4 Tag nach Ausschabung plötzlich wehenartige Schmerzen und Blutungen mit Klumpen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.07.2010 | 4 Antworten
Hallo, hatte am Mittwoch eine Ausschabung. Die ersten drei Tage war auch alles gut, leichte Schmerzen, ähnlich Regelschmerzen aber nicht schlimm und kaum Blutungen. Seit gestern wurden die Schmerzen immer heftiger, fühlt sich fast an wie Wehen. Und heute morgen hatte ich plötzlich wieder Blutungen mit richtigen großen Klumpen drin. Frage mich, ob das jetzt schon noch normal ist. Meine Freundinnen, die eine Ausschabung hatten, haben alle gesagt sie hätten gar keine Schmerzen gehabt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ich würd auch nochma hinfahren...ich hatte selber zwar noch keine as aber meine mutter vor paar jahren..aber nich wegen ner fg sondern so gesundheitsbedingt...die meinten zu ihr auch, dass wenn die blutung stärker wird und akute schmerzen dazukommen, die vorher nich so stark waren, soll sie nochma wiederkommen..dann kanns ggf sein das nochma eine as stattfinden muss, weil bei der ersten nich alles erwischt wurde... der körper versucht praktisch alles was noch da is, abzustoßen, was dann eben mit blutungen und schmerzen einhergehen kann....Kann, muss nich, aber ich würds nochma abklären und anschauen lassen...macht mans nich, is es nich sehr risikoarm..daher nochma hingehen und nachschauen lassen
gina87
gina87 | 04.07.2010
3 Antwort
ich hatte eine nach der 2.geburt
und habe es spülen lassen, keine blutung keine schmerzen........ Fahr ins KH lass es abklären...................
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 04.07.2010
2 Antwort
...............
gehe ins kh und lasse es nochmal nachschauen hatte das damals nach meiner fg und anschliessender as auch und ich musste nochmal ausgeschabt werden weil sie beim ersten mal nicht alles erwischt hatten also gehe lieber nochmal ins kh zum nach schauen
tascha78
tascha78 | 04.07.2010
1 Antwort
...
Gehe bitte lieber in sKrankenhaus und lasse es anschauen.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ausschabung nur wenn alles nicht abgeht?
26.02.2012 | 11 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading