MUMU 2 cm offen was meint ihr? 35 ssw

sannymaus86
18.03.2010 | 7 Antworten
Hallo erstmal.komme gerade von meiner ärztin.sie hat den muttermund kontrolliert und meint er sei 2 cm offen und der kopf sitzt ziemlich tief .. den hat sie sogar gemerkt.was meint ihr wie lange es noch dauer habe eigendlich termin zum 27.4. aber denke mal dauert nicht mehr so lange..wie war es bei euch ?liebe grüße sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hallo
Meine Mumu war 3 Wochen bevor er geboren wurde 3 cm offen. Ich glaube das hat nicht immer was zu bedeuten. Man konnte sogar das Köpfchen gut fühlen. Aber man hat mir gesagt wenn Mumu schon offen ist geht die Geburt schneller und einfacher:-) Bei mir hat es mit allem ca. eine halbe stunde gedauert und es war eine richtig schöne Geburt:-) Viel Glück
stolze2fachmama
stolze2fachmama | 18.03.2010
2 Antwort
...
bin auch wochenlang mit nem offenen mumu rumgelaufen und bin bis 1 tag vor termin gegangen:-)
Engerl
Engerl | 18.03.2010
3 Antwort
Ich hatte bei meinem 2.
vorzeitige Wehen mit Geburtsfortschritt . mumu 3 cm auf . mein Kleiner ließ sich aber noch 4 Wochen Zeit . er kam Ende der 38.ssw . 37+5 LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.03.2010
4 Antwort
...
Hast du denn schon wehen und was meinte der Fa dazu? Ich hatte 3 Tage lang wehen und in der zeit war mein Mumu grad ma 1 cm . Erst 4 Stunden vor der Geburt war er dann auf 3 cm und erst zum schluss 10 cm offen. Denke das ist bei jeden verschieden aber all zu lange wird es wohl nicht mehr dauern =) Alles gute für euch 2 =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.03.2010
5 Antwort
Bei
unseren 4ten waren 6 Wochen vor Einleitung/Wochen vor Termin) 3, 5 cm offen und täglich Wehen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Bei meiner Ersten ähnlich
sie kam dann in der 36. SSW - war alles ganz normal. sie war einfach soweit "fertig". Alles Gute!
Firo
Firo | 18.03.2010
7 Antwort
war bei mir auch..
auch 2cm und köpfchen schon sehr tief. ich hatte auch abends regelmäßig übungswehen. meine FA meinte, dadurch hätte mir das kind einiges an geburtswehen und zeit abgenommen :) letztlich musste allerdings bei 41+3 eingeleitet werden. Die geburt dauerte 9h insgesamt. LG
Saridia
Saridia | 18.03.2010