Schleimpfropf ist abgegangen wie lange dauert es noch?

Sonny123
18.02.2011 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
ich habe vor 2 Tagen meinen Scleimpfropf (sehr blutig) verloren. Habe dann sofort meine Hebamme angerufen und bin dannach sofort ins KH zur Kontrolle. Alles sieht super aus. Muttermund ist butterweich und in der Nacht (bin nach der Kontrolle wieder nach Hause) hatte ich 2 Stunden lang immer mal wieder ziehmlich starke Unterleibsschmerzen. Denke Wehen. Dannach bin ich eingeschlafen und seitdem ist alles wie vorher. Keine Wehen kein Ziehen usw.
We war das bei Euch? Wann ging es bei euch los als ihr den Pfropf verloren habt oder wie war das dananch bei euch mit Wehen?
Ich habe ofiziellen Termin am Di. den 22.2.

Freue mich über eure Erfahrungen.

Liebe Grüße
Sonny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
hi
DAS KANN tage noch dauern so wie bei mir war es fast noch ne woche aber es kann natürlich ganz schnell gehen vielecht morgen schon oder die nacht grins drück dsie daumen
scottygirl
scottygirl | 18.02.2011
2 Antwort
ich habe
den Schleimpfropf gar nicht verloren..mein Muttermund war schon 3 wochen vor ET butterweich und Geburtsbereit alles gute für deine Geburt.. lg
luana1980
luana1980 | 18.02.2011
3 Antwort
es kann
zu 2 wochen dauern, muss aber nicht. ich empfehle viel sex ;)
kiska86
kiska86 | 18.02.2011
4 Antwort
Bei mir
Hat es eine stunde gedauert und dann ist meine fruchtblase geplatzt
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 18.02.2011
5 Antwort
2 wochen genau
Mein schleimpfropf ging in der 38.ssw ab u da war auch alles schon bereit, fehlten nur die Wehen, Mia kam dann ET+4 spontan zur Welt, wehen kamen erst am abend davor
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
. bei mir ging der Pfropf auch so 2 Wochen vor ET raus. Letztendlich wurde mein großer dann ET+4 geboren durch Einleitung . Mal abwarten, wie es diesmal ist. LG und alles gute
Biene_321
Biene_321 | 18.02.2011
7 Antwort
bei mir
ging es innerhalb von 48 stunden los mit den wehen.alles gute für die geburt.lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
bei mir is glaub ne woche davor abgegangen und dann kamm der kleine 38+4 auf die welt -ks wer weiß wie lange es noch gedauert hätte;) alles gut für die geburt