MuMu 2-3cm auf und heute Schleimpfropf abgegangen

Mandy89
18.01.2011 | 33 Antworten
Hallo ihr lieben ich bin heute 39+3 und gestern bei der VU hatte mir meine FÄ meine MuMu, der eh schon extrem weich war noch ein Stück weiter gedehnt ( an alle die davon so Horrorgeschichten schon gehört haben, ich fande es überhaupt nicht schlimm und auch nicht schmerzhaft). Das ganze war um 12 Uhr Mittags, hatte dann bis Abend 22.30Uhr immer wieder unregelmäßige Wehen, mal stärker mal weniger.
Vorhin auf der Toilette, habe ich bemerkt das ich meinen Schleimpfropf verloren habe ( war auch ein gaanz kleines bisschen dunkeles Blut dabei). Seidem habe ich aber noch keine Wehen mehr gehabt. ( Ist im übrigen mein 1 Kind ).

Jetzt meine Frage an euch, meint ihr das ganze wird noch lange dauern / bzw wie lange hat es bei euch gedauert?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Mandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

31 Antwort
@Mandy89
ich hatte gaanz leichtes ziehen erst im rücken . ging bei mir leider nur schleppend voran und mein mumu hat sich auch nicht richtig geöffnet . unsere maus hätte nie durchgepasst . und als die herztöne nicht mehr gut waren gings dann in den op . ich hatte auch wehen, die das ctg nicht anzeigt hat . waren nur im unterleib und die waren echt fieß . und dann noch einleitung dazu .
Yvi88
Yvi88 | 18.01.2011
32 Antwort
@Mandy89
das ist schön hoffe das du dein baby bald in den händen halten kannst wünsche dir eine schöne schnelle geburt.
Lara130210
Lara130210 | 18.01.2011
33 Antwort
Hast ja schon viele antworten
na mal sehn wann du schreibst MEIN BABY ISS DA. bei meinem 1. kind hat es 2 tage gedauert und mit einleitung dann noch mal ca. 8 st. bei meinem 2 kind ging es nachts los und der kleine war dann vormittags da naja bei den 3 und 4 kind ging es recht schnell.
Gelöschter Benutzer

«2 von 3»