MuMu 2-3cm auf und heute Schleimpfropf abgegangen

Mandy89
Mandy89
18.01.2011 | 33 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin heute 39+3 und gestern bei der VU hatte mir meine FÄ meine MuMu, der eh schon extrem weich war noch ein Stück weiter gedehnt ( an alle die davon so Horrorgeschichten schon gehört haben, ich fande es überhaupt nicht schlimm und auch nicht schmerzhaft). Das ganze war um 12 Uhr Mittags, hatte dann bis Abend 22.30Uhr immer wieder unregelmäßige Wehen, mal stärker mal weniger.
Vorhin auf der Toilette, habe ich bemerkt das ich meinen Schleimpfropf verloren habe ( war auch ein gaanz kleines bisschen dunkeles Blut dabei). Seidem habe ich aber noch keine Wehen mehr gehabt. ( Ist im übrigen mein 1 Kind ).

Jetzt meine Frage an euch, meint ihr das ganze wird noch lange dauern / bzw wie lange hat es bei euch gedauert?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wir macht ihr das nur das der Mumu schon vorher weich und offen ist
ich will das auch
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 18.01.2011
2 Antwort
Hi
na das ist ja bei jedem anders, bei mir selbst haben die Wehen Freitags Nachts 2uhr angefangen und 22Std. später is mir die Fruchtblase geplatzt von d an hats dann nur noch 4:35 gedauert bis meine Maus endlich mal da war.
haesel25
haesel25 | 18.01.2011
3 Antwort
@MaLaMaRo
Tja, bei mir war er ja eigentlich nur weich und meine FÄ fragte mich halt ob sie ein wenig Geburtseinleitung machen solle... Ich dann ganz doof, was issn das? Und tut das weh?... Sie daraufhin, das was ich mache *grins* Ich dehne gerade ihren MuMu weiter auf... Wie lange hast du denn noch?
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
4 Antwort
@haesel25
War dein MuMu denn zu der Zeit auch schon offen? Also wo dir der SP abgegangen ist?
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
5 Antwort
@Mandy89
Gute Frage das weiß ich nicht genau, da ich ja nur immer noch ins KH gefahren bin zuum CTG schreiben, mehr haben die nich getan.
haesel25
haesel25 | 18.01.2011
6 Antwort
@haesel25
Achso ja ok... Man ich bin so aufgeregt, bald ist meine kleine Maus endlich da *freeeu*
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
7 Antwort
also
wo mein schleimtropf abgeganen ist war meine muMU noch zu und das war an einem freitag morgen und am samtag morgen war meine kleine da. Die wehen kamen erst in der nacht auf samstag um 2 uhr und am morgen um sieben war sie da das ist nun 1 jahr her
Lara130210
Lara130210 | 18.01.2011
8 Antwort
@Lara130210
Uiii das ging aber schnell :) Naja ich hoffe ich auch ein so ein Glück und das ich bald mal wehen bekomme, die mich ein wenig ärgern *grins* Jaaaa, den Satz werd ich bestimmt in naher Zukunft bereuen, ich weiß^^
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
9 Antwort
@Mandy89
ich bin jetzt 38 Ssw und ich wünschte mein mumu würde schon mal weicher und kürzer werden. Das sind Wehen die ich mir sparen könnte. Bei meiner ersten ss war er bis zum Schluß fest verschlossen
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 18.01.2011
10 Antwort
Hallo
Also bei mir war es so, dass ich Donnerstag abends noch bei der Hebi war, weil ich leichte Wehen hatte und der Schleimpfropf sich langsam, wirklich langsam löste. Sie meinte dann ach das dauert noch ewig. Gut ich also wieder heim und Freitag morgens um halb neun hats dann batsch gemacht und die Fruchtblase ist geplatzt. Wehen kamen 2 Stunden später und um 16:50 war Adrian da. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
11 Antwort
@MaLaMaRo
Ja ok glaub ich dir :) Naja ich drück dir fest die Daumen, das auch dein MuMu sich erweichen lässt =)
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
12 Antwort
Re
Mein Schleimpropf ging um sechs ab, dann auch noch lange keine Wehen, so ab 10 dann langsame Wehen ab zwölf stärkere Wehen und ab drei dann richtig und um halb fünf war sie da. War das 2.Kind, und habe die Wehen nicht als diese angesehen. Vielleicht geht es dir genauso? Auch habe ich von manchen gehört das wo der Schleimpropf abging es trotzdem noch Tage gedauert hat, aber da dein Mumu schon auf ist denke ich mal das es bald los geht. Also viel Spaß bei der Geburt und viel Glück das alles gut geht. LG
marie1
marie1 | 18.01.2011
13 Antwort
@Specktiger
Wie war dein MuMu denn zu diesem Zeitpunkt noch komplett verschlossen? Und wie viel geht eigtl. bei dem SP so ab? Also bei mir war es jetzt schon ne ganze Menge, aber da ich erstgebärdene bin kenn ich mich damit ja so gut wie gar nicht aus und weiß nicht ob es wirklich alles war o.O
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
14 Antwort
@Mandy89
MuMu war da bei 1 cm, Schleimpfropf war mehr als eine gute Hand voll, also richtig viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
15 Antwort
@marie1
Ja ich hoffe mal das gleich bzw heute im laufe des Tages, die Wehen bei mir noch einsetzen, aber wie am Anfang schon geschrieben, manchmal habe ich das Gefühl ich nehme die Wehen als diese gar nicht war und das mein Bauch einfach nur hart wird. Komplett ohne Schmerzen, dass verunsichert mich auch noch ein wenig. Danke dir :)
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
16 Antwort
@Specktiger
Oh, ist das der Regelfall, dass das sooo viel ist? Ich glaub dann hab ich da doch noch ein wenig von in mir?!
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
17 Antwort
@Mandy89
bei mir waren leichte wehen am abend sind um 20 uhr ins kh aber die wehen waren nicht ausreichend und dann haben sie mich wieder heim geschickt und in der nacht kam ich wieder mit sher starken wehen alle 3 minuten. und um 5 uhr haben sie die fruchtblase aufgemacht es war auch mein erstes kind. Aber jede frau ist anders
Lara130210
Lara130210 | 18.01.2011
18 Antwort
@Lara130210
Ja das stimmt wohl :) Oh, bei alle 3 min bist du erst gefahren? Ich hatte mir eigtl. so vorgenommen loszufahren wenn die Wehen alle 5-6min kommen, oder meinst du das ist zu früh?
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011
19 Antwort
@Mandy89
hm, keine Ahnung ob das immer so viel ist, hatte beim 2. einen KS und da ging vorher auch schon was ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
20 Antwort
@Specktiger
hmm ok, danke trotzdem :) Dann werd ich einfach mal abwarten, was da oder da noch was kommt.
Mandy89
Mandy89 | 18.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
übelkeit wenn mumu sich öffnet?
12.05.2010 | 2 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading