29ssw druck nach unten

stolzemama15
14.01.2015 | 10 Antworten

Hallo ihr lieben
Hab ne frage bin 29ssw heute
Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz
Habe auch schon leichte Wehen ...
Der Kopf liegt schon fast am Muttermund sagte der Arzt Trichter hat sich auch schon gebildet gehabt nun meine Frage wollte aufstehen und habe so druck keine Schmerzen im unterleib als würde meine blasse Mega voll sein aber ich muss nicht liegt es daran weil sie an die blasse ran kommt..oder drückt sie nach unten?ich liege lieber als zu stehen darf auch nicht laufen bett Ruhe ...

Und auf antworten würde ich mich freuen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
hmm . hebamme anrufen oder ab zum arzt . das könnten auch einfach senkwehen sein . wenn auch frühe. aber lassves abklären
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Denke auch das senkrechten sind aber habe ja generell schon immer Wehen nur nicht regelmässig
stolzemama15
stolzemama15 | 14.01.2015
3 Antwort
Hallo hab das selbe wie du!! Schon bei meiner ersten ss, hatte dann eine Frühgeburt in der 33ssw! Jetzt bei meiner zweiten das selbe!! Hat in der 28ssw angefangen, musste mich dann schonen!! Brachte leider nichts, war dann in der 30ssw 8 Tage im Krankenhaus. Dort haben sie mir dann einen Ring eingesetzt!! Den Druck nach unten und Wehen hab ich zwar noch immer und muss ich schonen aber es hält noch immer!! Bin jetzt schon in der 36ssw :) Wünsch dir noch alles Gute!
kathrin7484
kathrin7484 | 14.01.2015
4 Antwort
Bei mir wollen sie keinen Ring einsetzen sagen sie Ich soll mich viel schonen und dann halt ich noch paar Wochen aus sagten sie Und nun habe ich diesen druck mit unregelmäßige Wehen
stolzemama15
stolzemama15 | 14.01.2015
5 Antwort
@stolzemama15 Wieso wollten sie dir keinen Ring einsetzen?? Wenn ich fragen darf?? Hab mir auch zur Unterstützung Globoli und ein Wehenhemmendes Öl von der Apotheke geholt!!
kathrin7484
kathrin7484 | 14.01.2015
6 Antwort
Die im kh sagen da die lungreife bekomme und viel schone dann passiert nichts Und wenn Sie kommt kann sie komm denn ab 28ssw is sie lebensfähig Und die kommt dann noch auf die natologie Der Mutter Hals ist nur noch 1.7 schon zu kurz .
stolzemama15
stolzemama15 | 14.01.2015
7 Antwort
@stolzemama15 Bei mir war er auch nur mehr so kurz!! Durch den Ring wurde er wieder länger Drück dir ganz fest die Daumen das du noch lange durchältst!!
kathrin7484
kathrin7484 | 14.01.2015
8 Antwort
Danke schön ich hoffe ja auch mal
stolzemama15
stolzemama15 | 14.01.2015
9 Antwort
puuh ha . und denn schickt der Arzt dich nicht ins KH? ICh würds an deiner Stelle nicht riskieren und das zur sicherheitnochmal abklären lassen. Ich lag selbst ab der 26 SSW im KH, aber bei mir war auch schon der Muttermund auf. ICh wünsche euch trotzdem alles gute und schön dicht halten. Die Würmer sind zwar lebensfähig, aber glaub mir, es zerreisst einn fast, wenn man zu Hause ist und die Kleinen noch im KH liegen. Und gerade bei so einer noch recht frühen Woche ist der Auffenthalt denn doch recht lang fürs Baby
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Ich tuhe das beste denn ich will so lange wie möglich aushalten .
stolzemama15
stolzemama15 | 14.01.2015