ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB

Trine28
13.07.2012 | 16 Antworten
Ich brauche dringend rat!
Ich bin vorhin aufs klo gegangen, und was muss ich sagen, mein mumu ist weich leicht geöffnet und ne SB war wohl auch dabei!
Bin bei ES+5
Und jetzt fühlt es sich immer an als würde ich meine Mens bekommen, habe das gefühl auls würde es raus laufen wollen aber dann ist wieder nichts.
unterhalb vom BN zwickt es immer! und ich fühle mich auch komisch untenrum!
Ich führe normalerweise ne Kurve, hatte mir aber für diesen zyklus vorgenommen nicht zu messen was ich auch tapfer beibehalte.
ES war am 8.7
GV hatten wir am 28.6; 02.07; 04.07und am 08.07

meine frage ist jetzt, wird der MuMu während der Einnistungszeit weich und leicht geöffnet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
jetzt ist er plötzlich wieder ganz weit oben und hart! kann es durch die evtl.SB gewesen sein das der geöffnet und weich war?
Trine28
Trine28 | 13.07.2012
2 Antwort
was ist sb? und warum testet man wie sein mumu ist? keine ahnung was das heißt. kannst n test 14 tage nach eisprung machen.
SrSteffi
SrSteffi | 13.07.2012
3 Antwort
Hää? ES+5? was ist SB? wie hast du getestet das dein mumu weich und geöffnet ist? BN? fier versteh ich nur chinesisch
biggi1308
biggi1308 | 14.07.2012
4 Antwort
Also ich muss mich den anderen anschließen, ich verstehe nichtmal die Hälfte von deinem Text^^ Vermutest du schwanger zu sein? Nach dem ausbleiben der Mens kannst du Testen. Warum tastest du den deinen MUMU ab?
Lia23
Lia23 | 14.07.2012
5 Antwort
ich nehme mal an mit SB meinst du SchmirBlutungen oder ? Ich hatte das so aehnlich wie bei dir es war sehr weich aber es fuehlte sich bei mir an als wen schon etwas raus kommen wollte was ja nicht ging war ja nichts ein paar wochen spaeter dan die Eileiterschwangertschaft was jetzt nicht heissen soll das du diese hast keine Panik nur meine Erlebnisse
tinelo21
tinelo21 | 14.07.2012
6 Antwort
wie was muttermund? du ertastest deinen muttermund? ich bin echt verwirrt .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@tinelo21 hallo! es ist einfach nur seltsam, ne halbe std. später war er ja fest und nicht mehr zu erreichen und das bleib bis heute morgen! wie es jetzt ist keine ahnung! nur ich habe zur zeit ein komisches pieksen unten herum. für die anderen die die abkürzungen nicht verstehen! ES: EISPRUNG SB: SCHMIERBLUTUNG BN: BAUCHNABEL MuMu: MUTTERMUND GV: GESCHLECHTSVERKEHR
Trine28
Trine28 | 14.07.2012
8 Antwort
@Trine28 als das du deinen Muttermund selbst ertasten konsumiert schon seltsam sb deutet ja soweit ich das weiss auf altes blut hin aber wie gesagt ich kann dir nur meine Erfahrungen sagen sorry
tinelo21
tinelo21 | 14.07.2012
9 Antwort
@Trine28 als das du deinen Muttermund selbst ertasten konsumiert schon seltsam sb deutet ja soweit ich das weiss auf altes blut hin aber wie gesagt ich kann dir nur meine Erfahrungen sagen sorry
tinelo21
tinelo21 | 14.07.2012
10 Antwort
vielen dank für die aufklärung, bis auf bn und sb hab ich alles verstanden. laß doch diese selbstuntersuchungen sein. das bringt nix und du machst dich nur verrückter und steigerst dich womöglich rein. je öfter man das macht umso größer ist auch das verletzungsrisiko und kein wunder das du dann mal etwasaltes blut am finger hast. teste einfach wenn die mens ausbleibt oder wenn du deinen es ganz sicher weißt 14 tage später.
SrSteffi
SrSteffi | 14.07.2012
11 Antwort
@SrSteffi genauso muss das sein ich bzw viele hier im Forum können gut nachemfinden wie das ist ich z.b kann auch erst am Sonntag in einer Woche testen und diese gedult ist schlimm aber mach dir nicht so einen Kopf sonst wirst du verrückt gedulde dich so schwer es auch ist
tinelo21
tinelo21 | 14.07.2012
12 Antwort
es gibt doch wirklich nix schöneres als sex nach fahrplan . süsse, lass den quatsch und geniess dein leben. ich weiss, wenn man unbedingt ein kind will ist das schwierig, aber es bringt einfach nix. wer ist schon mit diesem gefühlsachterbahn glücklich .
Nayka
Nayka | 14.07.2012
13 Antwort
wenn du nicht testest, woher willst du dann wissen, wann dein Eisprung war? Laut deinen Beschreibungen kann es sein, dass dein Eisprung später war und du dehalb so komische Symptome hattest. Die Einnistung kann bis zu 2 Wochen nach dem Eisprung stattfinden und ist nicht automatisch schon 5 Tage später^^ Wer tastet schon den Muttermund ab, ausser der Frauenarzt?
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
So ich habe die Finger bei mit gelassen! Jetzt ist es aber wirklich irre! Hab mir mal ovutests geholt deshalb weiss ich wann der Eisprung war. Heute bin ich Ca.ES10/11 und hab immer mal wieder hellrotes blut aufem töpapier . für die mens wäre es nun wirklich schon zu früh . oder? Es ist einfach zum haare ausreissen .
Trine28
Trine28 | 19.07.2012
15 Antwort
@Trine28 hi mir geht es gerade genauso ich bin auch bei ES 11 und habe soeben bemerkt das ich Schmierblutungen habe auch auchn ur zu sehen auf dem Papier ich kapier das auch nicht eigendlich sollte meine periode erst am dienstag kommen wen ueberhaubt
tinelo21
tinelo21 | 19.07.2012
16 Antwort
@Trine28 nein, zu früh ist es nicht. Die Blutung kommt nicht bei jeder Frau automatisch erst bei ES+14, bei vielen Frauen kommt sie bei ES +10, und setzt auch nicht sofort voll ein. Ist normal wurde mir gesagt