⎯ Wir lieben Familie ⎯
Kroemmel

Autorin

Kroemmel

Hier findest du alle Fragen von Kroemmel
Ab wann laufen?
Hallo Mamis, unser Sohn, jetzt fast ein Jahr alt,läuft seit mehreren Wochen am Händchen, ..
Kroemmel am 13. 07. 2012 um 9:49h | 14 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
Hallo Mamas.. dachte, dass das irgendwann mal wieder wird.. hab seit der Geburt unseres Soh ..
Kroemmel am 10. 07. 2012 um 13:18h | 16 Antworten
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
Hallo Mamis.. Unser Zwergi (11 Monate alt)schläft normalerweise mit Schlafsack. Jetzt prob ..
Kroemmel am 29. 06. 2012 um 22:00h | 4 Antworten
Fieber- Backenzähne oder Infekt?
Hallo Mamis, unser kleiner 11 Monate alt, bekommt im Moment seine Backenzähne, und das all ..
Kroemmel am 22. 06. 2012 um 10:39h | 6 Antworten
muss mich mal grad auslassen
hey leute. ich könnte in letzter Zeit nur noch an die Decke gehn ... psychisch bin ich eh in ..
Kroemmel am 18. 06. 2012 um 11:21h | 10 Antworten
Schlafen gehen- total der Horror
Hallo ihr lieben, steht ja schon oben ... mein kleiner (fast 11 Monate) geht normalerweise ..
Kroemmel am 18. 06. 2012 um 10:17h | 7 Antworten
Kuchen 1 Geburtstag
Hallo Mamis, Hab mal ne Frage ... Habe mir bei Babywalz eine Eisenbahn- Silikonform beste ..
Kroemmel am 12. 06. 2012 um 9:32h | 12 Antworten
Wünschen uns ein zweites Kind aber es darf n..
Hallo Mamis, Wie ihr seht, bin ich erst 19.. Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn der ..
Kroemmel am 11. 06. 2012 um 14:39h | 29 Antworten
Wieder aussehen wie früher
Hallo Mamis ... Ihr kennt das bestimmt auch.. Nach der Schwangerschaft wiegt man mehr und ..
Kroemmel am 05. 06. 2012 um 13:51h | 9 Antworten
Was habt ihr für Beilagen bei einer Grillpar..
Hallo Mamis, ich feier am Samstag ENDLICH mal meinen Geburtstag. Wollen Grillen. Nun bin ic ..
Kroemmel am 05. 06. 2012 um 13:20h | 19 Antworten
Problem- Tagesmutter
Hallo Mamis ... Ich hab ein dickes Problem. Und zwar wird mein Sohn jetzt nächsten Monat ..
Kroemmel am 04. 06. 2012 um 11:49h | 19 Antworten
Habe eben einen komischen Anruf bekommen
Hallo Mamis ... Hatte grad total den komischen Anruf auf der T-net Box.. Eine Unternehmens ..
Kroemmel am 03. 05. 2012 um 12:07h | 14 Antworten
Mein Sohn 9 Monate übergibt sich
Hallo Mamis.. Also mein Sohn, der ist jetzt 9 Monate alt..seit der Beikost hat er aufgehà ..
Kroemmel am 03. 05. 2012 um 11:36h | 8 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
Hallo Mamis.. Ist mir jetzt etwas unangenehm das hier zu schreiben.. aber ich hab einfach k ..
Kroemmel am 24. 04. 2012 um 8:51h | 25 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
Hallo Mamas ... Ich sehe nun immer öfter, dass viele Babys mit 7 oder 8 Monaten schon sit ..
Kroemmel am 27. 03. 2012 um 12:11h | 20 Antworten
Sonnenallergie, jetzt schon zu spät um etwas..
Hallo Mamis.. Ich leide schon seit vielen Jahren unter einer Sonnenallergie.. Während und ..
Kroemmel am 26. 03. 2012 um 9:23h | 9 Antworten
Wachstumsschub mit 8 Monaten?
Hallo Mamas.. Unser Sohn wird in ein Paar Tagen 8 Monate alt.. Normalerweise ist er ein sup ..
Kroemmel am 22. 03. 2012 um 11:40h | 7 Antworten
Bin ich allein mit meinem Promblem?
Hallo Mamas.. Ich fühl mich im Moment so schlecht ... Seit der Geburt unseres Sohnes, der ..
Kroemmel am 19. 03. 2012 um 9:38h | 16 Antworten
Mache mir Sorgen, hätte meine Regel eigentli..
Hallo Mamis.. Ich bin jetzt seit 7 einhalb Monaten Mutter, nehme seit 5 Monaten wieder die ..
Kroemmel am 15. 03. 2012 um 8:01h | 8 Antworten
Wachstumsschub ca 12 Woche
Hey Mamis.. Unser kleiner Mann, am dienstag 12 Wochen alt.. hat momentan wahrscheinlich wie ..
Kroemmel am 14. 10. 2011 um 21:31h | 0 Antworten
1 von 6
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x