Warum tut der Sex so weh in der Schwangerschaft

Schnucki1985
02.10.2011 | 5 Antworten
Hallo.
ich bin jetzt im 6 monat schwanger und wollte gestern mit meinem Mann schlafen aber es ging nicht es tat so weh wo er ihn eingefürhrt hat, ich weiß nicht weiter woher das kommt oder liegt das daran weil mein Kind in Becken liegt?
Bin für jede Antwort dank bar.
Und gerade wenn man schwanger ist soll der sex so gut sein aber bei mir nicht. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
das kommt vor
udn kann daher kommen das die Scheide nciht mehr so feucht ist..
Baby_Xx
Baby_Xx | 02.10.2011
2 Antwort
@Baby_Xx
Wir haben schon immer sex mit vorspiel
Schnucki1985
Schnucki1985 | 02.10.2011
3 Antwort
kann auch sein
dass es die falsche stellung war. bei mir gehts seit dem 6. monate nur noch von hinten, entweder auf der seite oder im doggy . wo tut es denn weh?
alexandersmami
alexandersmami | 02.10.2011
4 Antwort
ich hatte da in der zweiten ss auch immer schmerzen dabei
da ging dan auch nix leider obwohl ich schon voll lust hatte. aber den grund weiß ich leide rnet
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
frag den Frauenarzt
kann verschiedene Ursachen haben, aber wenns dir ned gut tut, tuts dem Baby auch ned gut und daher . nix erzwingen. und von wegen "in der Schwangerschaft soll der Sex so gut sein" . ich hab von vielen anderen Mamis gehört dass es ned stimmt und kann das auch aus eigener Erfahrung ned bestätigen. Der Sex war genauso gut/schlecht wie vorher auch . kam immer ganz auf meine Stimmung, meinen körperlichen Zustand
maxine_007
maxine_007 | 02.10.2011