Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt

Kroemmel
28.05.2011 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis,

Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher kommen könnte ... habe in letzter Zeit ständig Schmerzen, weiß aber nicht ob das Wehen sind.. zieht vom Rücken in den Bauch, aber der Bauch wird nicht hart.

Denkt ihr ich mache mir unnötig Sorgen, weil ich vielleicht schon so aufgeregt bin, dass es nicht mehr lange dauert?

Lg Alena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
...
das sind senkwehen. is in der ssw völlig normal. mach dir keine sorgen. ab der 32. woche hat dein kind übrigens selbst wenns zu früh kommt statistisch die selben chancen wie ein reif geborenes kind.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
schmerzen gehören doch dazu
ich hatte die ganze schwangerschaft doll schmerzen das kind wächst ja auch usw
kitty2010
kitty2010 | 28.05.2011
3 Antwort
hallo
Hallo also ich glaube sorgen machen brauchst du dir erstmal nicht, es können auch die Übungswehen sein. Ich mein dein Körper bereitet sich ja nun langsam auch auf die Geburt vor. Ich bin jetzt das 3. mal schwanger und bei meiner Tochter die ich geboren habe war es auch anderester als jetzt. Ich bin in der 26.ssw habe auch immerwieder ein ziehen und stechen im Bauch was aber nach ner weile auch wieder verschwindet. Wenn du allerdings auf nummer sicher gehen willst besuch doch einfach dein FA und lass ein Toco machen um festzustellen ob es Wehentätigkeiten gibt.
-nadine88-
-nadine88- | 28.05.2011
4 Antwort
uih
wie schön meine große tochter heißt auch alena nun zu deiner frage warum sollte er denn früher kommen? wenn du schmerzen hast und nicht weißt ob es wehen sind, denn der bauch muss ja nicht hart werden, gehe doch lieber mal zur kontrolle ins kh alles gute für euch
Mami5kids
Mami5kids | 28.05.2011
5 Antwort
@Mami5kids
deshalb hab ich ja auch nicht wirklich Angst dass er früher kommt.. aber irgendwie hab ich so ein gefühl.. :D Vielleicht liegts daran, dass ich selbst ein Frühchen bin??
Kroemmel
Kroemmel | 28.05.2011
6 Antwort
war bei mir auch soo
wenn ich den erechneten geb.termien gehört habe hatte irgendwie immer das gefühl der passt nicht, das kind kommt früher. hatte auch so komiche schmerzen. als ich das ein paar mal beim frauen arzt angesprochen habe wurde ich nur belächelt. und.. die kleine kam 34+5 wegen blasensprung. mit 2660g spontan auf die welt nach 5 tagen kh durften wier nach hause, also du bist jetzt schon so weit selbst wenn dein bauzwerk es etwas eiliger kann euch kaum noch was passieren. drücke dier aber die daumen das es noch etwas dauert.
Jessy8605
Jessy8605 | 28.05.2011
7 Antwort
@Jessy8605
Schön zu hören, dass es dir auch so ging, dann bin ich ja doch nicht bescheuert :D Kliniktasche ist aber immer noch nicht gepackt bin im moment ein ziemlich fauler Mensch und hab keine Lust dazu :D weil ich erst in den Keller muss um eine Tasche zu holen :P
Kroemmel
Kroemmel | 28.05.2011