen ist der spuk vorbe..
von youngmama2010 am 16.06.2013 | 4 Antworten
37+3 Muttermund 3 cm offen und regelschmerzen hattet ihr das..
Hi, ich war heute mein Fa weil ich diese regelartige Schmerzen habe Und er sagte 3 m offener Muttermund wenn es stärke..
von Turkin21 am 21.03.2013 | 12 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
müssen wehen wirklich regelmäßig sein?
hallo ihr lieben, hab ja seit vorgestern abend zum teil schlimme wehen. auch auf dem ctg hat man sie gesehen (bis Ã..
von beda0912 am 09.11.2012 | 6 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im Rücken, war heute morgen b..
von _--Deniise--_ am 12.10.2012 | 10 Antworten
geburtberichte wie hat es angefangen welche SSW wart ihr ?
wer lust hat kann seine berichte schreiben würde mich interessieren meine erste (ET.25.06.08) schwangerschaft war w..
von niso am 27.09.2012 | 2 Antworten
Unterleib/ Bauch wird hart ? 7.ssw
Guten morgen Mädels, Bin 7.ssw und grade was verunsichert. Ich habe unterleibsschmerzen / Ziehen/ art wie krampf ....
von MottesMami2011 am 24.08.2012 | 6 Antworten
Fehlalarm
Hey mädels, ich habe seit Mittwoch Vormittag relativ regelmässige Wehen gehabt. Ein Teil des Schleimpfopfes ist mor..
von kathyseelig am 17.08.2012 | 5 Antworten
langsam bekomm ich doch Angst
Bin Ende 35.SSW, mein Kleiner senkt sich seit gut 1 Woche (mein Arzt war heute sehr erschrocken darüber was sich in 2 W..
von Chrisiebabe am 11.07.2012 | 15 Antworten
Haben sich bei euch die Geburtswehen über Tage hingezogen o..
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin Ende 40SSW und habe jetzt,heute ist der 3 Tag,das ich den ganzen Tag wahnsinnige Rück..
von olenka am 03.05.2012 | 13 Antworten
37+1 (38ssw) schmerzen geht es endlich los?!
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Mensartige Schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken. Seit c..
von Twickey am 23.04.2012 | 10 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
22ssw und spüre Bewegungen im scharmbereich
Kommt der/die kleine etwa schon? In meiner ersten ss hatte ich dies nie da tritt der kleine nur unt den Rippen mAl sind ..
von Hanna-Leon am 06.04.2012 | 7 Antworten
33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen
Guten Morgen Ihr Lieben, ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin,also bitte nur vernünftige Antworten oder e..
von olenka am 11.03.2012 | 6 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
40 SSW und noch immer keine Wehen
Hallo liebe Mamis, ich bin soooo verzweifelt :( ich trinke seit Mittwoch 4x täglich meinen Himbeerblättertee, dazu ..
von Sandii21 am 05.03.2012 | 17 Antworten
37 SSW Übelkeit,Rückenschmerzen und Kopfweh normal?
Hallo,habe seit ein paar Tagen stärkere Rückenschmerzen.Seit gestern abend Übekeit und Kopfweh und leichter Schwindel..
von Silvi1981 am 28.02.2012 | 6 Antworten
Senkwehen und Gebärmutterhals verkürzung
Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, mein Gebärmutterhals ist auf 1,9 . War letzte woche auch im KH wegen schmerze..
von Fortuna1984 am 13.12.2011 | 4 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
Hallo Ich bin mir gerade unsicher Ich habe seit einer halben stunde starke rückenschmerzen sie lassen zwar hin un..
von sandra2311 am 04.12.2011 | 7 Antworten
hatte jemand seine wehen im rücken?
Hallo ihr lieben! Wer von euch hatte wehen im rücken gehabt und wo genau hattet ihr die schmerzen? ich habe r..
von sandra2311 am 04.11.2011 | 8 Antworten
38 SSW und Schmerzen zw den Beinen
Hallo liebe Muttis, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich versuche es einfach mal. Seit gestern ..
von Sithandra am 25.10.2011 | 5 Antworten
er schaut nur nach rechts
hallo, mein kleiner ist 6 wochen alt und schaut nur unter zwang nach links. sobald man ihn auf die linke seite dreht, ..
von didi2806 am 23.08.2011 | 19 Antworten
Verbenentee
Huhu ihr lieben! Habe Gestern lange mit meiner Hebamme telefoniert und die hat mir diesen "Wehentee" empfohlen. Sol..
von Kikania am 06.08.2011 | 18 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
Hallo! Ich und mein Mann machen uns ein wenig Sorgen, ich war beim FA da war ich 18.+1 Woche, heute sinds exakt 21 Woc..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 7 Antworten
Ãœbelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
anhaltender schmerz in der leiste
hallo mamis, bin 39 + 4 ssw und habe seit gestern abend schmerzen in der leistengegend. es tut am meisten auf der recht..
von Yggep79 am 28.06.2011 | 4 Antworten
an alle, die jetzt kurz vor der geburt stehen! (oder das auc..
kennt ihr das gefühl ?! ich bin heute et+4 und man mag schon gar net mehr so recvht an die zeichen glauben. bei jede..
von mama-mia82 am 25.06.2011 | 12 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
Hallo Ihr lieben, ich bin heute in der 38+6 ssw und irgendwie hab ich das gefühl das sich bei mir NIX aber auch garn..
von Melli-Finn am 29.05.2011 | 12 Antworten
Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher komm..
von Kroemmel am 28.05.2011 | 7 Antworten
wie habt ihr euch kurze zeit vor der geburt oder dem ganzen ..
Frage steht ja schon da ... ich möcht ganz einfach wissen, ob ihr euch besonders gefühlt habt, anders ... so kurz vo..
von MaiMama2011 am 16.05.2011 | 9 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
Schleimpfropf ist abgegangen wie lange dauert es noch?
Hallo Mamis, ich habe vor 2 Tagen meinen Scleimpfropf (sehr blutig) verloren. Habe dann sofort meine Hebamme angerufen..
von Sonny123 am 18.02.2011 | 8 Antworten
et plus 5 und keine geburt in sicht
hallo ich weiß nicht mehr weiter.. ich muss jeden 2tag zum ctg ins kh.. sonntag und gestern waren kontraktionen auf dem..
von pobatz am 16.02.2011 | 12 Antworten
12 Wochen nach Geburt immer noch hellrotes Blut!
Hallo ihr Lieben, ich hab im Oktober meine kleine maus bekommen, hatte dann ganz normalen wochenfluss. als der vorbei..
von Blackpoison am 26.01.2011 | 5 Antworten
41 ssw und menstruationsartige schmerzen
hey bin heute 40+1ssw und habe menstruationsartige schmerzen, unterbauchschmerzen und ganz dolle rückenschmerzen! sind..
von yasemince am 15.11.2010 | 10 Antworten
34 ssw schmerzen im unteren rücken
Bin grad aus dem bett weil ich nicht schlafen kann, hab einen sehr unangenehmen schmerz im unteren rücken, es zieht all..
von christi851 am 11.11.2010 | 4 Antworten
hellrote Blutung 39 + 2ssw
guten morgen ihr lieben. dienstag hat der arzt bei mir den eipoll gelöst (da wird die fruchtblase von der gebärmutt..
von Blackpoison am 14.10.2010 | 13 Antworten
Sind das richtige Wehen? 37 ssw
Morgen ihr Lieben, bin heute mit leichten schmerzen um halb 3 aufgestanden seit dem wach es sind schmerzen wie als be..
von Turkin21 am 08.10.2010 | 12 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
Huhu ihr Lieben Die Freundin einer Bekannten ist im 6 monat schwanger und Trinkt viel cola seit anfang an der ss schon..
von Seraphiine am 16.08.2010 | 15 Antworten
Regelartige schmerzen 35SSW?
hallo.hatte das gestern paar mal so ein regelartigen schmerz im rücken und unterleib.Könnten das senkwehen sein?
von Melek19 am 10.08.2010 | 7 Antworten
39+2 ssw und keine kraft mehr
hallo leute bin jetz 39+2 es klingt vlt egoistisch aber ich kann und will nicht mehr warten ich hab so schlimme schmerze..
von pati0412 am 27.07.2010 | 7 Antworten
37 ssw und krämpfe im oberschenkel
guten morgen bin heute aufgestanden und habe total die senkwehen mal wieder nur was mir neu ist die schmerzen ziehen bis..
von pati0412 am 15.07.2010 | 6 Antworten
4 Tag nach Ausschabung plötzlich wehenartige Schmerzen und ..
Hallo, hatte am Mittwoch eine Ausschabung. Die ersten drei Tage war auch alles gut, leichte Schmerzen, ähnlich Regelsch..
von monika78 am 04.07.2010 | 4 Antworten
wie oft am tag habt ihr übungswehen?
ich hab seit 2 tagen laufend nen harten bauch,aber keine schmerzen,nicht im geringsten.einfach nur füe ein paar sekunde..
von pueppivw am 03.07.2010 | 9 Antworten
39+2 SSW, Mens artige Schmerzen?
Hallo an alle! Ich bin jetzt 39+2 SSW,der Schleimpfropf ist in den letzten beiden Tagen abgegangen und seit ca 2 Stun..
von -Vivere- am 01.06.2010 | 9 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken und bauchbereich.erst dachte..
von browniedeluxe am 18.05.2010 | 8 Antworten
Merkt man es wenn sich der Muttermund öffnet?
Hallo ihr lieben! Bin nun mitte der 37. SSW. Habe seit der 26. Woche mit Vorwehen zu kämpfen sodass ich damit auch s..
von Rose294 am 08.05.2010 | 5 Antworten
Wehen beim autofahren
Hey Leute (: Beim Autofahren habe ich alle 5 min ziemlich starke wehen der bauch wird richtig extrem hart ich muss ande..
von Lana-Charleen am 03.05.2010 | 12 Antworten
Muttermund schon 3 cm geöffnet in der 32 SSW
Hallo, war heute beim Arzt zur Vorsorge und da meinte er das mein Muttermund schon 3 cm geöffnet ist und ich demnach..
von sandrina79 am 09.04.2010 | 6 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x