37 ssw und krämpfe im oberschenkel

pati0412
15.07.2010 | 6 Antworten
guten morgen bin heute aufgestanden und habe total die senkwehen mal wieder nur was mir neu ist die schmerzen ziehen bis in den oberschenkel was sich ähnlich wie ein krampp abfühlt was ist das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
also für mich hört sich dass so an
wies bei mir ist. und ich bin auf der hälfte. mein bauchzwerg hockt ab und an mal auf nem nerv rum, dann ziehts durchs linke bzw rechte bein. wenn dein kleines sich ins becken schiebt, vllt drückt sie dir da auf den nerv .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo:)
wenns richtige wehen sind können die bis in die oberschenkel ziehen oder er leigt einfach aufm nerv:)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 15.07.2010
3 Antwort
huhu
das hab ich auch das sind auch senkwehen..dachte auch schon das es losgeht, aber ne dann drückt dein baby sind ins becken..kein grund zur beunruhigung.. eine schöne restkugelzeit noch glg ramona 39 ssw
maya111105
maya111105 | 15.07.2010
4 Antwort
@maya111105
ah ok aber es ist totall unangenehm ich mein kann gar net laufen irgendwie . voll blöd langsam aber sicher solls los gehen aber hab ja noch 2 wochen wünsch dir auch noch alles gute mädchen od junge??
pati0412
pati0412 | 15.07.2010
5 Antwort
hi
ziehts hinten am bein oder an der seite? hinten war bei mir ischias auf der seite warens wehen. wünsch dir auf jeden fall ne coole äh kühle letzte zeit und dann geburt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@magnolia81
ähmm eigentlich ziehts an der seite hab aber doch eig noch 2 wochen bis zum ET . hmm
pati0412
pati0412 | 15.07.2010