Ultraschall nach clomifen

Nadia2811
14.06.2011 | 4 Antworten
ich muss euch noch einmal ganz dringend um eure erfahrungen bitten. ich habe clomifen genommen und bin jetzt zt 14. hatte am zt 11 schon ein ultraschall da waren follikel von ca. 6 mm zu sehen. heute war ich wieder da und komischerweise sollen die follikel diesmal um die 5 mm sein. jetzt soll ich am freitag nochmal hin.
ehrlich gesagt ist mir das langsam zu anstrengend. so kann man ja nicht schwanger werden. damals bei meinem sohn hatte ich auch clomifen genommen aber da wurde nicht so theater gemacht.
wie war das bei euch? hattet ihr auch so viele ultraschall untersuchungen? außerdem sollen die follikel zu klein sein. sie müssen wohl bis 20 mm gross sein. blicke gar nicht mehr durch.
kann mir da jemand helfen wieder einen überblick zu bekommen? biiiite.
danke schonmal für eure antworten. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ja
kenne ich gut aber verlier einfach nicht die geduld ich weiss es ist total anstrengend aber die hoffnung stirbt zuletzt und ja bei mir wurde es dan zu einer kÜnstlichen befruchtung aber wenn du schon ein sohn hast so dan hoffe ich das es diesmal auch wieder so klappen wird . viel Glûck
Jackey
Jackey | 14.06.2011
2 Antwort
ich hatte das auch..
bei meiner großen. bei ihr bin ich mit clomifen schwanger geworden. habe meist um den 11. zt us gehabt, da war nie was zu sehen. dann am 14. zt und dann nochmal um den 20.zt (hatte unter clomifen einen recht langen zyklus, deswegen war mein eisprung auch erst so spät.. drücke dir die daumen, das wird schon ;O)
Susi0911
Susi0911 | 14.06.2011
3 Antwort
ja
das stimmt unter 20 mm springt kein folikel 5 mm hört sich eher danach an, als ob sie sich wieder zurück bilden u ja auch bei mir wurden soviele uschalls gemacht
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
re
Mein Follikel war das eine Mal 25 mm gross und trotzdem habe ich Predalon gespritzt bekommen . mit den kleinen Follikeln kann man ja gar nicht schwanger werden.. Spontan fällt mir jetzt auch kein Mittelchen ein, welches grosse Follikel heran wachsen lässt . wenn mir eins einfällt, dann melde ich mich nochmal