⎯ Wir lieben Familie ⎯

35+0 Muttermund weich und Kind fest im Becken

melina87
melina87
17.12.2015 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich bin mit meinem dritten Kind schwanger.heute bei 35+0.
War zur Kontrolle bei meiner Ärztin. Bei der Untersuchung hat sie mir gesagt, dass sie nicht weiß ob wir uns am 7.1 noch sehen, daher soll ich am Montag nochmal zum ctg kommen, weil keine drei Wochen dazwischen liegen sollen ...
Der Muttermund ist sehr seh weich und die kleine Maus liegt fest im Becken ...
Kann ich mich echt darauf einstellen das sie wirklich eher kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kannst du nicht ;) Bei Manchen sieht es noch zeitiger so aus und die Übertragen dann ^^ Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen drum machen. Lehn' dich einfach zurück und versuch' zu entspannen :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 17.12.2015
2 Antwort
Naja und wenn sie kommt dann kommt sie eben. Ist ja fertig. ;) Stresse mich da jetzt auch nicht habe es ja schon 2 mal gemacht
melina87
melina87 | 17.12.2015
3 Antwort
Hätte ich auch zu dem Zeitpunkt und die Maus kam ET + 13 ;-)
Pusteblume201
Pusteblume201 | 18.12.2015

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
Muttermund in der 32 SSW 1cm offen
17.01.2012 | 5 Antworten
Muttermund noch unreif 40ssw?
05.12.2011 | 2 Antworten
Kontraktionen nach dem Sex?
05.07.2011 | 7 Antworten
Muttermund 1,5cm offen was ist los?
10.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x