⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Diesesmal doch Hoffnung?
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Seit November letzten Jahres sind wir z..
von sonnenkaefer11 am 18.03.2011 | 12 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
Ich fühl mich teilweiße total unschwanger, normal?
Und zwar bin ich in der 32Ssw und fühl mich total nicht schwanger. Ich kann mich noch total gut bewegen, hab zwar einen..
von LittleGangster am 07.04.2011 | 9 Antworten
schwarzer Tee in der SS?
Hallöchen, bin zum zweite mal schwanger und bin regelrecht süchtig nach schwarzem Tee mit Zucker! (Süßkram ohne End..
von Strandsophie am 12.04.2011 | 13 Antworten
Wie bemerkt man eine Ssw direkt nach einer Geburt?
Hallo Mamis Wer ist direkt nach einer Geburt wieder Schwanger geworden und wie wurde das bemerkt? Ich habe am 31.1.11 ..
von sandybo70 am 14.04.2011 | 16 Antworten
Rauchen eventuell auch ein Grund für Unfruchrbarkeit?
Ein Hallo an alle! Würde mich mal sehr interressieren ob Rauchen auch einen gewissen Grad unfruchtbar macht? Gibt e..
von Mauerbluml_34 am 18.04.2011 | 16 Antworten
Bekommt man Mutterschaftsgeld wenn man arbeitslos is?
weiss jemand ob man anspruch auf mutterschaftsgeld hat, wenn man arbeitslos is? Bin schwanger( noch ziemlich am anfang)..
von Sannylight am 21.04.2011 | 15 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
hallo ... ich das erste mal schwanger im 6. monat. trotz dass ich duschen gehe und normale körperhygiene betreibe, riec..
von feivel89 am 02.05.2011 | 6 Antworten
SS oder doch was anderes?
Hallo Leute bin neue hier und bräuchte mal einen Rat von euch. Also seit ein paar Wochen wird mein Bauch dicker, ha..
von Pumi2011 am 05.05.2011 | 29 Antworten
Warum nur fühlen sich SS-Anzeichen wie Mens-Anzeichen an? :..
Hallo ihr Lieben, kennt ihr es, die die ihr euch ein Kind wünscht: Jeden Monat fühlt man irgendwas. Ein Ziehen im Unt..
von Philiene am 09.05.2011 | 9 Antworten
Was kann Mann bei zu langsamen Spermien tun?
Hy, also, wir versuchen schwanger zu werden, aber es will einfach nicht klappen. Wir haben uns in der KIWU Klinik unet..
von kurze83 am 15.05.2011 | 11 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
Hallo ihr lieben. Ich bin jetzt wieder Schwanger und bin in der 10. Woche. Gestern hatte ich wieder eine Untersuchung w..
von Thekla84 am 17.05.2011 | 11 Antworten
*nach strohhalm greif* schwangerschaftstest
hattet ihr das schonmal? ich bin heut bei nmt+4 und der test war negativ. 2 stunden später schau ich drauf und er hat e..
von amysmom am 18.05.2011 | 9 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
Ich nun schon zum zweiten mal schwanger ABER bei meinem ersten Sohn hatte ich keine einzige Wehe (er kam per Ks in der 3..
von LittleGangster am 20.05.2011 | 11 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
Ich weis nicht ob es so ist aber ich bin der meinung mein Ar ... und meine schenkel sind extrem dicker geworden :( Vllt ..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 24.05.2011 | 31 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
hallo ihr lieben. ich bin in der 4. woche schwanger und bin natürlich wieder total im vollrausch- alles lesen, alles sc..
von lika2011 am 01.06.2011 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest bis zur Hälfte leicht zart rosa trotzd..
Es ist so, meine Regel kommt jeden Monat total unregelmässig, mal 3 Tage mal 5 Tage später. Demnach müsste meine Rege..
von _GOLDSCHATZ_ am 06.06.2011 | 8 Antworten
Komisches Verhalten in der SS
Hallo ihr lieben. Ich hab vor wenigen Tagen erfahren das ich schwanger bin. Erst war es mehr ein Schock für uns, jet..
von kielersprotte am 06.06.2011 | 9 Antworten
ultraschall nach clomifen
ich muss euch noch einmal ganz dringend um eure erfahrungen bitten. ich habe clomifen genommen und bin jetzt zt 14. hatt..
von Nadia2811 am 14.06.2011 | 4 Antworten
Zerwichs Schleim voll zäh!
Ist mir ein bisschen peinlig. Ich will schwanger werden bin mit mein Freund schon 8 Monate zusammen und wir versuchen je..
von Hagelschaden am 16.06.2011 | 42 Antworten
Ich werde einfach nicht mit den Nachbarn warm :(
Hallo, seit einem Jahr wohnen wir in einer schönen Privatstrasse mit vielen kleineren Kindern. Als wir hier her gezo..
von kathyseelig am 23.06.2011 | 14 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Motte?
So, alle lieben Mamis aus Deutschland ... Ich habe hier schon oft gelesen, dass Mütter ihre Töchter "Motte" nennen..
von Psychosigii am 05.07.2011 | 21 Antworten
wenn ein kind geboren wird stirbt meist ein anderer Mensch i..
folgendes ich bin nich abergläubisch aber meine Oma sagte mal zu mir wenn ein Baby geboren wird dann stirbt in und um d..
von fraenzis am 11.07.2011 | 17 Antworten
9 tage überfällig grade blutung bekommen einnistungsblutun..
hey bin heute 9 tage überfällig hatte auch ne woche son ziehen im rechten und linken unterleib halt immer im wechse..
von tini2010 am 13.07.2011 | 15 Antworten
4 Wochen zu früh geboren was kann passieren!
hallo meine freundin hat heut nacht in der 35+3 woche entbunden was kann alles passieren bzw was kann das kind haben! ha..
von Ninchen89 am 14.07.2011 | 14 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Nach dem Geschlechtsverkehr kommt Spermien raus ist das norm..
Hallo ihr lieben, ich habe mal eine etwas andere Frage und zwar wenn man ein Schwanger werden möchte und Geschlechtsver..
von Epica_Simone am 29.07.2011 | 13 Antworten
Chicco Babywiege bzw Wippe Bezug waschen?
Hallo Ihr Lieben, da meine Freundin schwanger ist, möchte ich ihr gern das beste von unserem Sohn zurückgelegen. Un..
von knisterle am 07.08.2011 | 8 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
wisst ihr ob die krankenkasse eine spirale bezahlt?
hallo ihr lieben , ich habe grade im tv gesehen das manche krankenkassen angeblich die spirale bezahlen ? wisst ihr da..
von bambiii am 19.08.2011 | 9 Antworten
2 Tage vor Periode negativer Fruehtest
Hallo liebe Mamis, ich hab mal eine Frage, ich habe eine 3 jaehrige Tochter, und hatte vor einem Jahr eine Eileitersc..
von AngyBaby am 25.08.2011 | 23 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Übe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
hilfe mir geht es gar nicht gut bin in der 23woche schwanger und das baby liegt quasi unter der brust total unangehnem g..
von filiz58 am 22.09.2011 | 18 Antworten
Lachsschinken u After Eight
Huhu, sagt mal Mädels ... darf ich eig Lachsschinken essen? Und darf ich auch ma n After Eight naschen? Bin mit mei..
von Muddl am 23.09.2011 | 14 Antworten
Hallo, ich bin der 8 SSW Lt Ultraschall beim Arzt sagte mir ..
Hallo, ich bin der 8. SSW. Lt. Ultraschall beim Arzt sagte mir dieser, ich kann entweder erst in der 5.-6. SSW sein lt. ..
von birgmama am 27.09.2011 | 10 Antworten
Kann ein Pilz eine Schwangerschaft verhindern?
Hey! Ich war heute das erstemal bei meiner neuen Frauenärtzin und die hat endlich die Ursache für meinen ständigen..
von Tinachen23 am 27.09.2011 | 3 Antworten
Warum tut der Sex so weh in der Schwangerschaft
Hallo. ich bin jetzt im 6 monat schwanger und wollte gestern mit meinem Mann schlafen aber es ging nicht es tat so weh ..
von Schnucki1985 am 02.10.2011 | 5 Antworten
Periode bleiben aus und starke Bauchschmerzen
Ich fühle mich wie schwanger, gereizt, müde, weinerlich, übelkeit, verdauungsprobleme. Wenn ich was esse hab ich ein ..
von made88 am 10.10.2011 | 4 Antworten
Was bedeutet diese Haarlinie beim Schwangerschaftstest
Hallo zusammen, habe gestern und heute einen SST gemacht und bei jedem Test so eine dünne Haarlinie neben dem Kontro..
von sunny1303 am 21.10.2011 | 12 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
SS Test 4 Tage vor fälligkeit der Periode Negativ?
Halloooo ... Habe gerade einen SS Test gemacht der leider Negativ war :( allerdings müsste ich meine Periode so in 4 Ta..
von anisha-sharina am 03.11.2011 | 7 Antworten
Stromschlag in Schwangerschaft
Hallo Mädels, mir ist heute etwas total blödes passiert (traurig03). Wie jedes Jahr hab ich heute zum 1. Advent mit ..
von artonmom am 27.11.2011 | 15 Antworten
Bekomme ich mit 14+3ssw immer noch Fehlgeburt?
Hallöchen Ich bin doch so aufgeregt. Kann ich mit 14+3 denn immer noch Fehlgeburt bekommen? Es ist ja meine 4. schwang..
von Steffimausi84 am 30.11.2011 | 15 Antworten
Ab wann konnte man bei euch was auf dem Ultraschall sehen?
Hallo, ich habe am Anfan der letzten Woche erfahren, dass ich Schwanger bin. Ich hatte einen Test gemacht, der sehr s..
von Zaubermaus0104 am 04.12.2011 | 11 Antworten
10 SSW und ich nehme ab normal?
Huhu;-) ich bin in der 10 SSW und nehm ab, habe erst 4 kg zu genommen und jetzt 1-2 kg abgenommen ist das normal? ..
von Kleines18 am 01.01.2012 | 9 Antworten
Gestern viel getrunken,heute Test positiv! HIIILLFFFEEEE!
Oh mein Gott, ich werde verrückt! Ich hole seit einiger Zeit keine Pille mehr, weil wir Nachwuchs möchten. Heute sollt..
von Mam-30 am 01.01.2012 | 24 Antworten
Nächtliches Schüttelfrost
hallo mami´s, ich bin in der 10.woche schwanger und friere in der letzten zeit abends, nun hatte ich gestern nacht hef..
von Gamze am 14.01.2012 | 9 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
liebe mamis, ich bin nun mit meinem 2. kind schwanger. da ich rh negativ bin, habe ich in der ersten ss eine Spritze erh..
von mae100 am 17.01.2012 | 12 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
Hallo ich habe jetzt einige SST's gemacht da ich schon vor meiner letzten "Periode" (das heisst falls es sie überhaupt ..
von Piink_Lady am 26.01.2012 | 13 Antworten
Ovulationstest seit 10 Tagen positiv? wieso? Hilfee
Hallo Ihr Lieben, mein Schatz und ich probieren seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Nun habe ich Ovulation..
von Medusiana am 31.01.2012 | 13 Antworten
muss eigener vater kind adoptieren?
ein freund erzählte mir das sie jetzt noch ganz schnell heiraten (seine freundin ist schwanger)damit er sein kind nicht..
von stern89 am 02.02.2012 | 29 Antworten
7+4 ssw sieht man da schon das herzchen!?
huhu habe da mal eine frage bin ja nun erneut schwanger mein fa hat mir dies auch bestätigt monntag konnte man allerdin..
von zweifachmami18 am 03.02.2012 | 11 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x