Bin ich allein mit meinem Promblem?

Kroemmel
Kroemmel
19.03.2012 | 16 Antworten
Hallo Mamas..

Ich fühl mich im Moment so schlecht... Seit der Geburt unseres Sohnes, der mittlerweile schon 8 Monate alt ist, läuft bei uns im Bett nur noch ganz selten was..
Ich kann das einfach nicht mehr.. ich hab Schmerzen, fühle mich eklich, und es macht mir nicht mal mehr Spaß.
Selbst wenn ich Lust drauf hab.. ist es als ob sich ein Schalter umlegt und dann geht gar nichts mehr, obwohl ich ja eigentlich Lust hatte..
Ich mache momentan eine Ernährungsumstellung, damit ich mich wenigstens ein bisschen wohler fühlen kann.. wobei das meinen Bauch auch nicht wegzaubert..

Kennt jemand von euch das Problem?
Ich brauche einfach nur Bestätigung dass ich damit nicht allein bin.. denn für mich ist es sehr belastend und für meinen Mann erst Recht..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Engel_24 Sport kann ich mir nicht leisten und habe auch keine Zeit dazu und vieles darf ich nicht machen weil ich nen kaputten Rücken und nen kaputtes Knie habe.. Die streifen sind schon total verblasst..aber es ist halt alles faltig und hängt und ist auch total empfindlich weils einfahc weh tut ..
Kroemmel
Kroemmel | 19.03.2012
15 Antwort
Versuchs es doch mal mit sport umd die kilos schell abzubauen und gegen die schwangershcaftstreißen kannst du das freiöl oder von weleda das schwangerschaftsöl benutzen musst regelmäßg einmassieren und daduch soll es besser werden ! hoffe das es dir bald besser geht und alles wieder bei euch klappt !
Engel_24
Engel_24 | 19.03.2012
14 Antwort
@Kroemmel Mein Kurs kostet auch etwas. Muss dazu sagen, dass ich mir auch lange überlegt habe, dafür Geld zu investieren. Aber muss sagen, es hat sich schon gelohnt! Meiner kleinen macht es viel Freude und ich finds auch ok! Übrigens hatte ich in meiner ss Diabetes und hab nur 8 kg zugenommen. Hatte mich schon gefreut über mein Gewicht. Nur leider habe ich nach dem Abstillen nicht aufgepasst und hab 10 kg zugenommen. Die kleben nun an mir wie Pech. Deswegen die Sache mit dem Sport! Schicke dir mal nen Freundschaftsantrag! Wenn du magst, können wir uns mal austauschen!
antonie83
antonie83 | 19.03.2012
13 Antwort
@Kroemmel na das ist doch schon was;) Du kannst auch nicht mehr tun, als Deinem Mann z.B. versprechen: wenn das beim 1. Geburtstag des Kleinen nicht besser geworden ist, dann such ich mir zusätzliche Hilfe, z.B. nen Sexualtherapeuten... Aber 1 Jahr lang darf es ruhig haken... Mein Körpergefühl und meine Figur hatte ich zurück, da war er etwa 1, 5 Jahre alt. Das Gewicht war schon vorher runter, aber irgendwie war alles sehr unförmig - dann passten die Hosen plötzlich wieder ;)
BLE09
BLE09 | 19.03.2012
12 Antwort
@Kroemmel ich wieg auch 20kg fast mehr ;( will 10 weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2012
11 Antwort
@BLE09 machen wir , ich habe 3-4 Mütter im Bekannten und Freundes- Kreis :)
Kroemmel
Kroemmel | 19.03.2012
10 Antwort
@Kroemmel na dann tausch einfach Telefonnummern mit Müttern, die Dir sympathisch vorkommen, und Ihr trefft Euch einfach so!
BLE09
BLE09 | 19.03.2012
9 Antwort
@Schnully-0511 Genau das denke ich auch.. ich hatte nen Bauchumfang von 150 cm und somit habe ich einen riesen hautlappen am Bauch und es ist wirklic ALLES gerissen.. Arme, Beine.. Bauch..Sogar im Intimbereich ist die Haut gerissen..Und mein Mann sagt mir auch, dass er mich liebt wie ich bin aber ich kann es ihm nicht glauben weil ich es nicht so sehe.. ich leide sehr unter meinem Aussehen und ichhoffe dass ich wenigstens die 30 Kilo wieder runterbekomme.. die ich innerhalb von 2 Jahren zugenommen habe + Schwangerschaft..
Kroemmel
Kroemmel | 19.03.2012
8 Antwort
@antonie83 Ich bin schon in einer Babygruppe gewesen von meieer Hebamme.. nur die hat sich als egoistische Frau gezeigt, hat als unsere Kinder an sich gerissen usw.. und die andren Kurse kosten alle...
Kroemmel
Kroemmel | 19.03.2012
7 Antwort
@wossi2007 Genau das muss ich mir auch immer anhören.. ich mein ich bin in Psychotherapie und habe das mitmeiner Psychologin auch schon besprochen, genauso wie mit meiner FÄ... aber meinem Mann kann man erzählen was man will, sogar Frauen die damit Erfahrung haben können ihm das erzhählen, er glaubt es nicht..
Kroemmel
Kroemmel | 19.03.2012
6 Antwort
Ja, hat bei uns auch gedauert ... wir hatten deshalb auch mal nen Streit, als der Kleine über 1 Jahr alt war ... inzwischen hat sich alles wieder eingerenkt. Bei mir war es so während der gesamten Stillzeit Ich habe meinem mann versprochen, was zu unternehmen ... hab also mit dem Gyn gesprochen, der meinte, das wird schon. Und hab meinem Mann versprochen, wenn es in 6 Wochen nicht besser wird, such ich mir weitere Hilfe, ich will ja auch, dass sich das ändert. Bei mir half: Sekt ;)
BLE09
BLE09 | 19.03.2012
5 Antwort
Meine maus ist nun 6½ Monate und ich versteh dich. Ich hab momentan gar keine Lust auf Sex. Mein Mann tut mir echt leid, aber öfter als einmal alle zwei Wochen geht nicht. ich hab den ganzen Tag die Kinder, gut die große geht bis 15uhr in den Kindergarten, dann ist noch der Haushalt. Am Abend will mein Mann warm essen und nie Kinder wollen auch bespaßt werden. Mein Mann kommt gegen 21uhr von Arbeit, setzt sich hin und isst und dann war's das für ihn. Aber das ich nen 24stunden Job hab, interessiert ihn gar nicht. Und das ich dann kein bock auf Sex hab, versteht er nicht. Er meint ich solle mal zum Arzt gehen deswegen. Alles brauch seine Zeit bis sich das wieder eingespielt hat.
wossi2007
wossi2007 | 19.03.2012
4 Antwort
Ich kenne dein Problem nur zu gut. Mir geht es im Moment auch nicht sonderlich gut!! Gehe jetzt 2-3 mal die Woche zum Sport und lass mich bald noch zusätzlich beim Hausarzt durchcheken, mit Blutbild und so. Außerdem gehe ich viel raus mit meiner kleinen, damit mir die Decke nicht auf dem Kopf fällt! Überleg dir doch mal, in ne Babygruppe zu gehen, da kannst du dich mit anderen Müttern austauschen, das hilft mir auch immer!! VIELE GRÜßE
antonie83
antonie83 | 19.03.2012
3 Antwort
nein du bist nit allein bei uns ist es genauso nur halt durh die kleine meine drei grossen und die arbeit bei meinem mann entweder jammmert die kleine oder irgendwer von uns schläft als erstes vor erschöpfung ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2012
2 Antwort
kenn ich gut... hat sich bei mir erst nach dem abstillen ganz langsam wieder gesteigert... mein freund tat mir auch total leid aber vorspielen wollt ich ihm auch nichts. jetzt bin ich wieder schwanger und ich hab wieder absolut keine lust... und denk das sich das wieder erst nach dem abstillen laaaaangsam einpendeln wird :( denk mir einfach manche frauen reagieren mehr auf hormone manche weniger. wünsch dir viel glück das es sich bei dir bald wieder ändert.
lila25
lila25 | 19.03.2012
1 Antwort
hallo, mir gehts genauso, ich fühle mich fett obwohl mein partner sagt er liebt mich wie ich bin. ich fühle mich nicht attraktiv und habe somit auch keine lust auf sex weil mein kopf mir sagt wenn ich mich schon so hässlich finde was findet dann bitteschön mein partner an mir. mein sohn ist 9 mon alt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2012

ERFAHRE MEHR:

entbinden allein
03.09.2013 | 10 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
6-jährige allein im Krankenhaus lassen?
02.12.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading