Starke rückenschmerzen 40ssw?

sandra2311
04.12.2011 | 7 Antworten
Hallo

Ich bin mir gerade unsicher

Ich habe seit einer halben stunde starke rückenschmerzen sie lassen zwar hin und wieder nach aber kommen dann sehr stark wieder

Ich kann mich kaum noch drehen im bett es zieht auch ganz leicht in den bauch aber der rücken schmerzt am meisten

Mein bauch wird nicht hart dabei

Sind das wehen? Ich bin in dr 40ssw

Ich möchte nicht umsonst ins kh fahren

Was meint ihr ?

Dankeschön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Viel Glück es geht los. Bei mir war es auch nur rücken.
Amancaya07
Amancaya07 | 04.12.2011
2 Antwort
wenn du richtige wehen hast merkst du das schon! die beschwerden die du heute abend alle beschrieben hast sind normal am ende der ss. bei wehen zieht es richtig vom kreuzbein nach vorne in den bauch und der bauch wird hart . das merkst du dann!
tate
tate | 04.12.2011
3 Antwort
Ich würde auch sagen es geht los! Alles Gute für dich
Pupibaer
Pupibaer | 04.12.2011
4 Antwort
Wehen können auch über den Rücken gehen . es können Übungswehen sein oder auch schon richtige . beobachte mal und miss die Zeitabstände. Also ob es regelmäßig ist . eiegentlich merkt man, wenns los geht
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.12.2011
5 Antwort
Einen Tag bevor mein Sohn kam, bekam ich abends furchtbar starke Rückenschmerzen, das ich dachte ich dreh durch und meinte dann zu meinem Mann das der kleine am nächsten Tag kommen wird, und der zeigte mir doch glatt den Vogel. Am nächsten Tag um 13.22 Uhr hielten wir den jungen Mann dann in den Armen =) Ich konnte aber noch bis zum nächsten Tag um 7 einiger massen schlafen. Wehen kamen erst gegen halb 8 morgens =)
DianaSR86
DianaSR86 | 04.12.2011
6 Antwort
@tate Süsse nichts war bei mir. Nur rücken.und kein harter bauch oder so. Aber trotzdem bin ich der Meinung es geht eh los.
Amancaya07
Amancaya07 | 04.12.2011
7 Antwort
@Amancaya07 du wieder ne kann ja wirklich sein, dass es losgeht . aber ich würd erst im kh anrufen und mit ner hebi sprechen bevor man umsonst losfährt
tate
tate | 04.12.2011