29. ssw- nur noch am heulen

Jamie-Lynn
17.11.2012 | 6 Antworten
hi ihr lieben,
hattet ihr das auch so schlimm?das ist nun meine 2. ss und ich hab so oft heulattacken, mein bauch ist ganz hart, krieg kaum luft, leisten tun weh, ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.meine hebi hat mir schokolade geraten, wegen der glückshormone ... wie war das bei euch?in der 1. ss hatte ich das überhaupt nicht :(
will nicht mehr ...
danke für eure antworten.
lg,
jenny, jamie-lynn und bauchmaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Oooh ja das hab ich auch. mein ET ist 12.02 und ich heule wegen ALLEM. mein Freund ist auch schon ganz ratlos : (
MarieW
MarieW | 17.11.2012
2 Antwort
geht mir auch so diese heulattacken kommen bei mir meist abends/nachts wo ich dann einfach da sitze und anfange mein Mann versteht die Welt auch nicht mehr ich zicke ihn ständig an und der arme denkt sich bestimmt was geht bei der ab :D bei meiner ersten ss hatte ich solche attacken auch nicht aber wir mussten auch sehr lange auf das zweite mäusschen warten bis wir endlich Schwanger wurden. ich denke einfach das unsere Hormone verrückt spielen ich will und kann auch nicht mehr aber wir müssen tapfer und stark bleiben :) alles gute Liebe grüße Rina, Collin und Bauchzwergi
riina29
riina29 | 17.11.2012
3 Antwort
@riina29 dann bin ich ja beruhigt.man kommt sich schon richtig blöd vor : ( wann hast du genau et?ich am 9.2. bei mir fangen diese heulattacken auch meistens abends/nachts an.ich hab keine lust mehr: ( lg
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 17.11.2012
4 Antwort
@Jamie-Lynn habe dich im chat angeschrieben! ;)
riina29
riina29 | 17.11.2012
5 Antwort
Bin erst 16. SSW und habe Heulattacken gemischt mit schlechter LAune
JonahElia
JonahElia | 17.11.2012
6 Antwort
hey. genauso war es auch bei mir , war nur am rumheulen, wegen jeder kleinigkeit..da war ich auch ca in der 29.woche gewesen und nun bin ich in der 35.woche . lass den kopf nicht hängen..ich glaube man macht sich mer stress, und stress dürfen wir ja nicht haben :-
Stefanie4
Stefanie4 | 17.11.2012