Zerwichs Schleim voll zäh!

Hagelschaden
Hagelschaden
16.06.2011 | 40 Antworten
Ist mir ein bisschen peinlig. Ich will schwanger werden bin mit mein Freund schon 8 Monate zusammen und wir versuchen jetzt schon voll lange ein Kind zu machen und die ganze Woche war mein Zerwichs Schleim durchsichtich und der lies sich garnich auseinander ziehen. Wenn ich den Schleim in den Finger reiben tu, wird er nach so einer Mienute krümmelich und ein bisschen grau.
Heute war ich auf dem Klo und hab groß gemacht und doll gedrückt und da kam so Schleim mit der war weiß und gelb ein bisschen so wie Rotze wenn man doll Schnupfen hat und als ich den mit den Fingern so genommen habe konnte ich den Zervichs Schleim locker 15 cm ziehen ohne das er kaput ging.

Meine Frage kann es sein das ich jetzt fruchtbar bin und ich heute mit mein Freund Sex machen muss? Danke für eure Hilfe, ne!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
OH MEIN GOTT !!!!!!!!!!!!!!
übrigens, es heisst ZERVIXSCHLEIM
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2011
2 Antwort
Versuchs...
Habe gehört, Sex soll dick machen viel glück...
teeenyMama
teeenyMama | 16.06.2011
3 Antwort
:)
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAA ICH KANN NICH MEHR ...MEHR SAG ICH DAZU NICHT
Dolcezza90
Dolcezza90 | 16.06.2011
4 Antwort
@Fabian22122007
das hab ich mir auch gedacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
5 Antwort
HILFEEEEEE
*omg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
6 Antwort
@Fabian22122007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Fabian22122007
Fabian22122007 | 16.06.2011
8 Antwort
...
die ganze zeit geht mir nur im kopf rum: hoffentlich hast du dir nach dieser ganzen fummelei an deinem schleim auch die hände gewaschen... ich hoffe es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
9 Antwort
@DrNilay
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiii......man stelle sich vor, WAS, wenn NICHT. =NEIN DANKE!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
Machst du dich jetz lustig über mich oder was? Nur weil ich peinlig geschrieben hab? Ich meine peinlich tut mir leid das ich nich perfekt bin. Boah hier frag ich noch mal was. Ihr seit voll ätzend!
Hagelschaden
Hagelschaden | 16.06.2011
11 Antwort
sag BITTE...
dass das ein Witz sein soll, du aber vergessen hast, es iiiirgendwo zu erwähnen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
12 Antwort
@Hagelschaden
Solltest du nicht jetzt gerade im Bett unter deinem Freund liegen?? Du möchtest doch Schwanger werden
teeenyMama
teeenyMama | 16.06.2011
13 Antwort
@babymarie
ihhhh pfuuuuiii!! ich stell jetzt mal schnell mein kopfkino ab... *bäh* ich denke, die frage ist ein scherz, oder? wenn nicht, dann tuts mir leid, .. und ich sage "hagelschaden" - nicht so viel "schleim-geziehe" abziehen, sondern lieber ein bisschen liebe machen - weil DU es willst und nicht, weil du MUSST.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
14 Antwort
@DrNilay
i hope so..... wär echt zu streng, wenn es KEINER wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
15 Antwort
Ja nee geht klor Alder
8 Monate zusammen, versuchen schon lange nen Kind zu bekommen, Zerwichs Schleim, Rechtschreibung ? Boar eh ich hau ab sonst kipp ich vom Sofa...
Amancaya07
Amancaya07 | 16.06.2011
16 Antwort
Achso nicht Hagelschaden
sondern Dachschaden würde wohl besser passen.
Amancaya07
Amancaya07 | 16.06.2011
17 Antwort
@DrNilay
oh ja das gleiche hab ich mir auch gedacht...
larajoy666
larajoy666 | 16.06.2011
18 Antwort
Mein absolut sicherer Tipp:
Kurz vor ES ist der Zervixschleim meist sehr zäh. Er wird erst am ES recht klar. Um nun herauszufinden wie nah Du am ES bist, empfehle ich die Kauprobe. Musst Du mehr als 30 Sekunden drauf rum beißen, kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, innerhalb der nächsten Tage einen ES zu haben. Geschmack ist dabei irrelevant. Der kann von fischig bis süßlich, leicht verwest sein. Spielt keine Rolle
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.06.2011
19 Antwort
@Moppelchen71
och neeee, wie widerlich!!! arrrghhh, jetzt muss ich kotzen gehen... *schüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
20 Antwort
@DrNilay
Moppelchen71
Moppelchen71 | 16.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading